+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 126

Thema: Die ( Multikulti ) BIG Partei....oder deutsche Sprache, schwere Sprache.

  1. #41
    doch nicht Benutzerbild von stuff
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: Die BIG Partei.......

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Jeder Stimme für BIG ist eine Stimme weniger für die Arschkriecherparteien SPD, CDU, FDP und Grünen.
    Solange sie unter 1% bleiben ist das okay. Diese Müllpartei hat nichts zu fordern. Integration steht oben auf ihrer Liste obwohl sie es noch nicht mal schaffen einen anständigen Satz auf das Plakat zu schreiben. Und wer "Sarrazin" falsch schreibt hat sich wohl sein Buch noch nie angeschaut. Aber natürlich dagegen sein. So ein armseliger Haufen Versager. Das Parteiprogramm ist übrigens auch ein Witz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #42
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    :D AW: Die BIG Partei.......

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen

    "Respekt"!

    Der Spruch scheint Herrn Sarrazin recht zu geben
    natürlich hat Sarrazin recht! Vllt nicht zu 100%, aber mindestens zu 90%. Meint auch Abdel-Samad (Ex-Ägypter u. Politikwissenschafttler) in einem Interview des Schweizer Fernsehens. Die Jungs ("diese "Sorte" Ausländer) haben ein Problem. Eine andere Begriffsbedeutung. Deshalb werden Sie fast immer missverstanden.

    "Respekt"
    Du darfst uns nicht kritisieren und wenn Du es doch tust bist Du ein ganz pöser islamophober Ausländerhetzer vom rechtsextremen Flügel.

    "Aldaa, isch schwoer!"
    Diesmal lüge ich nur bisschen. "

    "Weil Du es bist kriegst Du es super günstig."
    Hoffentlich fällt der Idiot auf meine dummdreisten Sprüche rein.

    "Der Wagen ist unfallfrei und hat erst 85.000 Kilometer."
    Gut das Cousin Mehmet gelernt hat Tachos zurück zustellen. 285.000 ist einfach zu viel. Der Heck und Frontschaden vom Stauunfall auf der Autobahn ist auch kaum zu sehen.

    "Man sollte nicht von Kreuz in Zusammenhang mit BIG sprechen."
    Sag das nochmal und Du bekommst einen Warnstich! Ich weiß wo dein Haus wohnt.

    @Stopbltz
    Wo Du den Mann erwähnst. Bei Özkan Kultursensibel würde es sich so lesen:
    Da gab es einen jungen Mann aus Österreich der als Kunst und Postkartenmaler nur mäßig erfolgreich war. Er wanderte in das nahe Ausland ab und fand mit den Jahren dort sehr, sehr viele Freunde. Er hatte einen Riesenerfolg und wurde fast von Allen verehrt! Mit Vielen war er gut befreundet so das große Auslandsreisen für seinen riesigen Freundeskreis organisiert wurden . Dafür wurden Fahrzeuge und Schiffe gebaut.
    Die Reisen gingen bis in die USA, Landausflüge gab es in Afrika, Griechenland, Frankreich und sogar bis in die Sowjetunion. Trotzdem ist der Mann bis heute bei den meisten verhasst!
    Ich verstehe es nicht, ihr etwa?



    Gruß

    Z1

  3. #43
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Die ( Multikulti ) BIG Partei....oder deutsche Sprache, schwere Sprache.

    Sie können schon Respekt bekommen. Solange sie uns Europäer nur fürchten.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die BIG Partei.......

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Möchte gar nicht wissen wie viele "interessierte und weltoffene Deutsche" dieser Partei ihre Stimme geben.
    Da werden sich schon einige deutsche Sozialpädagogen, Quartiermanager, Gleichstellungsbeauftragte - vorzugsweise mit Doppelnamen - finden.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Die BIG Partei.......

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Möchte gar nicht wissen wie viele "interessierte und weltoffene Deutsche" dieser Partei ihre Stimme geben.
    ich habe heute gewählt, die aber nicht.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Die ( Multikulti ) BIG Partei....oder deutsche Sprache, schwere Sprache.

    Ich kann diese Parteigründung nur begrüßen. Hilft es doch die Fronten zu klären; außerdem nehmen sie den Sozis und des Grünen Stimmenanteile bei den "Neudeutschen" ab.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Die BIG Partei.......

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    ich habe heute gewählt, die aber nicht.
    Darf man wissen, welche Partei Du gewählt hast? Ich tippe auf FDP.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #48
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Die BIG Partei.......

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :

    Ein Strang zu diesem Thema exitsiert bereits:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    nein, denn hier sollte es um den "geschliffenen Ausdruck" und die Rechtschreibung auf einem offiziellen Wahlplakat der Migrationhintergründlerpartei BIG gehen, bzw. um die Thesen und deren Bestätigung, welche Sarrazin über einige Vertreter dieser Gruppe in seinem Buch aufgestellt hat.

    Geändert von bernhard44 (21.08.2011 um 08:04 Uhr)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Die BIG Partei.......

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Darf man wissen, welche Partei Du gewählt hast? Ich tippe auf FDP.
    Falsch !

    Als Berliner wähle ich die FDP nicht- die haben seinerzeit bei ihren Grabenkämpfen mit einem lumpigen Friseurbesuch der Carola von Braun eine gute Politikerin abgesägt.
    Als Zehendorfer bleibt ja eigentlich nur die CDU, allerdings, um Deine Frage zu beantworten, ich habe 2x CDU gewählt und 1x die Pro Deutschland.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Die BIG Partei.......

    In Wilmersdorf und Lichtenberg habe ich bis jetzt keine Plakate dieser Partei gesehen, nur in Neukölln und Kreuzberg. Besonders Neukölln kommt mir mit BIG-Plakaten zugekleistert vor. Wenn ich mir die Namen der Kandidaten ansehe, dann klingt das "Multi Kulti" ziemlich türkisch, das Parteiprogramm liest sich wie die Gesetzgebung in islamischen Ländern. Das zeigt ja wo die Reise mit dieser Partei hingehen soll. Eigentlich müssten die etablierten Parteien doch sehen, wen diese Partei im Namen von "Toleranz und Vielfalt" anspricht, nur Türken, Araber, Moslems und devote Deutsche. Im Kreuzberger Wranglerkiez haben alle Parteien Türken zur Wahl aufgestellt, sicherlich mit Berechnung, um Stimmen der Türken zu bekommen. Aber die Etablierten werden sicherlich weiterhin belügen, wenn es um Parallelgesellschaften geht.

    "Multi Kulti" klingt in Kreuzberg auch ziemlich türkisch. Ich befürchte, wenn jetzt noch so eine extreme Partei wie BIG kleinere Wahlerfolge erzielt, dann werden sich die großen Parteien noch türkischer und "kultursensibler" verhalten, damit diese Partei nicht größere Wahlerfolge erzielt.

    Zum Glück gibts ja auch noch andere Parteien.
    Geändert von KTN (21.08.2011 um 08:31 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die deutsche Sprache...
    Von Zimbelstern im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 10:26
  2. Deutsche Sprache Schwere Sprache
    Von Preuße im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 11:22
  3. Die deutsche Sprache
    Von Klaus E. Daniel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 10:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben