+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er es geschafft, einen Diktator von Uncle Sams und der Mafia Gnaden zu verjagen (...)
    ....um sich selbst zum diktator aufzuschwingen.
    da haben die kubaner ja so richtig glück gehabt.

  2. #22
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er es geschafft, einen Diktator von Uncle Sams und der Mafia Gnaden zu verjagen
    Ah ja, selbstverständlich ist Castro kein Diktator.... :rolleyes:

  3. #23
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    ....um sich selbst zum diktator aufzuschwingen.
    da haben die kubaner ja so richtig glück gehabt.

    Huch, garnicht gesehn, dass Du den gleichen Wortlaut geschriebn hast

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    ich stelle nur fest, dass die kp brasiliens gerademal 2,1% der stimmen bekam. nicht mehr und nicht weniger.

    und übrigens....ich würde mich schwer damit tun, eine partei zu wählen, die ihren wahlkampf mit dem illegalen abholzen von hunderttausenden kubikmeter tropenholz finanziert.
    Ach ja, die kp brasiliens lässt ihren Wahlkampf von dem illegalen abgeholzten tropenholz finanzieren was vor eine schmutzige Lüge, weil ihre Finanzierung aus den Beiträgen irer Mitglieder und Spenden Kommen, und deshalb keine große Wahlwerbung machen können, darum gerademal 2,1% der stimmen bekamen.

    Ja die Ehemaligen rechten Regierungs- Parteien und die jetzige Opposition dieser Finanzkapital, Unternehmer Banden und deren Manipulations- Medien hinder sich haben, diese Kapitalisten lassen von hunderttausend Kubikmeter Tropenholz abholzen

    Als das Volk Brasiliens, sich nicht mehr von der Imperialen Manipulations- Medien verarschen lies und Lula da Silva von Arbeiterpartei PT 2003 zum Präsidenten wählten, und Fidel Castro ein ladeten, jubelten wo überall er hinkam Tausende Brasilianer.


    Auszug der Rede von Fidel Castro beim Treffen mit dem Nationalen Studentenbund in Belo Horizonte, Brasilien, am 1. Juli 1999

    Unser Land ist arm, wir werden ständig mehr blockiert und hatten über Nacht unseren Markt für Zucker und andere Produkte sowie unsere Versorgung mit Brennstoffen, Krediten und allem anderen verloren.
    Entschuldigt, daß ich Euch so lange unbequem sitzen und stehen gelassen habe. Entschuldigt, wenn ich ein wenig ausgeschweift bin, denn ich weiß, daß es heute abend um 20.30 Uhr ein Fußballspiel gibt.
    Ich glaube, daß ich Euch in Anbetracht der Umstände, unter denen wir uns versammelt haben, ziemlich viel erzählt habe.
    Vergebt mir. Ich bitte Euch, daß Ihr mir vergebt und ich danke Euch.
    Bis bald!
    Immer bis zum Sieg!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brasiliens Präsident Lula da Silva hat Kubas Staatschef Fidel Castro getroffen. "Er hat zwei Stunden geredet,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eben so war es, das Zehntausende Fidel jubelten wo immer zu seinen Besuchen in Argentinien, Venezuela oder in Bolivien war!!
    Fidel Castro in Argentinien - 18.07.06

    Der Besuch des 80jährigen Fidel Castro in Argentinien ist ein seltenes Ereignis. Im Mai 2003 hatte er das Land zum letzen Mal besucht; er hielt einen Vortrag in einer juristischen Fakultät. 1995 war ein Südamerikagipfel der Anlaß für den Besuch Fidel Castros und 1959 - während der kubanischen Revolution - war er ebenfalls in Argentinien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kubas schwer kranker Ex-Staatschef Fidel Castro ist keineswegs tot oder kurz davor. "Er sah sehr gut aus", zieht Argentiniens Präsidentin Cristina Kirchner ihr Fazit nach ihrem Treffen. Auch über Obama sollen sie gesprochen haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kuba bei den Weltfestspielen der Jugend in Südafrika 2010
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Südafrika entscheidet sich: Für Fidel, gegen den Dalai Lama
    Mittwoch, den 25. März 2009 um 22:38 Uhr

    Die südafrikanische Regierung setzt deutliche Zeichen und bringt die Mainstream-Medien gegen sich auf. Am vergangenen Sonntag gab das südafrikanische Außenministerium bekannt, Südafrika habe einen Visumsantrag des Dalai Lama abgelehnt. Der Anführer der tibetischen Separatisten wollte in Johannesburg an einer Friedenskonferenz teilnehmen. Der Pressesprecher des südafrikanischen Außenministeriums, Ronnie Mamoepa, sagte jedoch, die südafrikanische Regierung habe den Dalai Lama nie dazu eingeladen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    23. Okt 1995 spricht Südafrika Präsident Nelson Mandela Kuba Solidaritätskonferenz an, ... Jene sind die Eindrücke, die ich über Fidel Castro habe, in Kuba. ...
    Nelson Mandela, `Internationalism contributed to victory

    (18. Juli 1918 geborenes) Nelson Rolihlahla Mandela ist ein südafrikanisch politisch ... ... Ich ging nach Kuba im Juli 1991, und ich fuhr durch die Straßen mit Fidel Castro. ...

    Nelson Mandela - Wikiquote en.wikiquote.org/wiki/Nelson_Mandela
    Ihn "seinen alten und renommierten Freund" nennend, leitete Fidel Castro Sonntag eine Nachricht an südafrikanischen Leiter Nelson Mandela ... weiter und sagte, daß er sich freut, ihn zu sehen

    Cuba Solidarity: Fidel Castro Sends Message to Nelson Mandela

    Zu Fidel Castros verband dem Ehemaligen Präsident Nelson Mandela schon eine feste Freundschaft und würdigte Fidel Castros Lebenswerk.

    Eben so die Präsidenten von Angola, Mosambik, Namibia Fidel Castros Lebenswerk. Natürlich auch Viele Präsidenten Lateinamerika, wie die Ehemalige Präsidentin Chiles Michelle Bachelet, wie die Präsidentin Argentiniens Cristina Kirchner, usw.


    Und es halb ist das richtig, was ich hier auf der vorherigen Seite schrieb.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit sein Hinweis, das die kp Brasiliens gerademal auf 2,1% kam, um so zu suggerieren das die Brasilianer Fidel ablehnen würden, und die Saat die er legte nicht aufgehen würde, und daran zu messen das die kp Brasiliens gerademal 2,1% bekam. Als ob das Brasilianische Volk nicht die Rechten abgewählt hatten, und nun dreimal hintereinander eine Linke Regierung nicht wiedergewählt hätten!! Ja das stimmt dir fehlt jeglichen Realitätssinn.

    Weil du kp ansprachst, da gehen wir mal nach Südafrika, 1990 hatte die kp Südafrikas gerade mal so 5000 Mitglieder, im Jahre 2002 waren es schon 20000, im Jahre 2007 bereits 52000 und im Jahre 2009 über 96000, und jetzt sind es über 100000 Mitglieder. Und von Anfang an Waren Schwarze, Weise und andere Farbige vertreten.

    Viva Fidel Castro

    VIVA EL SOZIALISMO


    Willi
    Geändert von Willi Nicke (06.09.2011 um 10:29 Uhr)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

    Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    [COLOR="blue"]Ach ja, die kp brasiliens lässt ihren Wahlkampf von dem illegalen abgeholzten tropenholz finanzieren was vor eine schmutzige Lüge, weil ihre Finanzierung aus den Beiträgen irer Mitglieder und Spenden Kommen, und deshalb keine große Wahlwerbung machen können, darum gerademal 2,1% der stimmen bekamen.
    die kp brasiliens hat deshalb so wenig stimmen, weil es zum glück immer weniger extremistische spinner ihres schlages auf der welt gibt. und das ist positiv. :-)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

    So, ich möchte jetzt auch einmal (wie es die Linken in einem Strang der NPD machen)...





    Ah, ja liebe Hannoveraner, da ja bald dort Kommunalwahlen sind.. Ich darf z.B hier dran erinnern:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    UND DIES KAUFT IHR MIT:


    Die AntiFA und die NEONAZIE TÜRKEN SEITE AN SEITE:
    Geändert von NationalDemokrat (03.09.2011 um 13:34 Uhr)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.784

    Standard AW: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    die kp brasiliens hat deshalb so wenig stimmen, weil es zum glück immer weniger extremistische spinner ihres schlages auf der welt gibt. und das ist positiv. :-)

    Gut, wenn du dich in Brasilien auskennst. Spinner sind immer die anderen, ist ganz klar. Bewahre deinen klaren Kopf.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Gut, wenn du dich in Brasilien auskennst. (...)
    ein wahlergebnis von 2,1% ist nicht beachtenswert. und das überall auf der welt.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.784

    Standard AW: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    ein wahlergebnis von 2,1% ist nicht beachtenswert. und das überall auf der welt.
    Dann warte mal ab, falls hier die FDP auf 3% im Bund kommen sollte, wie das dann beachtet werden wuerde. Das waere dann alletrdings auch nicht ueberall auf der Welt so - nur hier. Schon in den Laendern wird von manchen Medien gejammert, wenn diese Splitterpartei nicht den Einzug in die Parlamente schafft.
    FDP steht für Fies Dreist Platt. Alles klar? Brasilien ist weit weg.

  10. #30
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk

    Man muss sich als Bürger angesichts der "Schreibe" der linken; mentalkastrierten Schwadronierer fragen, wie die auf die Idee kommen einen solchen Despoten und Mentalkastraten wie Castro solche ein Geschwulste zu schreiben?

    Hier sieht man , daß in unserem Bildungssystem einiges schief läuft; sonst würde niemand so einen Müll schreiben und veröffentlichen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Castros Kuba und die Eugenik
    Von mabac im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:19
  2. Gauweiler würdigt friedliches Zusammenleben von Anhängern versch. Religionen im Iran
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 14:24
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 07:32
  4. Regierung würdigt Konjunkturpaket als historisch
    Von Zarah im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 10:31
  5. Castros Gedanken zur neuen US-Energiepolitik
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben