+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 28 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 278

Thema: Wenn Frauen Frauen lieben!

  1. #1
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard Wenn Frauen Frauen lieben!

    Ich stelle hypothetisch provokant zur Diskussion wie Eure individuelle Reaktion aussähe, wenn Ihr bei dem ganzen Genderwahn und den Gleichstellungsorgien der letzten Jahre persönlich in Betrofffenheit kommt. Nehmen wir an Eure intime Freundin, langjährige Partnerin oder Ehepartnerin offenbahrt Euch ein gleichgeschlechtliches Verhältnis mit Ihrer Freundin. Sie gesteht eine Lesbe zu lieben und outet sich selbst verspätet als bisexuell. Die Situation ist auch umgekehrt denkbar. Ein verheiratet Mann oder ein Mann der mit einer heterosexuelle Frau in Beziehung steht, beendet die Beziehung und will mit einem Mann leben.

    Wie ist sowas zu verkraften? Ist das für einen Mann erniedrigender und schwerer wegzustecken, als wenn die Freundin oder Ehefrau mit einem attraktiven Mann durchbrennt und die Beziehung beendet? In der analogen Situation: Ist es für eine Frau oder Ehefrau schwerer erträglich, wenn Ihr Mann mit einem Mann und nicht mit einer anderen attraktiven Frau durchbrennt?

    Ich gestehe offen meine persönliche Betroffenheit ein. Meine Freundin ist mit Ihrer " besten Freundin " durchbrannt, die sich über lange Zeit in unsere Beziehung eingeschlichen hatte. Ich fand das widerlich und habe schwer mit mir gekämpft, diese Situation hinnehmen und ertragen zu müssen. Mit wäre lieber gewesen wenn meine Freundin mich wegen eines anderen Mannes und nicht wegen einer Lesbe verlassen hätte. Seitdem habe ich Vorbehalte, Vorurteile und starkes Mißtrauen gegen alle Lesben und kenne keine Toleranz mehr. Meiner Freundin habe ich keine Schuldvorwürfe gemacht. Ich finde die Lesbe trägt Schuld und in gewisser Weise ich selbst, weil ich die Zeichen und das Werben dieser Lesbe nicht vorher erkannt habe.
    Geändert von dye (07.07.2011 um 16:31 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Wenn Frauen Frauen lieben!

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Ich stelle hypothetisch provokant zur Diskussion wie Eure individuelle Reaktion aussähe, wenn Ihr bei dem ganzen Genderwahn und den Gleichstellungsorgien der letzten Jahre persönlich in Betrofffenheit kommt. Nehmen wir an Eure intime Freundin, langjährige Partnerin oder Ehepartnerin offenbahrt Euch ein gleichgeschlechtliches Verhältnis mit Ihrer Freundin. Sie gesteht eine Lesbe zu lieben und outet sich selbst verspätet als bisexuell. Wie ist sowas zu verkraften?
    Ist das für einen Mann erniedrigender und schlechter wegzustecken, als wenn die Freundin oder Ehefrau mit einem attraktiven Mann durchbrennt?
    Um ehrlich zu sein denke ich das mir das eher leichter fallen würde.Kann aber leider nicht sehr gut begründen warum.Ich würde in die Richtung tendieren das ihr eine Frau etwas geben kann , was ich nicht kann.Im Gegensatz dazu würde ich mich bei einen Mann eher verraten ,herabgesetzt und gedemütigt fühlen da ich den Eindruck hätte das ich nicht ausreichen würde.
    Verbietet Signaturen!!!

  3. #3
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Wenn Frauen Frauen lieben!

    warum ist die dame plötzlich bi und nicht etwa einfach lesbisch?

    das ist eine männerphantasie.
    mann denk sofort: ich brauche eine grössere couch.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #4
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Wenn Frauen Frauen lieben!

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Ich stelle hypothetisch provokant zur Diskussion wie Eure individuelle Reaktion aussähe, wenn Ihr bei dem ganzen Genderwahn und den Gleichstellungsorgien der letzten Jahre persönlich in Betrofffenheit kommt. Nehmen wir an Eure intime Freundin, langjährige Partnerin oder Ehepartnerin offenbahrt Euch ein gleichgeschlechtliches Verhältnis mit Ihrer Freundin. Sie gesteht eine Lesbe zu lieben und outet sich selbst verspätet als bisexuell. Die Situation ist auch umgekehrt denkbar. Ein verheiratet Mann oder ein Mann der mit einer heterosexuelle Frau in Beziehung steht, beendet die Beziehung und will mit einem Mann leben.

    Wie ist sowas zu verkraften? Ist das für einen Mann erniedrigender und schwerer wegzustecken, als wenn die Freundin oder Ehefrau mit einem attraktiven Mann durchbrennt und die Beziehung beendet? In der analogen Situation: Ist es für eine Frau oder Ehefrau schwerer erträglich, wenn Ihr Mann mit einem Mann und nicht mit einer anderen attraktiven Frau durchbrennt?
    Tja, irgendwann liebt frau nicht mehr irgendwas ...


    Hauptsache sie ist glücklich!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  5. #5
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Wenn Frauen Frauen lieben!

    In der Strangüberschrift steckt ein Fehler! Sie müßte wie folgt lauten: „Wen Frauen lieben.“

  6. #6
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Wenn Frauen Frauen lieben!

    Ist doch im Ergebnis egal, ob es sich um einer verkappte Lesbe oder eine bisexuelle Partnerin handelt. Das Thema tangiert den Bereich verspätetes Outing. Oft wird über derartige Fälle nicht offen gesprochen. Totzdem gibt es diese Situationen wahrscheinlich öfter als jeder erwartet.

  7. #7
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Wenn Frauen Frauen lieben!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein denke ich das mir das eher leichter fallen würde.Kann aber leider nicht sehr gut begründen warum.Ich würde in die Richtung tendieren das ihr eine Frau etwas geben kann , was ich nicht kann.Im Gegensatz dazu würde ich mich bei einen Mann eher verraten ,herabgesetzt und gedemütigt fühlen da ich den Eindruck hätte das ich nicht ausreichen würde.
    Ich würde das erst wirklich beantworten können, wenn der Fall eintreten sollte, wovon ich mal nicht ausgehe. Aber ich glaube, bei mir wäre es ebenso, nur halt umgekehrt.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  8. #8
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Wenn Frauen Frauen lieben!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    warum ist die dame plötzlich bi und nicht etwa einfach lesbisch?

    das ist eine männerphantasie.
    mann denk sofort: ich brauche eine grössere couch.
    Ist doch im Ergebnis egal, ob es sich um eine verkappte Lesbe oder eine bisexuelle Partnerin handelte. Das Thema tangiert eindeutig den Bereich verspätetes Outing. Meistens wird über derartige Vorkommnisse nicht offen gesprochen. Totzdem gibt es die Situationen wahrscheinlich öfter in der Gesellschaft als jeder erwartet.
    Mich interessiert auch die Meinung der Gleichstellungsfanatiker und der verkommenen Grünen und Linken. Bei denen habe ich oft den Eindruck, daß heterosexuelle Beziehungen immer mehr in der fundamentalen Bedeutung verzerrt werden und sich die Schwulen und Lesben zum Status Quo in Ihrer sexuellen Neigung erheben. Ich finde das pervers! Das Männer Frauen lieben ist normal und nicht das Männer Männer lieben oder Frauen Frauen!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    512

    Standard AW: Wenn Frauen Frauen lieben!

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    ...gekürzt...

    Ich gestehe offen meine persönliche Betroffenheit ein. Meine Freundin ist mit Ihrer " besten Freundin " durchbrannt, die sich über lange Zeit in unsere Beziehung eingeschlichen hatte. Ich fand das widerlich und habe schwer mit mir gekämpft, diese Situation hinnehmen und ertragen zu müssen. Mit wäre lieber gewesen wenn meine Freundin mich wegen eines anderen Mannes und nicht wegen einer Lesbe verlassen hätte. Seitdem habe ich Vorbehalte, Vorurteile und starkes Mißtrauen gegen alle Lesben und kenne keine Toleranz mehr. Meiner Freundin habe ich keine Schuldvorwürfe gemacht. Ich finde die Lesbe trägt Schuld und in gewisser Weise ich selbst, weil ich die Zeichen und das Werben dieser Lesbe nicht vorher erkannt habe.
    Deine Betroffenheit und auch Abneigung kann ich gut nachvollziehen. Nun aber nur der externen Lesbe die Schuld zu geben ist nicht ganz fair. Deine Freundin hätte ja "nein" sagen können.

    Ich kann mit beiden Ausrichtungen nichts anfangen, dafür bin ich nicht tolerant genug. Das heisst, solange es ausserhalb meines Dunstkreises solchen Typus gibt, interessiert es mich nicht. In meinem rein persönlichen, privaten Umfeld könnte ich allerdings sowas auch nicht ertragen....

    Nachsatz: Und Nein, dich trifft keine Schuld! Warum suchst du sie bei dir?

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Wenn Frauen Frauen lieben!

    Dann sollen es meinentwegen tun.

    Wenn eine Frau einen Mann wegen einer Frau verlässt, ist das halt pech.
    Bleibt zu hoffen, daß der Mann nicht für sie zahlen muß, denn das wäre dumm.

    Ansonsten: Wenn eine Beziehung zerbricht, ist das halt so, dann muß mann sich etwas neues suchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seit Erdogan regiert, haben es Frauen schwer Seit Erdogan regiert, haben es Frauen s
    Von Der Sheriff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 22:18
  2. Gewalt gg Frauen: Hilfe bei Zwangsehen f. Frauen in höchster Not
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 10:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben