Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
Ich glaube auch ohne Nachweis an die Richtigkeit dieser Zitate. Alle habe ich schon mal so gut wie wort-wörtlich irgendwo gelesen oder gehört lange bevor es politikforen gab.
Nur weil die Zitate schon vor der Gründung des Politikforen.net gab, ist deren Wahrheitsgehalt damit ja nicht bestätigt.
Mit etwas Lesekunst und Logik kann man die Fälschungen entlarven - wissen ist immer besser als glauben.
Ich picke mal ein konkretes Beispiel heraus:
„Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der erfolgreiche Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte."
Dieses Zitat wurde vom Churchill Centre auf Authentizität überprüft, natürlich mit negativem Resultat.
Aber warum war das vorher schon klar? Ganz einfach, weil der Versuch Hitlers sich aus dem Welthandel herauszulösen nicht erfolgreich war (falls er dies überhaupt je versuchte), die Reichsmark war zu einer wertlosen, nicht mehr konvertierbaren Währung verkommen, und das Deutsche Reich machte sehr wohl internationale Geschäfte, nämlich über die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich. Die Rohstoff- und Waffenhändler in Schweden, Portugal, Türkei usw. wollten für ihre Güter Gold - welches in großen Mengen bei Hitlers Raubzug erbeutet und über die BIZ gewaschen wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]