+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 122

Thema: Wir trauern mit Israel

  1. #11
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Nachdem den palästinensischen Terroristen Jassir Arafat endlich das Zeitliche gesegnet hatte, war die Zeitenwende im Nahostkonflikt zum Greifen nahe. Es gab zwar wieder mal einen Anschlag, trotzdem war jetzt vier Monate Ruhe. Der PLO-Terror hatte ein Ende, man konnte fast von Frieden sprechen. Doch damit scheint es seit heute leider wieder vorbei zu sein: Ein feiger Selbstmordattentäter der Gruppe "Islamischer Dschihad" sprengte sich heute vor einem Einkaufszentrum in die Luft und riss damit zwei unschuldige Israelis mit in den Tod. Es bleibt zu hoffen, dass die ruhmreiche Israelische Armee Zahal die verantwortlichen Hintermänner zur Brust nehmen wird.
    Der Terror dort ist ja kaum zum aushalten ( ;( ). Ich frage mich wie die Menschen dort überhaupt noch leben können. Natürlich gehören die Hintermänner bestraft, die eigentlichen Täter schmoren ja schon in der Hölle.

  2. #12
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Zitat Zitat von medinet

    Das war ein Supertext. Alle Achtung
    Also ich fand ihn ja ziemlich schwachsinnig und nicht zum Thema gehörig...
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    164

    Standard

    Ich trauere bestimmt nicht mit Israel.Wieso sollte ich auch?Die Juden greifen die unschuldigen Palästinenser mit Panzer und Helikopter an und töten dabei viele palästinensische Kinder.Die Juden sind Menschen ohne Gefühle,Ehre und Glauben.
    Die Juden sollen Palästina verlassen und irgendwo in den USA einsiedeln,wo sie ja schon ohnehin sehr geliebt werden.

  4. #14
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Tolgakan
    Ich trauere bestimmt nicht mit Israel.
    Du bist auch ein Antisemit.

    Wieso sollte ich auch?
    Weil das zivilisierte Menschen machen. Barbaren hingegen hassen Israel.

    Die Juden greifen die unschuldigen Palästinenser mit Panzer und Helikopter an und töten dabei viele palästinensische Kinder.
    Juden wollen in Frieden leben, der heutige Tag hat gezeigt, dass das auf einige Araber anscheinend nicht zutrifft.

    Die Juden sind Menschen ohne Gefühle,Ehre und Glauben.
    Tolgakan ist ein Mensch mit kleinem Penis.

    Die Juden sollen Palästina verlassen und irgendwo in den USA einsiedeln,wo sie ja schon ohnehin sehr geliebt werden.
    In den Palästinensergebieten leben nur sehr wenige Juden, die meisten leben in Israel. Und warum sollten sie ihr Land verlassen? Genauso könnte ich dich auffordern, Deutschland zu verlassen.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Luke
    Also ich fand ihn ja ziemlich schwachsinnig und nicht zum Thema gehörig...
    Du Ausländerhasser! Das war von Giovanni Trapattoni!

  6. #16
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Ach der Trippertoni, na dann ist es natürlich was ganz anderes...
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  7. #17
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von medinet
    Es bleibt zu hoffen, daß es für die völkerrechtswidrigen Besatzungskräfte gemäß den Resolutionen der Vereinten Nationen, mal wieder richtig was auf die Backe gibt, wenn die Davidianer mal wieder freidrehen.
    Dumpfbacke, seit wann sind Zivilisten (oftmals sogar Kinder) vor Einkaufzentren oder im Autobus Besatzungskräfte?

    Ich will das israelische Besatzungsregime in Palästina sicher nicht schönreden, aber wenn du auf terroristische "Helden" abfährst, die ihre eigenen Kinder zu Selbstmordattentaten anstiften, bist du nur zu bedauern.

    ~~~

    Zitat Zitat von Stahlschmied
    Das muss!

    < snip >

    <Gestammel>
    Endlich ist der Rostklopfer bei sich selbst angekommen. Eine billige imitazione allo Trappatoni, dümmlich und schlecht. Wahrscheinlich hatte er mal wieder "philosophischen" Harndrang. ^^


    PS: Was ist das denn eigentlich für ein dämlicher Spruch in deiner Sig? "Man stirbt für einen Dom"... bist du Bauarbeiter ohne Helm?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #18
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    [...]. Es bleibt zu hoffen, dass die ruhmreiche Israelische Armee Zahal die verantwortlichen Hintermänner zur Brust nehmen wird.
    Ich bin mir sicher, daß im Zuge einer der üblichen Strafexpeditionen einige palästinensische Hintermänner(im Alter von 5-12 Jahren) wie gewohnt von der heldenhaften IDF waidmännisch erlegt werden. Ja, da kommt Freude auf.

  9. #19
    medinet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Dumpfbacke, seit wann sind Zivilisten (oftmals sogar Kinder) vor Einkaufzentren oder im Autobus Besatzungskräfte?

    Ich will das israelische Besatzungsregime in Palästina sicher nicht schönreden, aber wenn du auf terroristische "Helden" abfährst, die ihre eigenen Kinder zu Selbstmordattentaten anstiften, bist du nur zu bedauern.

    ~~~

    Natürlich liest man keine Beiträge, sondern beginnt mit einer Beleidigung sein eingeübtes Schreibschema abzurufen.

    Mein Beitrag bezog sich auf den Beitrag des Users "Nichtraucher", welcher sich mal wieder für Sippenhaftung aussprach.

    Und wenn sich die IDF bei so einer Terroraktion wieder in besetztes Gebiet begibt, dann ist sie zum einen als Besatzungsmacht da und wird zum anderen von allen meinen guten Wünschen begleitet. dort auch dann ihre letzte Ruhe zu finden.

  10. #20
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard

    Um Israel trauere ich bestimmt nicht! Die haben durch ihr eigenes Handel in den letzten fast 60 Jahren diese Taten provoziert! Das die Araber sich wehren, ist ihr gutes Recht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben