+ Auf Thema antworten
Seite 181 von 183 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 1822

Thema: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

  1. #1801
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von Voortrekker Beitrag anzeigen
    Das sieht man in Afrika genau so. Anstaat in Frieden und mit genung Nahrung in der Transkei zu leben, ziehen sie alle nach Soweto um da im Dreck zu leben, aber vielleicht etwas vom weissen Tisch stehlen zu koennen.
    Menschen (d.h. Biomaschinen) sind in ihrer Handlungsweise aber nicht frei.
    Sie sind von biologischen Grundanlagen bestimmt, die ihren Freiheitshorizont ausmachen.

    Du kannst ein Negervolk nicht dazu bewegen, sich wie ein ostasiatisches oder nordeuropäisches Volk zu entwickeln.

    ---

  2. #1802
    Sui
    Gast

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Menschen (d.h. Biomaschinen) sind in ihrer Handlungsweise aber nicht frei.
    Sie sind von biologischen Grundanlagen bestimmt, die ihren Freiheitshorizont ausmachen.

    Du kannst ein Negervolk nicht dazu bewegen, sich wie ein ostasiatisches oder nordeuropäisches Volk zu entwickeln.

    ---
    Die Riots haben alle eine antisoziale Persönlichkeitsstörung. Das hat mit der Rasse nichts zu tun.
    Und diese Menschen wollen sich nicht ändern.

    Und das ist der Kernpunkt für diese Ausschreitungen und nicht die Rasse. Das hätte genauso gut woanders passieren können.
    Vermutlich weniger bei den Asiaten, weil sie generell eine andere Lebenseinstellung haben.

    Bei den Weissen bin ich mir nicht so sicher.

  3. #1803
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Inzwischen wird gut durchgegriffen. Das britische Überwachungssystem spielt seine Stärken aus, die Täter werden reihenweise überführt und der politische Wille, härtere Urteile zu sprechen, wurde zum Ausdruck gebracht. Es dauert halt alles nur seine Zeit. Haftstrafen von 4 Jahren für die Verabredung zur Plünderung auf Websites, das hat doch mal was. Ich lach mir nen Ast, wenn die jetzt auch anfangen, extremistische Websites in anderen EU-Ländern zu durchforsten und bei Aufruf zur Gewalt entsprechend zu handeln, allen ertappten die Sozialhilfe zu streichen. Blödheit wird früher oder später bestraft, das war schon immer so.
    Hoffentlich greifen die auch härter durch, wenn ihre Migras messern gehen !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #1804
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich finde es z.B. ausgesprochen gut, daß die britische Justiz ein paar Jugendliche, die im Netz zum Tumult aufgerufen haben, 4 Jahre lang eingeknastet hat.

    Wenn ich mir dieses Forum so ansehe, komme ich da manchmal auf ganz komische Ideen!

    Tja opppa, mach dich doch mal in Berlin stark für eine härtere Gangart.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #1805
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Hoffentlich greifen die auch härter durch, wenn ihre Migras messern gehen !!
    Oh, das werden sie. Von Nordirland bis Irak, die Briten verfügen über entsprechend erfahrende Einsatzkräfte, die kein Pardon kennen. Sie wurden bisher nur im Ausland eingesetzt, aber das hat man sich ja inzwischen ins Inland geholt. Die typisch deutsche Schuldfrage ob man nicht mehr Sozialhilfe zahlen müsse e.t.c. wird den Hang der Briten zu pragmatischen Lösungen nicht lange bremsen. Vielleicht spricht man auch deshalb lange Haftstrafen aus, weil dann gleich abgeschoben werden kann.

  6. #1806
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich finde es z.B. ausgesprochen gut, daß die britische Justiz ein paar Jugendliche, die im Netz zum Tumult aufgerufen haben, 4 Jahre lang eingeknastet hat.

    Wenn ich mir dieses Forum so ansehe, komme ich da manchmal auf ganz komische Ideen!

    Konsequent Sozialhilfe streichen, abschieben wenn es geht oder eben Gefängnis, Plastikmunition, Sperrstunde, Wohltätige Arbeit etc. Ja, ja, der Staat kann auch anders. Die Hirnis, die bereits vom BRD Streichelzoo überfordert sind und ihre Aggressivität verbal längst außer Kontrolle verloren haben, werden dem noch gewaltig nachtrauern. Die ersten britischen Klein kriminellen und Möchtegernrevoluzzer erhalten schon mal einen Vorgeschmack, wie schnell sich das Blatt wenden kann.

  7. #1807
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der britische Premier David Cameron fordert Null Toleranz für Plünderer - und die Gerichte scheinen ihm zu gehorchen. Bürgerrechtler sind entsetzt über die unverhältnismäßig hohen Strafen, die Richter in Schnellverfahren verhängen.
    Soso, Bürgerrechtler sind mal wieder "entsetzt".

    Was für Bürgerrechtler sind das, die hier Krokodilstränen um dieses Krawallgesindel vergießen?
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

  8. #1808
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Tja opppa, mach dich doch mal in Berlin stark für eine härtere Gangart.
    Ich sitze hier in NRW auf einem relativ abgelegenen Berg und gedenke nicht meinen Popo gen Mohammedanien (Berlin) zu bewegen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #1809
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    Zitat Zitat von Berwick Beitrag anzeigen
    Soso, Bürgerrechtler sind mal wieder "entsetzt".
    Was für Bürgerrechtler sind das, die hier Krokodilstränen um dieses Krawallgesindel vergießen?
    Das ist echt unglaublich! In meinem nächsten Leben will ich auch Musel oder Neger werden, dann könnte ich alles tun, ohne großartig belangt zu werden ...

    Hoffentlich gibts dann noch Gutmenschen
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  10. #1810
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

    England fehlt eine rechte Partei, die den Linken und Liberalen kräftig in den Hintern tritt.
    Geändert von zeus1 (19.08.2011 um 19:45 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslimische Bereicherung: Malmö brennt wieder (noch)
    Von Freddy Krüger im Forum Europa
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 13:52
  2. Paris: Wieder Rassenunruhen - Metro brennt
    Von Gutmensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 10:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben