+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Achtung, Achtung, Achtung neuer Übertritt eines Abgeordneten in die WASAG

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern Achtung, Achtung, Achtung neuer Übertritt eines Abgeordneten in die WASAG

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das müsst ihr mal aufmerksam lesen.

    Der Mann macht die SPD kaputt. :2faces:

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Fabicold
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    48

    Standard

    Oh Gott wenn ich das schon lese...Naja das ist vielleicht besser wenn der gute Mann die SPD nie verlässt, mit ihm im Lager taugt sie erst recht nix mehr.Er zeigt aber immerhin die Urvorstellungen als Sozialdemokrat.Aber vielleicht klappt ja sein geplantes Bündnis mit den Grauen Panthern noch, immerhin hat die SPD so immerhin NOCH eine Chance als Koalition wieder in den Bundestag zu kommen,nachdem was sie so alles verbockt haben und so sind die Alt-Sozialdemokraten auch noch mit im Spiel.Das gibt dann rote Kurkliniken für Renter SPD ist halt völlig rot.Warum er allerdings kein Bündnis mit der PDS und den Grünen will verstehe ich nicht so ganz.So sind die ganzen linken Chaoten auf einem Fleck und zeigen ihr wahres Gesicht.Dann kann man bei der nächsten Wahl zwischen einer "Linken Suppe",der Volkspartei in der Mitte und den gesammelten Nationalparteien unterscheiden. Ich hoffe ihr wählt richtig und bekommt endlich Einsicht.

  3. #3
    Kommandant von Stalag 13
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Stalag 13, nahe Hammelburg
    Beiträge
    424

    Standard

    So ein Mist. Ein Interview mit einer Phantasieperson, peinlich für den Spiegel.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! Hier General Burghalter ....................

    Zitat Zitat von Oberst Klink
    So ein Mist. Ein Interview mit einer Phantasieperson, peinlich für den Spiegel.
    Oberscht Kinikk, se san a Riesendepp ! Oba weil Sie das gmerkt ham, dass der Bericht im Spiegl a Schmarrn is, wer ich sie net an die Ostfront versetzn. Ich mach den Feldwebl Schutz zum Oberst und Sie zum Feldwebl.

    Alternativ könns mei Schwesta heiratn. Dös ist fast so schlimm wie de Ostfront. Abtretn !!!!!!!!!!! :2faces:

  5. #5
    Kommandant von Stalag 13
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Stalag 13, nahe Hammelburg
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Oberscht Kinikk
    Von mir aus kann der Oberst Kinikk ruhig degradiert werden...

    Zum Thema: Wurde dieser "Abgeordnete" nicht einmal in einem politischen Lexikon genannt, obwohl er nicht existiert?

  6. #6
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Karl Ranseier ist tot!



    ... der wohl erfolgloseste SPD-Abgeordnete aller Zeiten...
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    19

    Achtung Vor was hab ihr denn Schiss?

    Hallo,

    vor was habt ihr denn Angst? Das ein Politiker in die WASG übertritt? Dem würd ich sogar noch die Hand geben!!!! ´Was soll denn noch schlimmes passieren? Deutschland ist eh voll am Boden! Schlimmeres wie die 4 großen Scheiß Parteien kann uns gar nicht mehr passieren! Was seit ihr denn alle so misstrauisch? Entweder schaut ihr keine Fern oder lest Zeitung! Wisst ihr eigentlich was die da oben mit uns allen machen?????????????? Mein Rat wählt das Linksbündnis mit WASG und PDS!!!!!!!! Und außerdem wird Lafontaine nur von der Presse schlecht gemacht!!!!!!! Ich weiß von was ich rede!!! Ich bin selbst aktives Mitglied der WASG in Hessen!!!!!!! Mit eurer Unterstützung können wir es wieder nach oben schaffen!! Deshalb wählt das Linksbündnis! Hört auf mich sonst wird es Deutschland vielleicht in 10 Jahren nicht mehr geben oder wir sind ganz unten wie in der Weimarer Republik!!!!!!!!!! :help:

  8. #8
    Kommandant von Stalag 13
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Stalag 13, nahe Hammelburg
    Beiträge
    424

    Standard

    Wer mit der PDS, der ehemaligen SED koaliert, da braucht sich nicht wundern, wenn er in den Medien schlecht dargestellt wird.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Mit dem Linksbündnis geht es eher bergab, denn dieses Bündnis mit ihren Hohlköpfen Gysi und Lafontaine an der Spitez, hat doch nichts anderes als populistische Wahlkampsprüche drauf!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Bitte, bitte - ich sagte aufmerksam lesen !

    Diesen Abgeordneten gibt es gar nicht. Es ist ein virtuelles Gespräch !


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben