Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
309. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

    31 10,03%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

    22 7,12%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

    7 2,27%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

    232 75,08%
  • Ich bin anderer Meinung.

    17 5,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 1802 von 1903 ErsteErste ... 802 1302 1702 1752 1792 1798 1799 1800 1801 1802 1803 1804 1805 1806 1812 1852 1902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.011 bis 18.020 von 19021

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

  1. #18011
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Jeder Volontär lernt schon im ersten Monat, dass Wikipedia keine seriöse Quelle ist.
    Ja, weil dort insbesondere Juden die Geschichte umschreiben!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #18012
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    PNAC beschwört neues Pearl Harbour:

    "Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"

    kurz deutsch:
    Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastropheales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbour!

    Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
    Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.


    Das PNAC-Programm

    Zusammenfassung auf deutsch:
    Es geht um mögliche ernsthafte Rivalen in der Welt, Saddam muß gestürzt werden, und der gesamte Mittlere Osten muß gemäß US-Planung umgestaltet werden, um diesen Plan dem amerikanischen Volk zu verkaufen (was normalerweise sehr lange dauert) braucht es ein Ereignis wie ein neues Pearl Harbour!


    Um die Amis in Kriege gegen ihre Feinde treiben zu können,
    haben die Juden die 3 Wolkenkratzer in NY gesprengt.



    Sagt dir Mackinder's Heartland-Theorie etwas? Ich mach's kurz: Wer das Herzland Eurasiens besiedelt, besitzt auch den Schlüssel zur Weltherrschaft, da er den maritimen Mächten langfristig überlegen ist. Also haben sich Russland, China und der Iran verschworen, die Welt an sich zu reißen. So, nun beweis mir mal das Gegenteil.

  3. #18013
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, weil dort insbesondere Juden die Geschichte umschreiben!
    Depp.

  4. #18014
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Sagt dir Mackinder's Heartland-Theorie etwas? Ich mach's kurz: Wer das Herzland Eurasiens besiedelt, besitzt auch den Schlüssel zur Weltherrschaft, da er den maritimen Mächten langfristig überlegen ist. Also haben sich Russland, China und der Iran verschworen, die Welt an sich zu reißen. So, nun beweis mir mal das Gegenteil.

    Mackinder war Brite, seine Theorie ging also von einer maritimen Macht aus und das auch noch ziemlich spät(zeitlich).

    Bitte!

  5. #18015
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Mackinder war Brite, seine Theorie ging also von einer maritimen Macht aus und das auch noch ziemlich spät(zeitlich).

    Bitte!
    Und was soll das widerlegen?

  6. #18016
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Und was soll das widerlegen?
    Dass die Russen oder Chinesen damit etwas zu tun hätten.
    Im Grunde aber, habe ich nur einen unnötigen Beitrag, auf deine unsinnige Anfrage erstellt.

    Du könntst, wenn du willst dazu Stellung beziehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #18017
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dass die Russen oder Chinesen damit etwas zu tun hätten.
    Im Grunde aber, habe ich nur einen unnötigen Beitrag, auf deine unsinnige Anfrage erstellt.

    Du könntst, wenn du willst dazu Stellung beziehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kurz und schmerzlos: Der Prozess war in Ordnung und das Ergebnis wurde später sogar von Gaddafis ehemaligen Mitstreitern bestätigt. Was soll ich darüber lange diskutieren?

  8. #18018
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Kurz und schmerzlos: Der Prozess war in Ordnung und das Ergebnis wurde später sogar von Gaddafis ehemaligen Mitstreitern bestätigt. Was soll ich darüber lange diskutieren?
    Es wurde bestätigt, dass die Libyer bezahlen um ihre Ruhe vor Sanktionen zu haben. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #18019
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Kurz und schmerzlos: Der Prozess war in Ordnung und das Ergebnis wurde später sogar von Gaddafis ehemaligen Mitstreitern bestätigt. Was soll ich darüber lange diskutieren?
    Die Mittäterschaft Gaddafis wurde nie bestätigt, es ist ein hartnäckiges Gerücht. Wieso glaubst du so leichtsinnig daran?

  10. #18020
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Sagt dir Mackinder's Heartland-Theorie etwas? Ich mach's kurz: Wer das Herzland Eurasiens besiedelt, besitzt auch den Schlüssel zur Weltherrschaft, da er den maritimen Mächten langfristig überlegen ist. Also haben sich Russland, China und der Iran verschworen, die Welt an sich zu reißen. So, nun beweis mir mal das Gegenteil.
    Was ist daran schlecht? Neue Besen kehren gut.

    AUSSERDEM:

    sind diese Leute nicht so kompatibel zu uns, wie die Europaeer an sich oder die Angelsachsen. Also werden sie uns sie nicht so einfach, wie die Angelsachsen, erzaehlen koennen, wir seien das gleiche Fleisch und Blut, ein Herz und eine Seele.

    Eine gewisse Distanz zwischen Beherrschten und Herrschern, Fuehrungsnationen und Vasallen, ist hingegen sehr gut, besonders dann, wenn das Beherrschen, wie in den heutigen Zeiten, hauptsaechlich ueber (ungleiche) Wirtschaft und (verlogenen) Medien funktioniert.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldene Regel mit enttäuschender Wirkung
    Von sisyphos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 17:21
  2. Steuererstattung in den USA zeigt Wirkung
    Von jochen53 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben