+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 222

Thema: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich weiß wirklich nicht mehr, ob ich es Dir oder einem anderen Mitglied Deiner Mohammedanerfraktion geschrieben habe, daß die Anzahl von Flüchtlingen, die damals in die BRD geströmt sind, weit höher war, als die Zahlen, die ich mal von Dir - ungeprüft aber angezweifelt - übernehmen will.

    In Deutschland ist es vollkommen gelungen alle Ostflüchtlinge in das eigene Land zu integrieren. Man hat hier ja nicht darauf bestanden, daß diese Menschen rund um das Land, aus dem sie geflohen waren oder vertrieben wurden, in Lagern unterzubringen, damit man damit immer über ein Druckpotential gegen den sich neu bildenden Staat Israel zu haben.
    Auch ist mit nicht ein einziger Fall bekannt, in dem von deutschen Gebiet irgendwann mal Selbstmordattentäter oder Kassam-Raketen nach Polen geschickt wurden. Auch wenn es in Deutschland noch immer Menschen gibt, die Gebiete, die heute zu Polen (oder Rußland) gehören, noch gerne zu Deutschland zählen würden.

    Also, wenn die Palestinenser, wie Du sie nennst, heute aufmüpfig - zu mehr sind sie ja nicht fähig - sind, wirf das nicht israel, sondern einfach mal versuchsweise den Ländern vor, die sich damals geweigert haben, ihre Brüder im Glauben aufzunehmen.

    X(
    Hallo OPPA!
    Du verwechselst da etwas sehr wichtiges: Die aus dem Osten des ehemaligen Deutschen Reiches Vertriebenen waren DEUTSCHE Staatsbürger!
    Sie in Westdeutschland zu integrieren daher eine Selbstverständlichkeit.


    Die von den Juden bzw. von Israel vertriebenen Palästinenser waren KEINE Bürger irgend eines anderen Staates! Deshalb wurden sie weder in Jordanien noch Syrien oder einem anderen Nachbarland INTRGRIERT, sondern leben dort -mehrheitlich- noch immer in Flüchtlingslagern!

    Allerdings bin ich mit Dir der Ansicht, diese Palästinenser hätten in den Nachbarländern integriert werden sollen, vorausgesetzt, sie hätten das gewollt!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Nee, wohl eher nicht!

    Aber ich bin schon mehrfach von irgendwelchen komischen Ausländern daraufhin angesprochen worden, die der Meinung waren, in den deutschen Sprachgebrauch eingreifen zu können oder zu müssen.

    Aber ich habe Verständnis dafür, daß jemand, der die deutsche Sprache nicht als Muttersprache gelernt hat, manchmal etwas anders tickt.

    BTW
    Dein Deutsch ist für einen Ausländern hervorragend.

    :]
    Du neigst vom Thema ablenkend zu wirken in dem du deine Argumentationsaufbau mit irgendwelche Sprachkenntnisse erstellen versuchst.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch, was Du da erzählst. Das betrifft Minderheiten. Ebenso kannst Du fundamentalistische Christen in den USA an den Pranger stellen, die Ihre Kinder fundamentalextremistisch erziehen. Auch in Israel werden Kinder auf Krieg getrimmt, in Afrika sowieso. Also zieh Dich nicht ständig an islamistischen Predigern hoch.
    Als jüdische Zionistin kann sie nicht anders.
    Oder sie schreibt auch für Geld.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    dass brownies überall verschwörer entdeckt haben wollen und sich in einem permantenen verfolgungswahn befinden, dazu gibt es reichlich literatur. :-)
    Schwache, äusserst schwache Antwort.
    Gibt es nicht bessere Vorgaben in der Hasbara Propagandafibel? Also fungierst du doch als bezahlter pro israelischer Lohnschreiber.

  5. #125
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die zionistische Raubritterarmee wird aus weltweiten Töpfen gespeist, da hält sich Deine Empörung in Grenzen.
    Dann wende Dich doch einfach mal vertrauensvoll an Deine reichen Glaubensbrüder z.B. in Saudi-Arabien, damit die aus ihren Tröpfen die palestinensisch-mohammedanischen Raubritter auch angemessen finanziert.

    Da würde sich auch Deine Empörung, dein jetziges Derwischgeheul und Dein Druck auf unsere Tränendrüsen blitzschnell in lauten Jubel umschlagen.

    Kriegshetzer (wie Dich) brauchen wir eigentlich hier nicht!

    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #126
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Hallo OPPA!
    Du verwechselst da etwas sehr wichtiges: Die aus dem Osten des ehemaligen Deutschen Reiches Vertriebenen waren DEUTSCHE Staatsbürger!
    Sie in Westdeutschland zu integrieren daher eine Selbstverständlichkeit.


    Die von den Juden bzw. von Israel vertriebenen Palästinenser waren KEINE Bürger irgend eines anderen Staates! Deshalb wurden sie weder in Jordanien noch Syrien oder einem anderen Nachbarland INTRGRIERT, sondern leben dort -mehrheitlich- noch immer in Flüchtlingslagern!

    Allerdings bin ich mit Dir der Ansicht, diese Palästinenser hätten in den Nachbarländern integriert werden sollen, vorausgesetzt, sie hätten das gewollt!
    Nu ja, irgendwann hat das ganze Gebiet doch mal zum Großtürkischen Reich gehört.

    Also lebten da unten wohl nur Türken, die sich selbst gerne zu verschiedenen Vereinen, wie Syrien, oder Libanon zugehörig fühlten (ob sie wollten oder nicht)! Wenn nicht, dann hätten ihnen die jeweiligen Scheich schon mit korankonformen Mittel genau erklärt, daß sie doch zu ihrem Verein gehörten.



    So, jetzt muß ich weg; Omma macht Druck!


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Hoffentlich hört das Morden der Hamas bald auf. Das geht ja nun seit Jahren so. Für mich ist die Hamas ein Faktor, der zwischen Palästina UND Israel einen Frieden dauerhaft verhindern MUSS. Die Morde der Hamas gegen andere Palis können nicht mit Aktionen von Israel und der israelischen Armee verharmlost werden. Natürlich ist Israels Armee stärker als die Raketen der Hamas. Aber das macht rein gar nichts. Wenn ich auf der Autobahn gegen ein Wildtier fahre, dann ist mein Auto auch stärker, trotzdem geht ein Gefahr für mich aus und diese Gefahr muss natürlich kleingehalten werden.

    Mal was Grundsätzliches. Wie soll mit dieser Hamas eine Staat Palästina ausgerufen werden? Wer sich ernsthaft mit diesen Dingen auseinandersetzt, kommt zu dem Schuss, das hier viele Dinge im Argen liegen. Ganz zu schweigen von dem immer gärenden Spannugsfeld zwischen Hamas und Fatah. Glaubt hier jemand wirklich allen Ernstes, das zwischen beiden Organisationen nach derstaatsgründung "Friede ,Freude, Eierkuchen" herrscht ??

    Wie würde eine Verfassung aussehen, an der die Hamas beteiligt wäre? Bis jetzt gibt es keine Grundpfeiler für ein staatliches Palästina.

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Seit dem [Links nur für registrierte Nutzer] hege ich keine Sympathie mehr für die Palästinenser.
    War das nicht Habasch der sich zu den anschlag bekannte?

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hört das Morden der Hamas bald auf. Das geht ja nun seit Jahren so. Für mich ist die Hamas ein Faktor, der zwischen Palästina UND Israel einen Frieden dauerhaft verhindern MUSS. Die Morde der Hamas gegen andere Palis können nicht mit Aktionen von Israel und der israelischen Armee verharmlost werden. Natürlich ist Israels Armee stärker als die Raketen der Hamas. Aber das macht rein gar nichts. Wenn ich auf der Autobahn gegen ein Wildtier fahre, dann ist mein Auto auch stärker, trotzdem geht ein Gefahr für mich aus und diese Gefahr muss natürlich kleingehalten werden.

    Mal was Grundsätzliches. Wie soll mit dieser Hamas eine Staat Palästina ausgerufen werden? Wer sich ernsthaft mit diesen Dingen auseinandersetzt, kommt zu dem Schuss, das hier viele Dinge im Argen liegen. Ganz zu schweigen von dem immer gärenden Spannugsfeld zwischen Hamas und Fatah. Glaubt hier jemand wirklich allen Ernstes, das zwischen beiden Organisationen nach derstaatsgründung "Friede ,Freude, Eierkuchen" herrscht ??

    Wie würde eine Verfassung aussehen, an der die Hamas beteiligt wäre? Bis jetzt gibt es keine Grundpfeiler für ein staatliches Palästina.
    Wer braucht Hamas eher, die Menschen auf Gaza-Streifen oder Israel um seine Vorgehen zu begründen?. Ist es nicht sinnvoll, eventuell auch die "Feinde" zu unterstützen um ein Feindbild als Motiv-Lieferant zu haben, was Israel auch macht?

  10. #130
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    War das nicht Habasch der sich zu den anschlag bekannte?
    Ja.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gaza-Blockade - "Friedensaktivisten" oder Provokation?
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 15:48
  2. "Gaza-KZ": Hamas baut einen riesigen Freizeitpark !
    Von Soshana im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1000
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 15:30
  3. Insinde Hamas - Hamas die Macht in Gaza
    Von Das Ende im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 17:13
  4. Olmert: "Predigt uns nicht über den Umgang mit Zivilisten"
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 07:18
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben