+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Job-Boom bis 2015! Regierung erwartet deutlich weniger Arbeitslose.

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Job-Boom bis 2015! Regierung erwartet deutlich weniger Arbeitslose.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich jetzt wenig Lust eine Emanzipationsdiskussion ins Rollen zu bringen. Aber deine Ansichten sind meiner Meinung nach völlig veraltet. Ich bin mit Sicherheit kein Befürworter der Frauenquote o.ä. .Frauen als führungsunfähig darzustellen, halte ich aber für falsch. Du kannst Frauen doch nicht einfach pauschal Risikofreudigkeit unterstellen. . .
    Du kennst scheinbar die falschen Frauen, oder vielleicht auch nur welche aus deinem Jahrgang. Ein paar politisch aktive Frauen sind nicht repräsentativ für alle.
    Was ist denn an meinen Ansichten veraltet?
    Meine Ansichten sind schon seit Jahrtausenden bekannt und werden nur von linken Spinnern bestritten, die normalerweise von Nichts eine Ahnung haben!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Job-Boom bis 2015! Regierung erwartet deutlich weniger Arbeitslose.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    vor allem für die Arbeitgeber....näch ?!
    Nein, für beide Seiten!
    Ich brachte mein Können in die Firma ein und mein damaliger AG hat mich dafür anständig bezahlt! Immerhin so gut, daß ich 1980 eine eigene Firma gründen konnte!

    Heutzutage meinen ja Nichtskönner, sie hätten Anspruch auf eine hohe Entlohnung, obwohl sie im Prinzip nur Hilfsarbeiter sind. Deswegen läuft es ja auch nichts mehr in Deutschland.
    Dann noch die hohen finanziellen Kosten für die Unternehmer durch diesen Verschwenderstaat, was soll da noch gut laufen?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #23
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Job-Boom bis 2015! Regierung erwartet deutlich weniger Arbeitslose.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Dieser Artikel in der Blödzeitung müßte doch endlich dem Michel die Augen öffnen, und ihm signalisieren, daß er verarscht wird.
    Bild lebt von Anzeigen, die Konsum fördern wollen und hilft den Anzeigen-Kunden. Also gut, falls der Binnenmarkt profitiert. Nur Scheiße, falls Kohle für Urlaub in Antalya drauf geht, oder für Importe, die BRD-Hersteller verdrängen. Seit wir 1980 in die BRD umsiedelten versuchen wir immer deutsches Zeug zu kaufen.

    Nur wird das immer schwerer. 1980 gab es noch Grundig, Rollei war noch deutsch, und made in Germany war noch wahr, aber nun importieren wir 65% der Teile eines Heidelberger Druckers, 80% der Porsche-Teile, und Mercedes-Werkstatt-Garantie heißt nun, daß die Karre garantiert mehr Zeit in der Werkstatt ist als auf der Straße.

    Tja, und sogar die Autobahn besteht nun schon aus 80% Import-Leistung. Hier am Feldberg wurden gerade Millionen für unnötige Aufmotzung 2er Bundes-Straßen verbraten, und währen der ganzen Bauzeit war nicht mal von Bauleitern Deutsch zu hören. Nur der Firmen-Name sah deutsch aus. Aber das heißt nichts mehr: China kauft kräftig deutsche Firmen mit Technikern und Ingenieuren ...

    ... und rekrutiert viele Spitzenleute. So erübrigt sich Patentrecht, da Ingenieure, die von Müller & Söhne GmbH zur Huber KG wechseln, nicht mal wissen, daß sie nun Technik für China entwickeln, während Siemens und Bosch hier nur noch 230.000 Leute haben, aber schon über 470.000 im Ausland, ähnlich wie viele andere BRD-Firmen. Einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf ...

    ... um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen. Sogar die Verwaltung ist schon im Ausland. Die hiesige Chefetage ist nur noch Bühne für Auftritte der aus dem Ausland gelegentlich besuchenden Chefs. Deren Aufgabe hier: Fördermittel krallen für Arbeitsplatz-Schaffung im Ausland und 3 Leute mehr in Verkauf, Marketing und PR. Na, egal. 2025 werden im Ausland auch schon mehr Deutsche geboren als hier.

    Geändert von Pythia (24.08.2011 um 18:51 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufschwung: Weniger mehr neue Arbeitslose!
    Von Casus Belli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 18:50
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 17:03
  3. "Glos-Modell" - 1,4 Mio. Arbeitslose weniger?
    Von ochmensch im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:01
  4. Weniger Arbeitslose!
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 08:20
  5. Deutlich weniger Arztbesuche durch Praxisgebühr
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben