+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 150

Thema: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

  1. #11
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch ohne Nachweis an die Richtigkeit dieser Zitate. Alle habe ich schon mal so gut wie wort-wörtlich irgendwo gelesen oder gehört lange bevor es politikforen gab.
    Nur weil die Zitate schon vor der Gründung des Politikforen.net gab, ist deren Wahrheitsgehalt damit ja nicht bestätigt.
    Mit etwas Lesekunst und Logik kann man die Fälschungen entlarven - wissen ist immer besser als glauben.
    Ich picke mal ein konkretes Beispiel heraus:
    „Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der erfolgreiche Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte."
    Dieses Zitat wurde vom Churchill Centre auf Authentizität überprüft, natürlich mit negativem Resultat.
    Aber warum war das vorher schon klar? Ganz einfach, weil der Versuch Hitlers sich aus dem Welthandel herauszulösen nicht erfolgreich war (falls er dies überhaupt je versuchte), die Reichsmark war zu einer wertlosen, nicht mehr konvertierbaren Währung verkommen, und das Deutsche Reich machte sehr wohl internationale Geschäfte, nämlich über die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich. Die Rohstoff- und Waffenhändler in Schweden, Portugal, Türkei usw. wollten für ihre Güter Gold - welches in großen Mengen bei Hitlers Raubzug erbeutet und über die BIZ gewaschen wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Nur weil die Zitate schon vor der Gründung des Politikforen.net gab, ist deren Wahrheitsgehalt damit ja nicht bestätigt.
    Mit etwas Lesekunst und Logik kann man die Fälschungen entlarven - wissen ist immer besser als glauben.
    ...
    Für mich schon. Da ich Bücher im Regal habe die in den 80er noch jede Buchhandlung geführt hat und heute kaum bis gar nicht mehr zu bekommen sind. Für mich Beleg genug dass im Laufe der Zeit so einiges unter den Tisch gekehrt werden soll.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Für mich schon. Da ich Bücher im Regal habe die in den 80er noch jede Buchhandlung geführt hat und heute kaum bis gar nicht mehr zu bekommen sind. Für mich Beleg genug dass im Laufe der Zeit so einiges unter den Tisch gekehrt werden soll.
    Sehr richtig Deutschmann. In dem Verweis zur NPD, diese gibt Bücher und andere Quellen an! Auch wen man die Zitate einfach per "kopieren und einfügen" bei google eingibt, bekommt man seriösere Quellen als wie die, von deinem "Vorredner" der Wikiblödia (dort kann jeder Hans&Schwanz schreiben oftmals sind die Quellen nicht hinterfragt) und ein Forum Verweis angibt.

  4. #14
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Ich les hier die ganze Zeit :"...BRD ins rechte Lichte rücken....."

    ...und mir fällt auf, dass das Staatskonstrukt BRD in den meisten Zitaten garnicht gemeint ist.....


    ...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich les hier die ganze Zeit :"...BRD ins rechte Lichte rücken....."

    ...und mir fällt auf, dass das Staatskonstrukt BRD in den meisten Zitaten garnicht gemeint ist.....


    ...
    Richtig, den Sie ist das Resultat!!!

  6. #16
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    (...) LESE (...)
    Daß ausgerechnet ein Braunbatz die Befehlsform nicht beherrscht, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Zitate des Kriegsverbrechers Winston Churchill:
    „Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands."

    „Ich führe keinen Krieg gegen Hitler, sondern ich führe einen Krieg gegen Deutschland."

    „Das Deutsche Volk besteht aus 60 Millionen Verbrechern und Banditen."
    "Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt."

    "Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland
    von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000
    Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten(!) können."

    "Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht."

    "Deutschland muss wieder besiegt werden und dieses mal endgültig."

    "Wir werden Deutschland zu einer Wüste machen, ja, zu einer Wüste."

    "Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuss zu tun, verhindern können, dass der Krieg ausbrach. Aber wir wollten nicht."
    Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der erfolgreiche Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte."

    "Der Krieg ging nicht alleine um die Beseitigung des Faschismus in Deutschland, sondern um die Erringung der deutschen Absatzmärkte."

    Dwight D. Eisenhowers unbändiger Hass auf Deutschland, hier die Zitate:

    * "Gott ich hasse die Deutschen."

    * „Unser Hauptziel war die Vernichtung von so vielen Deutschen wie möglich."

    * „Deutschland wird nicht besetzt werden zum Zweck der Befreiung, sondern als besiegte Feindnation."

    * „Wir kommen nicht als Befreier! Wir kommen als Sieger!"

    * "Ich verabscheue es, mich bei den Deutschen entschuldigen zu müssen."

    Ok, ich möchte zwei weiterführende Quellen hinzufügen:

    "Wir werden Deutschland zu einer Wüste machen, ja, zu einer Wüste."
    - Ein gewaltiges Feuer in seinem eigenen Hinterhof“, schwor Churchill im Juni 1940, werde Hitlers Kontinentalreich in den Rückzug nach innen schicken. „Wir werden Deutschland zu einer Wüste machen, ja zu einer Wüste.“ Vgl.: „Germany must be turned into a waste land, as happened there during the 30 year War."
    The Morgenthau Dairy, p. 11 – Aus: Jörg Friedrich, „Der Brand – Deutschland im Bombenkrieg 1940-1945“, Propyläen Verlag, 11. Auflage 2002; S. 74f.

    „Deutschland wird nicht besetzt werden zum Zweck der Befreiung, sondern als besiegte Feindnation.":
    „Es sollte den Deutschen beigebracht werden, daß Deutschlands skrupellose Kriegsführung aus dem Geist des fanatischen Nazi-Widerstandes die deutsche Wirtschaft zerstört und Chaos und Leiden unvermeidlich gemacht hat und daß die Deutschen der Verantwortlichkeit nicht entrinnen können für das, was sie selbst über sich gebracht haben. Deutschland wird nicht besetzt werden zum Zweck der Befreiung, sondern als eine besiegte Feindnation. Der Zweck ist nicht Unterdrückung, sondern die Besetzung Deutschlands zum Zweck der Durchsetzung gewisser alliierter Ziele.“ Quelle: Weisung der Vereinten Stabschefs (JCS 1067) an den Oberkommandierenden der Amerikanischen Besatzungsstreitkräfte (Eisenhower), April 1945, in: Peter Kleist, „Aufbruch und Sturz des 3. Reiches – Auch du warst dabei“, Verlag K.W. Schütz, Göttingen, 1968, Seite 361

  8. #18
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Besonders lustiges Beispiel irgendwo aus Nord-Westdeutschland. Da haben sie letztens eine Party für die britischen Truppen abgehalten. Mit Ballons und Fähnchen. ... während die Bundeswehr "Hausverbot" an Schulen bekommt. Nein, das ist nicht wirklich lustig - eher traurig.
    Am Freitag wurde in Hameln 300 britische Soldaten der Rheinarmee in Kampfanzüge begrüßt worden. Die Soldaten kehrten von einem sechsmonatigen Einsatz aus Afghanistan zurück.

    Kinder empfangen 300 britische Soldaten nach ihrer Rückkehr in ihrer Garnisonsstadt Hameln.

    Der Glanz der Stiefel konkurrierte mit den blank polierten Trompeten und Posaunen, als am Freitag 300 britische Soldaten der Rheinarmee in Kampfanzügen durch ihre Garnisonsstadt Hameln marschiert sind


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundeswehrsoldaten wären vermutlich mit Steinen und Flaschen beworfen worden.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Churchill hat mich zum Revisionisten in Sachen Alleinkriegsschuld gemacht.

    Kein Wunder, dass die leicht ergoogelbaren Quellen hier angezweifelt bzw. verlangt werden.
    Das ist das ergebnis der Re-Education.

    "weil nicht sein kann was nicht sein darf"
    Armselig, denn sie weigern sich ihren Verstand ohne die Anleitung anderer zu nutzen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Nur weil die Zitate schon vor der Gründung des Politikforen.net gab, ist deren Wahrheitsgehalt damit ja nicht bestätigt.
    Du willst sicher einen Scherz machen, gelle?
    der ist dir gelungen.
    Schönen Sonntag noch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. REP und PRO rücken immer weiter zusammen
    Von Sathington Willoughby im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 09:40
  2. Emanze mit dem Rücken zur Wand
    Von Badener3000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:54
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:58
  4. Frankreichs Regierung mit Rücken zur Wand
    Von Miriam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 17:50
  5. 600 Polizisten rücken an
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 23:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben