Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
309. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

    31 10,03%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

    22 7,12%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

    7 2,27%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

    232 75,08%
  • Ich bin anderer Meinung.

    17 5,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 1315 von 1903 ErsteErste ... 315 815 1215 1265 1305 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1325 1365 1415 1815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.141 bis 13.150 von 19021

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

  1. #13141
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten:
    Du schwimmst in der Gülle der Verweifelten mit der Kapitulationsaussage - " ist kann es ja eh nicht ändern" - und gibst DIR den Anstrich des Patrioten auf Seiten des Feindes, weil DU persönliche Vorteile darin siehst!

    Zum Kotzen!
    Das ist einer der Gründe, warum Du ein Verlierer im Leben bist. Du verschwendest zuviel Zeit damit, danach zu suchen warum was NICHT geht und was andere machen müssen. Würdest Du Zeit darauf verwenden, nach Lösungen suchen, wie es geht und würdest Du Dich mit Dir selbst beschäftigen und daran arbeiten, Dich zu verbessern, dann könntest Du vielleicht Erfolg haben. Etwas Grips ist natürlich auch Voraussetzung.

    Du wirst keinen Beitrag von mir finden, in dem ich anderen vorschreibe, was die zu denken oder zu machen haben. A) interessiert mich das nicht b) ist das einfach verschwendete Zeit weil ich eh niemanden überzeugen oder überreden kann. Du kannst das zwar auch nicht, meinst aber andere belehren zu müssen. Wenn in meinem Team eine(r) ankommt und Vorträge hält, was alles warum nicht geht, stoppe ich die/den sofort und "ermuntere" sie/ihn, sich damit zu beschäftigen was geht.

    Ich weiß gar nicht, wie man so viel Zeit damit verplempern kann, sich damit zu beschäftigen, wie, warum, weshalb Gaddafi gestorben ist und ob USA, Frankreich im Recht waren oder nicht. Das ist Vergangenheit die nicht geändert werden kann. Was jetzt zählt, ist die Gegenwart und Zukunft. Was kann man machen um dem libyschen Volk zu helfen und daran zu verdienen? Und bevor Du jetzt "verdienen ist schlecht" schreist: Kostenlos gibt es nichts auf dieser Welt.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #13142
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Dummheit im Quadrat, braucht nicht kommentiert zu werden.
    Dummheit erkennt naturgemäß die Tragweite der eigenen Beschränktheit gar nicht.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  3. #13143
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Muahahaaaa - diese "christliche" Selbstgeisselung ist ja zum schiessen komisch!

    Was seid ihr doch für jämmerliche, obrigkeitshörige, heuchlerische Waschlappen. Aus jeder eurer Zeilen trieft das lechzen nach einem neuen Föhrrer!

    Wen meinst du eigentlich mit diesen ziemlich wirren Sätzen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #13144
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Auch die Tage Assads sind gezählt. Mir wäre es zwar lieber, wenn der noch ein paar Jahre machen würde, aber die Realität sieht anders aus.
    Die Realität sieht so aus, dass die Mordschergen der NATO als nächstes Syrien, Libanon und Iran ins Visier nehmen. Pakistan und Kuba sind auch noch fällig.
    Venezuela wird ebenso BEFREIT. Bleibt noch Nordkorea, welches China noch entrissen werden muss.
    Als letztes wird dann China plattgemacht und in sechs Teile geteilt.
    Ein israelischer Militärstratege entwarf dieses Szenario bereits in den 80ern.
    Die USA haben es dann adaptiert.

    Ab 2020 dann kann endlich losgelegt werden mit der kompletten Verchippung der Bevölkerung.
    Ich denke, dass das weltweite totalitäre Demokratur-Regime dann bis 2030, spätestens 2035 etabliert sein kann, so sich die wackeren Freunde der Freiheit diesem Monster nicht entgegenstellen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #13145
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Die Ratten benutzen das allgemeine Jubeln der Massenmedien über Gaddafis Tod gerade dazu, die Bevölkerung von Sirte zu liquidieren. Die Straßen sollen mit Leichen der Bewohner gefüllt sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind doch die Guten.

    Als die sowjetische und alliierte Soldatesta über die deutsche Bevölkerung herfiel, hat die Welt doch auch weggesehen.
    Als im Winter 1918-19 hundertausende Deutsche an Entkräftung und Hunger durch die andauernder Hungerblokade starben, hats doch auch keinen interessiert.

    Als in den Jahren 1920-21 bis 1923-24 Millionen an Russen verhungerten weil die Bolschewiken ihre Herrschaft festigen wollten und Millionen in den Gulags starben oder sich gegenseitig auffraßen, hat die westlich-demokratische Welt doch auch weggesehen.

    Ja, als 1928-32 , etwa 5 Millionen Ukrainer verreckten , weil Stalin das gesamte ukrainische Getreide in den Westen verkaufte um an Waffen zu kommen, hats doch auch niemanden interessiert.

    Was sind da schon ein paar zehntausend und kommende weitere hundertausende Tote , ein jahrelang kommender Bürgerkrieg und ein vollständig zerstörtes Land, wenns ums Geld, einen vollen Tank und um westliche "Menschenrechte" Vorteile geht.

  6. #13146
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    @Buella und Brutus. Vielen Dank für die aufrichtigen Worte. Gott sei Dank scheine ich nicht der Einzige zu sein, welchem die Augen durch Libyen geöffnet wurden. Branka fängt jetzt auch das Zweifeln an. Wir müssen darauf hoffen, dass es noch viel mehr werden.:]
    Vor allem darf es sich nicht nur auf das Forum beschränken!

    Mein Umfeld wird permanent von mir beackert!
    Und viele hören verdaddert zu und einige beginnen umzudenken!

    Andere sind wiederrum so hoffnungslos vernagelt, daß es zu spät ist!



    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #13147
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Damit ihr dann aus meiner Heimat Deutschland eine islamische Republik machen könnt. Nein Danke - VERRÄTER!
    Wo fordere ich denn die Einführung der Scharia oder eines islamischen Kalifats? Auch nochmal für dich Gaddafi hat die Islamisten in den Gefängnissen verrotten lassen!!! Er war zwar Muslim aber ein Gemäßigter. Er hat beispielsweise die Hadithen(Leben Mohammeds) abgelehnt. Bevor du mich Verräter nennst, kauf dir lieber mal sein grünes Buch. Du dürftest ziemlich überrascht sein, sobald du damit fertig bist. Keine Sorge, es sind nur knapp 100 Seiten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  8. #13148
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Lieber ein Aluhelmsoldat als ein Völkermörder :]
    Man muss ja nicht gleich das eine werden, um das andere nicht zu sein. Reflexhafte Gaddafi-Verehrung - und der hatte wirklich genug auf dem Kerbholz, unabhängig, wie man den aktuellen Konflikt bewertet - ersetzt da eine saubere Argumentation nicht.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #13149
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    (...)

    Wie kann denn jemand, der obrigkeitshörig ist, nach einer neuen Obirgkeit lechzen?
    Ganz einfach. Wenn sein Führer gerade von einem außer Rand und Band geratenen Mob erschlagen wurde. Oder wie soll man diese lächerlichen solidarischen Tränen für einen toten Despoten sonst interpretieren? Man kann bestenfalls über die Bestie Mensch entsetzt sein ... die Art und Weise der Exekution als verwerflich empfinden, aber der Sturz von Muammar al-Gaddafi war abzusehen und völlig im historischen Kontext eingebunden. Jeder Despot hat ein Verfallsdatum.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #13150
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Damit ihr dann aus meiner Heimat Deutschland eine islamische Republik machen könnt. Nein Danke - VERRÄTER!
    Jetzt bringst du aber einiges durcheinander.

    In Libyen feiert gerade eine entfesselte AL-Kaida-Soldateska, welche jede ihrer Mordtaten mit "Allah u akbar"-Gebrüll begleitet.

    Der ermordete Gaddafi hat Islamisten in seinem Land dagegen konsequent bekämpft.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldene Regel mit enttäuschender Wirkung
    Von sisyphos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 17:21
  2. Steuererstattung in den USA zeigt Wirkung
    Von jochen53 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben