Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
309. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

    31 10,03%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

    22 7,12%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

    7 2,27%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

    232 75,08%
  • Ich bin anderer Meinung.

    17 5,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 1402 von 1903 ErsteErste ... 402 902 1302 1352 1392 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1412 1452 1502 1902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.011 bis 14.020 von 19021

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

  1. #14011
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Du hast scheinbar wirklich keinen einzigen Beitrag von Brutus hier irgendwo gelesen!
    Mir gehts hier um einen einzigen Beitrag, genaugenommen eine einzige Zeile daraus. Ich will nicht sein komplettes Lebenswerk hier interpretieren.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  2. #14012
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Hoffentlich hat sich Hamid Karzai die Bilder des toten Gaddafi gut angesehen. Dann weiß er zumindest was ihn erwartet, wenn die afghanischen "Rebellen" 2015 die ausländischen Invasoren verjagt haben.

  3. #14013
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Mir gehts hier um einen einzigen Beitrag, genaugenommen eine einzige Zeile daraus. Ich will nicht sein komplettes Lebenswerk hier interpretieren.
    Lassen wir es Parker.....

  4. #14014
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Mir gehts hier um einen einzigen Beitrag, genaugenommen eine einzige Zeile daraus. Ich will nicht sein komplettes Lebenswerk hier interpretieren.
    Ich beurteile einen User zuerst einmal an seinen Sätzen, die er in eine Diskussion einbringt. Und Hitlerdeutschland die Aggressivität gegenüber seinen damaligen Nachbarn abzusprechen, offenbart entweder absolute Dummheit oder aber ... nun, nehmen wir das Zauberwort "Relativierung bis Leugnung".

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #14015
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

    Das Wort Übergangsrat gefällt mir sehr!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #14016
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Man soll nie den Fehler machen, seine Feinde zu unterschätzen. Wir wissen leider nicht, was die sich vorstellen, wenn sie mit allen Mitteln die Islamisierung vorantreiben und dafür sogar Krieg führen.
    Meines Erachtens wollen sie mit der Peitsche Islam die Völker global unter ihre Kontrolle bringen. Die üblichen Verdächtigen wissen, dass der Islam die am schnellsten wachsende Religion ist - durch Konversion und hohe Fertilität. Der Islam wird irgendwann die neue Staatsreligion. Die üblichen Verdächtigen werden sich dann ihren Schafen als fromme Moslems präsentieren.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #14017
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Also,das Wort Übergangsrat gefällt mir sehr!
    Manchmal geht die Ratlosigkeit übergangslos vonstatten.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #14018
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich beurteile einen User zuerst einmal an seinen Sätzen, die er in eine Diskussion einbringt. Und Hitlerdeutschland die Aggressivität gegenüber seinen damaligen Nachbarn abzusprechen, offenbart entweder absolute Dummheit oder aber ... nun, nehmen wir das Zauberwort "Relativierung bis Leugnung".

    Servus umananda
    Sei nicht traurig Mädel,aber nicht jeder glaubt an Märchen,wird schon noch.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #14019
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Lassen wir es Parker.....
    Wieso eigentlich wir? Ich habe doch den guten Brutus etwas gefragt und nicht Dich.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  10. #14020
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens wollen sie mit der Peitsche Islam die Völker global unter ihre Kontrolle bringen. Die üblichen Verdächtigen wissen, dass der Islam die am schnellsten wachsende Religion ist - durch Konversion und hohe Fertilität. Der Islam wird irgendwann die neue Staatsreligion. Die üblichen Verdächtigen werden sich dann ihren Schafen als fromme Moslems präsentieren.
    Die weltweite Verbreitung des Islam sorgt für weltweite Verblödung, was den Anglozionisten natürlich ins Konzept paßt wie nur grad was. Die islamisch verblödeten Freßf...maschinen können sie viel leichter unter Kontrolle halten als europäische Völker auf der Höhe ihrer Leistungskraft, was für Deutschland ganz besonders gilt.

    Eine Rolle spielt auch die Absicht, den Islam in die Strategie der Spannung einzubauen und die sich anbahnenden europäischen Bürgerkriege für die eigenen globalistischen Zwecke zu nutzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldene Regel mit enttäuschender Wirkung
    Von sisyphos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 17:21
  2. Steuererstattung in den USA zeigt Wirkung
    Von jochen53 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben