+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 77 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 764

Thema: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

  1. #501
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wenn die Kommunisten / Marxisten intelligent wären; dann hätten sie den Kommunismus den Kommunismus sein lassen und die Menschen mit ihrem Scheiß´ Kommunismus in Ruhe gelassen! ..............
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #502
    Bolschewist Benutzerbild von Marx
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.808

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wenn die Kommunisten / Marxisten intelligent wären; dann hätten sie den Kommunismus den Kommunismus sein lassen und die Menschen mit ihrem Scheiß´ Kommunismus in Ruhe gelassen! ..............
    ne dann hätten sie den Kapitalismus nicht halbherzig angefasst

  3. #503
    Bolschewist Benutzerbild von Marx
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.808

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Dieser Satz sagt alles aus. Für mich sind solche Leute genauso "dumm aber gefährlich", wie Nazis und Islamisten. Ja, eigentlich seit ihr alle drei: Kinder von einer Mutter!
    Äpfel und Birnen passen nicht zusammen, das werden die Neufaschos aber nie begreifen.

  4. #504
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    ne dann hätten sie den Kapitalismus nicht halbherzig angefasst
    Sie hätten besser die Finger aus der Politik gelassen!
    Wo immer die verlogenen Kommunisten und inkompetenten Sozialisten ihr blutbefleckten dreckigen Finger in ein Land reingesteckt haben; die Menschen anschliessend die kommunistischen Suppressoren nach langen Kampft abgeschüttelt haben...... Es bleibt nur Schutt zurück!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #505
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Äpfel und Birnen passen nicht zusammen, das werden die Neufaschos aber nie begreifen.
    Seit wann kennen Kommunisten Äpfel und Birnen ?
    :=
    Sie kennen noch nicht mal den Unterschied Orangen und Bananen! .........
    :2faces:

    Woher auch ? ...........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #506
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Äpfel und Birnen passen nicht zusammen, das werden die Neufaschos aber nie begreifen.
    Saudumme Antwort, ohne Geist und ohne Sinn. Wer Stalin - der ein gewissenloser Schlächter war - als Vorbild darstellt, sollte - trotz Meinungsfreiheit - gerichtlich eigentlich belangt werden können. Moralisch ist das sowie unterste Schublade.

    Ich wundere mich immer wieder, warum sich die KPD und die NPD (früher NSdAP) so bekämpfen, sie sind doch fast gleich !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #507
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder schön wie vor dummer Antikommunismus der Schaum in so manch Einen hochkommt. Ob es was mit dem Thema zu tun hat oder nicht, das spielt da keine Rolle.
    Das die Staatssicherheit für die Agenten zuständig war, diese anleitete und die Ziele vorgab dürfte den dümmsten Antikommunisten klar sein, Merkel setzt auch keine Spione ein.
    Erich Honecker war ein Politiker, er konnte sich im ZK aber nicht gegen die Opportunisten und Revisionisten durchsetzen. Den Mut wie Stalin in hatte, der war nicht.
    Den Rest des Beitrages steckt man einfach in die Mülltonne, den das ist er.

    Welchen Mut? Den Mut Menschen zu deportieren, in den Gulag zu stecken zu foltern und zu töten? Meine Fresse, bist Du menschenverachtend.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  8. #508
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wenn die Kommunisten / Marxisten intelligent wären; dann hätten sie den Kommunismus den Kommunismus sein lassen und die Menschen mit ihrem Scheiß´ Kommunismus in Ruhe gelassen! ..............
    Zumindest hätten sie ihren Murxismus erstmal an Mäusen ausprobiert und dann merken müssen, dass es nicht funzen kann.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  9. #509
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Honecker und "intelligent" ?
    Der Spitzbart und "intelligent" ?
    Seit wann waren Kommunisten je im Entferntesten sowas wie intelligent?
    Sie waren und sind die dümmsten "Politiker" der Menschheitsgeschichte!
    Das dümmste, was man machen kann, ist, seinen Gegner zu unterschätzen, indem man ihm pure Dummheit attestiert. Die Folge: man unterschätzt denselbigen. Im Übrigen war Ulbricht kein Dummkopf gewesen, sondern ein ziemlich intelligentes Kerlchen; seine krude Gesinnung ändert daran gar nichts.

    PS: Honni dagegen war wahrlich ein Dummkopf.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: 50. Jahrestag des Mauerbaus und die Verharmlosung der Linkspartei

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Das dümmste, was man machen kann, ist, seinen Gegner zu unterschätzen, indem man ihm pure Dummheit attestiert. Die Folge: man unterschätzt denselbigen. Im Übrigen war Ulbricht kein Dummkopf gewesen, sondern ein ziemlich intelligentes Kerlchen; seine krude Gesinnung ändert daran gar nichts.

    PS: Honni dagegen war wahrlich ein Dummkopf.
    zumindest war Honni im internen Machtkampf schlau genug den für dich intelligenteren Ulbricht abzusägen und sich selbst an die Spitze zu setzen
    danach hat man Ulbricht nur noch gedemütigt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 10:35
  2. Themenzusammenschluß: 48. Jahrestag des Mauerbaus
    Von Hans Huckebein im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 18:48
  3. Zwischen Verschwörung und Verharmlosung: Die AIPAC
    Von Blue Max im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 12:48
  4. Deutschland und die Verharmlosung der Linksradikalen
    Von giggi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben