+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 126

Thema: Die ( Multikulti ) BIG Partei....oder deutsche Sprache, schwere Sprache.

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Die ( Multikulti ) BIG Partei....oder deutsche Sprache, schwere Sprache.

    Auch wenn ich die Gründung der Türkenpartei hinsichtlich einer Frontenabklärung begrüße, das Aufoktroyieren sexueller Andersartigkeit bereits bei kleinen Kindern, findet meine Zustimmung auf keinen Fall. Ich halte das für einen krankhafte Auswuchs; möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden, nur muß man das nicht jedem anderen aufdrängeln.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Die ( Multikulti ) BIG Partei....oder deutsche Sprache, schwere Sprache.

    Schulfach "Schwul". Na das fehlt noch....

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Berlin: Türken gründen Hetz- und Jammerpartei

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Libanonisierung Europas ist voll im Gange. Das Ende wird die Herrschaft der Herrenreligion ISLAM sein...und dann Gnade jedem "Eingeborenen" Deutschen bzw. Europäer nur mehr Gott....
    Meine Rede, das wird ein Inferno.
    Viele selbst hier im Forum unterschätzen die Dynamik dieser Entwicklung massiv. Sie labern was von irgendwelchen Paradigmenwechseln bzw der Wind drehe sich.
    Aber die positive Demographie der neuen Herren schafft Fakten!
    Spätestens in 10 Jahren ist der Drops entgültig gelutscht. Schon jetzt bin ich mir nicht sicher wie es ausgehen würde...Die Großstädte sind schon jetzt verloren mMn.
    Geschehnisse wie zb der Armeniergenozid, Ruanda, Kosovo usw sind meiner Meinung keine besonderen Ereignisse in der Geschichte. Es braucht nur einige Zutaten und dann ein Auslöser, dann geht der Tanz wieder los.
    Einige sind schon fleissig dabei die Zutaten zu besorgen, den Auslöser zu finden dürfte gewissen Herrschaften nicht allzu schwer fallen.

  4. #104
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Berlin: Türken gründen Hetz- und Jammerpartei

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Meine Rede, das wird ein Inferno.
    Viele selbst hier im Forum unterschätzen die Dynamik dieser Entwicklung massiv. Sie labern was von irgendwelchen Paradigmenwechseln bzw der Wind drehe sich.
    Aber die positive Demographie der neuen Herren schafft Fakten!

    Spätestens in 10 Jahren ist der Drops entgültig gelutscht. Schon jetzt bin ich mir nicht sicher wie es ausgehen würde...Die Großstädte sind schon jetzt verloren mMn.
    Geschehnisse wie zb der Armeniergenozid, Ruanda, Kosovo usw sind meiner Meinung keine besonderen Ereignisse in der Geschichte. Es braucht nur einige Zutaten und dann ein Auslöser, dann geht der Tanz wieder los.
    Einige sind schon fleissig dabei die Zutaten zu besorgen, den Auslöser zu finden dürfte gewissen Herrschaften nicht allzu schwer fallen.
    Schon heute - 2011 - liegt die Neugeborenenrate bei weit über 35% bis teilweise über 50% Migranten - (Städte mit mehr als 5000 Einwohner) - wieviel Kinder bekommen dann die ca. 40% in 18 Jahren ? Wenn ich richtig (im Kopf) gerechnet habe, dann wären das über 80% .... super, äh sorry, das heißt dann "süper"

    Danke, noch Fragen ?

    PS.: schon 2042 haben die Migranten eine Mehrheit bei allen erwerbstätigen Einwohnern ... die Zeit wird lustig !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Berlin: Türken gründen Hetz- und Jammerpartei

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Schon heute - 2011 - liegt die Neugeborenenrate bei weit über 35% bis teilweise über 50% Migranten - (Städte mit mehr als 5000 Einwohner) - wieviel Kinder bekommen dann die ca. 40% in 18 Jahren ? Wenn ich richtig (im Kopf) gerechnet habe, dann wären das über 80% .... super, äh sorry, das heißt dann "süper"

    Danke, noch Fragen ?

    PS.: schon 2042 haben die Migranten eine Mehrheit bei allen erwerbstätigen Einwohnern ... die Zeit wird lustig !
    Lustig wird das nicht, Vorher wird es nämlich zu einem Bürgerkrieg kommen.

  6. #106
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Berlin: Türken gründen Hetz- und Jammerpartei

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Lustig wird das nicht, Vorher wird es nämlich zu einem Bürgerkrieg kommen.
    Zum Bürgerkrieg gehören mindestens 2 Seiten mit Kampfeswillen. Ob das hier so realistisch ist?

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Berlin: Türken gründen Hetz- und Jammerpartei

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Lustig wird das nicht, Vorher wird es nämlich zu einem Bürgerkrieg kommen.
    Wird es ? Es kann doch ganz "demokrötisch " ablaufen ....

    Die "Facharbeiter " werden doch geradezu in die Parlamente hineingezerrt von den multi-kulti-bessenen Systemparteien ....es wird nicht mehr lange dauern , bis sie dort ganz ansehnliche Anteile stellen .

    Und dann treten die plötzlich auf Kommando des Ober -Mullahs in die IPD - Islamische Partei Deutschlands über und bilden eigene Fraktionen ....

    Ich stelle mir es ganz lustig vor , wenn dann Anträge auf Ausweisung gegen Deutsche ( zB. sog. Neo .Nazis ) gestellt werden oder auf Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft ....

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Die ( Multikulti ) BIG Partei....oder deutsche Sprache, schwere Sprache.

    Bedankt euch doch bei den Arbeitgebern, die unser Land ruinieren, - schaut auf Siemens, die haben einst die Gastarbeiter rein holen lassen bzw mit ihren Verbänden druck auf die Politk gemacht.

    Davon abgesehn, profitiert Siemens von dem bildungsnotstand in unserem Land, dann mit den SchulverweigerMigranten kann man später gutes Geld verdienen....wie geht das ???

    ganz einfach : Siemens gründet ein Tochterfirma die angeblich gemeinützig sozial ist [Links nur für registrierte Nutzer]

    dort machen Migranten einn Schulabschluss nach oder ein dubiose berufliche Integrationsmaßnahme,.....das kostet ne Menge Geld..... - oder salop ausgedrückt...Inbit ist besser als jede Geldruckmaschine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt aber zahlreiche solche Firmen , nicht nur Siemens auch diverse Konzerne in Deutschland, wir haben leider Vaterlandslose Gesellen in Deutschland auch in der CDU....denen interessiert das Deutsche Volk einen Scheiss und setzen frecherweise auch weiterhin im Namen der Globaliserung auf Personalabbau....

    übrigens, die meisten hochverdiener sind nicht die FDP Kollegen sondern die Grünen !!!!!!!!!!!!!! Ein Schelm wer böses dabei denkt.

  9. #109
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Berlin: Türken gründen Hetz- und Jammerpartei

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Lustig wird das nicht, Vorher wird es nämlich zu einem Bürgerkrieg kommen.
    Es wird nicht zum "Bürgerkrieg" kommen, aber zu französisch-libanesischen Verhältnissen ... ich habe daher meinen Wohnort schon einmal gewechselt. Heute bekommt man die Häuser noch relativ günstig.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  10. #110
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Die ( Multikulti ) BIG Partei....oder deutsche Sprache, schwere Sprache.

    Zitat Zitat von Kanute Beitrag anzeigen
    Bedankt euch doch bei den Arbeitgebern, die unser Land ruinieren, - schaut auf Siemens, die haben einst die Gastarbeiter rein holen lassen bzw mit ihren Verbänden druck auf die Politk gemacht.

    Davon abgesehn, profitiert Siemens von dem bildungsnotstand in unserem Land, dann mit den SchulverweigerMigranten kann man später gutes Geld verdienen....wie geht das ???

    ganz einfach : Siemens gründet ein Tochterfirma die angeblich gemeinützig sozial ist [Links nur für registrierte Nutzer]

    dort machen Migranten einn Schulabschluss nach oder ein dubiose berufliche Integrationsmaßnahme,.....das kostet ne Menge Geld..... - oder salop ausgedrückt...Inbit ist besser als jede Geldruckmaschine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt aber zahlreiche solche Firmen , nicht nur Siemens auch diverse Konzerne in Deutschland, wir haben leider Vaterlandslose Gesellen in Deutschland auch in der CDU....denen interessiert das Deutsche Volk einen Scheiss und setzen frecherweise auch weiterhin im Namen der Globaliserung auf Personalabbau....

    übrigens, die meisten hochverdiener sind nicht die FDP Kollegen sondern die Grünen !!!!!!!!!!!!!! Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Und wer war an der Regierung, als das Gastarbeitergesetz in Fremdarbeiter/Einwanderer geändert wurde ...

    wer ??? WER ?? wer ???

    die SPD und ? überrascht ??
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die deutsche Sprache...
    Von Zimbelstern im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 10:26
  2. Deutsche Sprache Schwere Sprache
    Von Preuße im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 11:22
  3. Die deutsche Sprache
    Von Klaus E. Daniel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 10:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben