Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
309. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

    31 10,03%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

    22 7,12%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

    7 2,27%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

    232 75,08%
  • Ich bin anderer Meinung.

    17 5,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 1900 von 1903 ErsteErste ... 900 1400 1800 1850 1890 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.991 bis 19.000 von 19021

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

  1. #18991
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.687

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du konntest noch nie zwischen den Zeilen lesen und Details erkennen, obwohl diese förmlich aus dem Artikel der Zeit herausspringen und letztendlich zeigen was für eine verräterische traurige Figur dieser "General" wirklich abgibt. Wenn es einem an den Kragen geht, ja, dann flieht man in die freie Welt, die man ja dem eigenen Volk verwehrt, diese freie Welt. Heute wird diese traurige Gestalt von einem Verräter hauptsächlich von Hr. Putin gefördert und mit allem militärischen Equipment versorgt. So sehen diese Verräter vom Schlage "General" Haftar aus, der nun auch seine "Regierungsangehörigen" vor dem Kopf stößt mit Worten: "Ich oder keiner".
    Schau noch mal richtig. Das war von den USA geplant. Deren "Aussenpolitik" basiert praktisch auf Verrat oder warum müssen sie sich immer die kriminellsten Köpfe aus und fördern diese dann? Musst Du gerade an Venezuela und Guaidó denken?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #18992
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schau noch mal richtig. Das war von den USA geplant. Deren "Aussenpolitik" basiert praktisch auf Verrat oder warum müssen sie sich immer die kriminellsten Köpfe aus und fördern diese dann? Musst Du gerade an Venezuela und Guaidó denken?
    Da solltest wohl eher du einmal genau hinschauen, was für ein Wendehals dieser Verräter ist und wieviel Leute er schon hinterging., aber ich bin mir sicher, dass er seine gerechte Strafe bekommt.

    Warum bringen nur all diese korrupten Menschen ihr Geld, Gold und andere Wertsachen, die sie dem Volk geraubt hatten, in den Westen , zu großen Teilen auch in die USA, obwohl ja genau diese Diktatoren ja immer gerne den Westen und die USA verfluchen.

    Nein, mir fällt ad hoc dieser Feigling Snowden ein.

  3. #18993
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.687

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da solltest wohl eher du einmal genau hinschauen, was für ein Wendehals dieser Verräter ist und wieviel Leute er schon hinterging., aber ich bin mir sicher, dass er seine gerechte Strafe bekommt.

    Warum bringen nur all diese korrupten Menschen ihr Geld, Gold und andere Wertsachen, die sie dem Volk geraubt hatten, in den Westen , zu großen Teilen auch in die USA,
    obwohl ja genau diese Diktatoren ja immer gerne den Westen und die USA verfluchen.

    Nein, mir fällt ad hoc dieser Feigling Snowden ein.
    Weil die USA halt ein Hort für Verbrecher & Verräter sind. Das hast Du doch ganz gut aufgedröselt, auch wenn es Dir noch widersprüchlich erscheint.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #18994
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weil die USA halt ein Hort für Verbrecher & Verräter sind. Das hast Du doch ganz gut aufgedröselt, auch wenn es Dir noch widersprüchlich erscheint.
    Wenn du solche Behauptungen aufstellst, dann solltest du halt auch Russland einbeziehen, dort gibt es nicht nur Verbrecher und Verräter, dort gibt es auch Mörder, die gerne mal ne Priese Sarin verteilen.

  5. #18995
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.687

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn du solche Behauptungen aufstellst
    Die Behauptung hast Du doch selbst aufgestellt, Zitat: "Warum bringen nur all diese korrupten Menschen ihr Geld, Gold und andere Wertsachen, die sie dem Volk geraubt hatten, in den Westen , zu großen Teilen auch in die USA, obwohl ja genau diese Diktatoren ja immer gerne den Westen und die USA verfluchen."


    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...dann solltest du halt auch Russland einbeziehen, dort gibt es nicht nur Verbrecher und Verräter, dort gibt es auch Mörder, die gerne mal ne Priese Sarin verteilen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #18996
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Behauptung hast Du doch selbst aufgestellt, Zitat: "Warum bringen nur all diese korrupten Menschen ihr Geld, Gold und andere Wertsachen, die sie dem Volk geraubt hatten, in den Westen , zu großen Teilen auch in die USA, obwohl ja genau diese Diktatoren ja immer gerne den Westen und die USA verfluchen."
    Ich hatte keine "Behauptung" aufgestellt, es war eine Frage ggf. eine Feststellung bezogen auf deinen Beitrag #18991

  7. #18997
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.687

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine "Behauptung" aufgestellt, es war eine Frage ggf. eine Feststellung bezogen auf deinen Beitrag #18991
    Ja eben: Du hast festgestellt, dass die Verbrecher ihr Raubgold in die USA schleppen und fragst Dich jetzt ganz verwundert: Warum? Ja wo sollen sie es denn sonst hinschleppen? Klar müssen sie sich in Sicherheit begeben und da bietet nun mal der Auftraggeber, in dem Falle die USA, das beste "Asyl".

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da solltest wohl eher du einmal genau hinschauen, was für ein Wendehals dieser Verräter ist und wieviel Leute er schon hinterging., aber ich bin mir sicher, dass er seine gerechte Strafe bekommt. Warum bringen nur all diese korrupten Menschen ihr Geld, Gold und andere Wertsachen, die sie dem Volk geraubt hatten, in den Westen , zu großen Teilen auch in die USA, obwohl ja genau diese Diktatoren ja immer gerne den Westen und die USA verfluchen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #18998
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja eben: Du hast festgestellt, dass die Verbrecher ihr Raubgold in die USA schleppen und fragst Dich jetzt ganz verwundert: Warum? Ja wo sollen sie es denn sonst hinschleppen? Klar müssen sie sich in Sicherheit begeben und da bietet nun mal der Auftraggeber, in dem Falle die USA, das beste "Asyl".
    Du verstehst meine Beiträge in der Gesamtheit nicht, ursächlich ging/geht es um diesen Verräter, diesen "General" Haftbar, der alle gegeneinander ausspielt und so sein verräterisches Verhalten nun sogar gegen seine "Regierung" ausspielt. Nun, lässt er sich von den Russen aushalten usw. usw. usw. Warum bringen sich all diese Verräter nicht nach Russland in Schutz?

    Verstehst du nun den kausalen Zusammenhang? Wenn nicht, dann lass es sein.

  9. #18999
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Haftar wird der nächste Diktator von Libyen und wozu war dann der ganze arabische Frühling gut.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #19000
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Haftar wird nächste Diktator von Libyen und wozu war dann der ganze arabische Frühling gut.
    Na ja, immerhin wurden die feindlichen Nachbarn Israels ruiniert, Gadaffi lebendig gepfählt und der Weg für die Flüchtlinge aus Afrika und Syrien nach Europa frei gemacht. Ist das nichts ?
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du verstehst meine Beiträge in der Gesamtheit nicht...
    Du verstehst sie selber nicht.....ausserdem nannte sich Edward Teach Blackbeard.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldene Regel mit enttäuschender Wirkung
    Von sisyphos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 17:21
  2. Steuererstattung in den USA zeigt Wirkung
    Von jochen53 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben