+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 301

Thema: Die Finanzmärkte, ect. müssen entweder reguliert oder Trockengelegt werden!

  1. #41
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Die Finanzmärkte, ect. müssen entweder reguliert oder Trockengelegt werden!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die vielen Neger in London z.B. !!!???? :2faces:
    Du meinst die Eltern der Chaoten, die wir dort erleben durften dieser Tage?
    Die sind eher weniger gemeint.
    Das sind wohl in der Hauptsache einfach Asoziale. :]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #42
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Die Finanzmärkte, ect. müssen entweder reguliert oder Trockengelegt werden!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Du meinst die Eltern der Chaoten, die wir dort erleben durften dieser Tage?
    Die sind eher weniger gemeint.
    Das sind wohl in der Hauptsache einfach Asoziale. :]
    richtig ....asoziale Afrikaner
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #43
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die Finanzmärkte, ect. müssen entweder reguliert oder Trockengelegt werden!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    richtig ....asoziale Afrikaner
    Irgendwie müssen die Tommys ja mal dafür büßen, daß sie irgendwann mal Kolonien unterhalten haben!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #44
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Die Finanzmärkte, ect. müssen entweder reguliert oder Trockengelegt werden!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Irgendwie müssen die Tommys ja mal dafür büßen, daß sie irgendwann mal Kolonien unterhalten haben!

    Aber die, die an den Kolonien richt gut verdient haben, die sitzen in sicheren Gebieten. Es müssen wieder die "anständigen" kleinen Leute ausbaden. Wie immer.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  5. #45
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Die Finanzmärkte, ect. müssen entweder reguliert oder Trockengelegt werden!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    richtig ....asoziale Afrikaner
    Die stellen die Mehrheit, ja.
    Man sollte rund um London und Manchester ein paar Plantagen anlegen...
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #46
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Fragezeichen AW: Die Finanzmärkte, ect. müssen entweder reguliert oder Trockengelegt werden!

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Jeder ... jeder, hat die Chance ganz nach oben zu kommen ... Bill Gates .... O. Kahn ... sogar das Kommunistenschw:zens: Fischer ... man muß nur etwas "besser" sein als die anderen .... egal wo er geboren wurde ...
    Man muss absolut nicht besser sein! Man muss nur ein Arschloch sein, dem andere egal sind. Mit anderen Worten: Man muss Menschen 'benutzen' um sich letztendlich über sie stellen zu können!

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ohne die Unternehmer gibt es keinen Wohlstand ... siehe DDR, siehe China (Mao), siehe Nord-Korea ....
    Offenbar kannst du nicht differenzieren zwischen ausbeuterischen kommunistischen und kapitalistischen Systemen und einer "sozialen Marktwirtschaft".
    Das Problem sind die neoliberalen Prekär- und Leibarbeitsverbrecher, die Verknappung der Jobs (die dann die Leute dazu treibt Leih- und Prekärjobs anzunehmen). Dadurch kommen Billig-Preise durch billige Arbeitskräfte und schlechte Arbeitsbedingungen auf den Markt; die Kaufkraft lässt nach durch schlechte Volksentlohnung und dadurch werden billigere Prekär und Leiharbeitswaren gekauft und die Unternehmen mit guten Arbeitsbedingungen und guter Produktqualität verschwinden von der Bildfläche. Dazu kommen Globalisierungswaren aus Billigländern, wodurch dem Lande das Geld verloren geht.
    Wir haben also einen Teufelskreis!

    PS: Über Prekär- und Leiharbeitsgeschädigte zu behaupten sie leben in Wohlstand ist auch falsch!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  7. #47
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Die Finanzmärkte, ect. müssen entweder reguliert oder Trockengelegt werden!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Aha, mein Erfolg zählt also nicht. Zählt auch der Erfolg Derer nicht, die vor Ort aufwuchsen, Erfolg hatten, mit mir arbeiteten und so noch mehr Erfolg hatten? Oder besser alle Erfolge ignorieren, damit kein pöhser Erfolg das Bild der armen, unschuldig geknechteten Verlierer, pardon, Ausgebeutungs-Opfer versaut?
    Es gibt keine Verlierer! Man sollte mal all diese 'Verlierer' verschwinden lassen, sodass ihr euren Erfolg ganz auf euch alleine gestellt! Erfolg der aus Menschennutzung resultiert zählt nicht, nein er zählt sogar negativ! Du solltest zusehen wie du ganz alleine Klahrkomst und dann stell mal was auf die beine: ohne Auftrag, ohne Putzfrau, ohne Angestellte!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Leistung ist nicht von Beruf und Fleiß abhängig.
    Soso! Dann sind also die Meissten Menschen minderwertig oder Minderleister!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ein Bauingenieuer, der irre fleißig gearbeitet hat, und die Brücke, die er geplant und berechnet hat, deren Qualität er bei seiner Bauleitung ständig geprüft hat, die kracht ein. Dieser intelligente, bestens gebildete und fleißige Bauingenieur ist ein Versager.
    Mit anderen Worten er hat keine gute Arbeit abgeliefert! Sein fehler!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ha, ich fahre mit Nichts in den Urwald und baue ganze Stahlwerke:

    Mit Assistent, Vermessungsgerät, Feldbuch, Funkgerät, Hängematten und Konserven laß ich mich vom Heli im Urwald absetzen, bald habe ich eine Weg dahin, dann eine Straße, Unterkünfte für Leute, und zum Schluß eine Industrie, einen Ort und 5.000 Leute leben von meinem Tun. Alles ohne Hammer. Oder genauer: aus meinen Leuten mache ich lauter Hämmer, ein Hammer noch besser als der andere Hammer.
    Mach das ganze mal ohne Assistent, Vermessungsgerät, Feldbuch, Funkgerät, Hängematten, Konserven oder Heli!

    Das würde jeder andere auch schaffen mit Assistent, Vermessungsgerät, Feldbuch, Funkgerät, Hängematten, Konserven und Heli! Um solche Aufträge würden Prekär und Leiharbeitsgeschädigte ihr letztes Hemd hergeben!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  8. #48
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Die Finanzmärkte, ect. müssen entweder reguliert oder Trockengelegt werden!

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Mach das ganze mal ohne Assistent, Vermessungsgerät, Feldbuch, Funkgerät, Hängematten, Konserven oder Heli!
    Naürlich kann ich ohne, aber wieso sollte ich? Mit macht eben viel mehr Spaß, und der Assistent ist mir jetzt noch dankbar, daß er sich damals bei mir profilieren konnte und auch noch 'ne fette Latte Kohle verdiente.

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Das würde jeder andere auch schaffen mit Assistent, Vermessungsgerät, Feldbuch, Funkgerät, Hängematten, Konserven und Heli! Um solche Aufträge würden Prekär und Leiharbeitsgeschädigte ihr letztes Hemd hergeben!
    Könnte es jeder Andere auch, würde es zumindest jeder 3. Andere auch tun. Und das letzte Hemd eines Leiharbeitsgeschädigten reicht eben nicht als Bezahlung. Nur Leistung reicht. Na-ja, Bargeld auch, aber als Dienstleister leiste ich eben, und Mittel-Beschaffung ist eine enorme Leistung. Versuch es mal. Kannst zwar behaupten, daß es mir in den Schoß fiel, tat es aber nicht.

    Obwohl ich nur das Telefon abnahm und gefragt wurde: "Können Sie vielleicht Planung und Bau des Hoechst-Vorstands-Gebäudes leiten? Bauantrag ist schon genehmigt." Das hatte ich mir mit vorherigen Leistungen erarbeitet. Oder denkst Du die hätten in den gelben Seiten einen Projektleiter gesucht, weil sie es ihren Entwurfs-Architekten nicht zutrauten und zufällig mich angerufen?

    Na, und ein Update:

    Hab meine nagelneue Glatze, da meine Holde mal wieder einen frischen Blondschopf will.
    Geändert von Pythia (04.09.2011 um 16:05 Uhr)

  9. #49
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Die Finanzmärkte, ect. müssen entweder reguliert oder Trockengelegt werden!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Naürlich kann ich ohne, aber wieso sollte ich? Mit macht eben viel mehr Spaß, und der Assistent ist mir jetzt noch dankbar, daß er sich damals bei mir profilieren konnte und auch noch 'ne fette Latte Kohle verdiente.

    Könnte es jeder Andere auch, würde es zumindest jeder 3. Andere auch tun. Und das letzte Hemd eines Leiharbeitsgeschädigten reicht eben nicht als Bezahlung. Nur Leistung reicht. Na-ja, Bargeld auch, aber als Dienstleister leiste ich eben, und Mittel-Beschaffung ist eine enorme Leistung. Versuch es mal. Kannst zwar behaupten, daß es mir in den Schoß fiel, tat es aber nicht.

    Obwohl ich nur das Telefon abnahm und gefragt wurde: "Können Sie vielleicht Planung und Bau des Hoechst-Vorstands-Gebäudes leiten? Bauantrag ist schon genehmigt." Das hatte ich mir mit vorherigen Leistungen erarbeitet. Oder denkst Du die hätten in den gelben Seiten einen Projektleiter gesucht, weil sie es ihren Entwurfs-Architekten nicht zutrauten und zufällig mich angerufen?

    Na, und ein Update:
    Versuche nicht, einem Blinden Farben zu erklären.

  10. #50
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Die Finanzmärkte, ect. müssen entweder reguliert oder Trockengelegt werden!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Versuche nicht, einem Blinden Farben zu erklären.
    obwohl, das wäre sogar noch etwas leichter
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Entweder Broder
    Von marc im Forum Medien
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 15:23
  2. El-Masri müssen sie heissen - da werden sie geholfen.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 20:33
  3. Die Globalisierung muß reguliert werden durch Lohnniveau-Ausgleichszölle
    Von Gawen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 15:31
  4. Die undemokratischen Gewerkschaften müssen entmachtet werden!
    Von Equilibrium im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben