+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: Die Verbrechen der USA

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Otto Normal
    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Aus dem Flachland
    Beiträge
    14

    Standard

    Wenn ich mir die Bücher durchlese, werde ich dann auch so ausfallend und destruktiv, oder soll ich lieber bei Nitsche bleiben.

    Andy 8)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von kettnhnd
    alle meckern über die bösen russen ?

    nee, alle meckern über die bösen deutschen !
    Das ist doch mal eine Aussage. Applaus!

    Original von WladimirLenin
    Das sind lügen der Imperialistischen Rechte! (Rechts=Faschistisch)
    Selbst unter der Annahme, daß Faschisten in der Tat rechts wären, machst Du einen völlig falschen Rückschluß. Und das spricht nicht gerade für Deine Argumentation. Jedenfalls sehe ich mich nicht im geringsten als Faschisten an. Sag mir doch mal, Genosse, was macht einen Faschisten auf? *bösegrins* (bin mal gespannt, was jetzt kommt!)

    Diese "Lügen" sind im Gegensatz zu vielen offiziellen "Wahrheiten" leider völlig richtig. Stalin leitete ein Terrorregime, welches das eigene Volk auffras. Gegen Stalins Wilkür waren deutsche KLs das reinste Ferienlager...

    Fredi du bist ein ignoranter Vollidiot (So würde es Wilson von Hör mal wer da hämmert sagen)
    'Hör mal, wer da hämmert'? Schaut hier jemand Serien vom verhassten Feind?

    du weisst nichts überm Kommunismus gar nichts
    Teile Deinen reichhaltigen Wissensschatz mit uns Unwissenden!

    und du wertest es über idiotische scheiss Vorurteile, die du von den US-Wichsern hast!
    Deutsch-national-Gesinnte sind die letzten, die US-Propagandalügen begierlich in sich aufsaugen. Dafür haben wir in diesem Land die sogenannte "etablierte Politik".

    Guck dir mal die USA an, die hätten bestimmt schon über 1 Milliarde Einwohner, falls sie kein Terrorregime wären!!!!!!
    Sagt Dir der Name 'China' etwas?

    Konrad Adenauer war ein Wichser, denn er meinte, dass so ein kleiner Atomkrieg ja nichts anrichten könne!!
    Ach ja, meinte er das?

    Wie bescheuert muss man sein!!! Werde Erwachsen und ließ dir die Bücher von Marx, Engels und Lenin durch!!!!
    Wach auf, Genosse und fang an, zu verstehen, was Du da gelesen hast... Pack vielleicht noch Trotzki aus. Keines dieser Bücher ist inhaltlich besser als 'Mein Kampf'!

    Weltenbrand

  3. #13
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von WladimirLenin
    ... du bist ein ignoranter Vollidiot... idiotische scheiss Vorurteile... den US-Wichsern ... ein Wichser, denn ....Werde Erwachsen und ließ dir die Bücher von Marx, Engels und Lenin durch!!!!

    LOL

    jemand, der einen solch' delikaten wortschatz aufweist sollte anderen nicht die bücher von marx, engels und lenin empfehlen...
    das wirft kein gutes licht auf diese herrschaften. abgesehen davon empfiehlst du dich hierdurch nicht als qualifizierter diskussionspartner...

    gute besserung Wladimir Iljitsch Uljanow

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  4. #14
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Jedes Volk hat Dreck am Stecken.

    Und gerade die Russen sollten nicht meckern...

    Länder, die von den Russen unterdrückt wurden/werden:

    1.Tchetschenien
    2.Yugoslavien
    3.Rumänien
    4.Bulgarien
    5.Ungarn
    6.Polen
    7.DDR

    Verbrechen der russischen Regierung:

    1.Enteignungen
    2.Diebstahl (Bernsteinzimmer)
    3.Morde (KGB & Panzer)
    .
    .
    .
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  5. #15
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    ...wie gesagt, international business as usual.

    kein grund sich aufzuregen. etwas anderes zu erwarten wäre blauäugig, geradezu naiv !

    ob ich nun ein anderes volk mit waffengewalt unterdrücke oder seine kultur vernichte indem ich es mit fremdem überschwemme und dessen eigene verteufle, ist unter'm strich egal.
    natürlich ist es "angenehmer" von mcdonalds und coca-cola überrollt zu werden als von russischen panzern.
    das ergebnis ist aber jeweils identisch.
    ------

    kein volk ist besser, kein volk ist schlechter.

    tatsächlich zum kotzen ist nur die typische neo-deutsche eigenart, alles besser zu wissen. und das ganze unter dem deckmantel des pazifismus, mit einer naivität die zum himmel schreit !


    p.s.: die russen haben das bernsteinzimmer gestohlen ? mmmh, dachte das wären die deutschen beim angriff auf leningrad gewesen...
    wobei die russen uns natürlich u.a. den schatz des pergamon geklaut haben. und noch viele andere gestohlene beutekunst in russischen verstecken lagert.


    äääh, muss nochmal editieren:
    jugoslawien wurde nicht von russischen panzern unterdrückt. tito wollte keine russen im land ! bitte bei den fakten bleiben !

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Ich halte Millionen von ermordeten "Roten" zwar für übertrieben, an die Mär von den guten Amis glaub ich jedoch schon lange nicht mehr. Paradies SU? - In den Träumen ihrer frühen Pragmatiker vielleicht!
    Vergesst mir "Enola Gay" nicht, nur weil keine Kommis dran glauben mussten!

    Ein Verbrechen rechtfertigt kein anderes, dies sollten sich die beiden extremen Lager in den Foren bewusst machen. Eure "Dikussionen" sind ab und an zwar ganz amüsant, bleiben aber stets ergebnislos und machen politikforen.de zur Müllhalde!
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    pragmatiker träumen meistens nicht...meinst du vielleicht theoretiker, delbrück?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Die sowieso. Aber ich will, gegenüber den Denkenden, den Handelnden nicht den guten Willen absprechen. Die hatten doch einen, oder?
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    schon. aber pragmatiker zeichnen sich meistens dadurch aus, keine ideologie oder utopie zu haben, sondern die vorgefunden probleme flexibel zu lösen.

    bißmarck würde ich als gutes beispiel für einen pragmatischen politiker bezeichnen. oder helmut schmidt.

    pragmatiker in der frühen zeit der SU seh ich sowieso nicht, das warn bis auf wenige ausnahmen alles kopflastige theoretiker(lenin, trotzki, usw.)
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    ich seh jetzt schon den einwand kommen: aber bismarck war doch erzkonservativ! stimmt zwar, aber bismarck war auch unglaublich flexibel und den übrigen konservativen seiner zeit um lichtjahre voraus. außerdem, bei näherem betrachten passt bismarck gar nicht mehr ins konservative schema. oder welche konservative des 19.Jahrhunderts liest mit begeisterung und leidenschaft den revolutionären dichter heinrich heine?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schöner foltern in den USA
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 16:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben