+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 150

Thema: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

  1. #21
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Erst denken, dann schreiben...warum? Kommst Du sicher auch drauf. LESE genau zu der Quellenangabe.
    Hab ich.

    Warum hast du Ed Norton aus American History X als Ava? Dir ist schon klar, worum es in diesem Film geht??

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    churchil über die deutschen, nach dem ersten weltkrieg:

    Um der Deutschen Kraft und Kriegstechnik zu brechen und ihre Kampfeswut zu bändigen, mussten alle großen Nationen dieser Welt gegen sie ins Feld ziehen, fast zwanzig Millionen ließen ihr Leben oder vergossen ihr Blut, bevor man dieser schrecklichen Hand das Schwert entreißen konnte. Wahrlich, ihr Deutschen, das ist genug für den Rest der Geschichte!

  3. #23
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Ja, aber vergessen alle zu sammeln... tut mir Leid..nur soviel (dort sind auch weitere Quellenangaben):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke. Ich habe versucht einpaar der Zitate zu überprüfen, es ist aber kaum möglich, da es z.B die angegebenen Bücher nicht als ebooks gibt. Einpaar der Sachen scheinen aber korrekt zu sein, ich habe z.B beim Ersten nichts gefunden, was es widerlegen könnte, das Buch selbst aus dem es ist aber auch nicht. Dafür ist über den Autor bekannt, dass er Falschpropaganda über Deutschland verbreitet hat, es liegt also nahe, dass das Zitat korrekt ist.
    Geändert von Gryphus (21.08.2011 um 13:47 Uhr)
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  4. #24
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    „Ich war mir seit Kriegsende darüber klar, dass der deutsche Leser eines auf keinen Fall wollte, nämlich nachdenken. Und darauf habe ich meine Zeitungen eingerichtet.”

    Axel Springer, deutscher Zeitungsverleger (1912-1985)
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  5. #25
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Für mich schon. Da ich Bücher im Regal habe die in den 80er noch jede Buchhandlung geführt hat und heute kaum bis gar nicht mehr zu bekommen sind. Für mich Beleg genug dass im Laufe der Zeit so einiges unter den Tisch gekehrt werden soll.
    Die Sache ist nur, das wirre Gespräch Churchills mit dem Wüstling Lord Boothby, gehalten in Brox- oder Jamaikaenglisch, war in den 1980er Jahren genauso eine Fälschung wie heute.

    Zitat Zitat von fatalist
    Du willst sicher einen Scherz machen, gelle?
    der ist dir gelungen.
    Schönen Sonntag noch.
    Der Scherzkeks bist du - oder glaubst du ernsthaft man kann die Geschehnisse rund um den 2. WK. mit billigen Falschzitaten erklären? Die USA und GB haben auch ihre Schultze-Rhonhofs, Walendys und Scheils...
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  6. #26
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.516

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch ohne Nachweis an die Richtigkeit dieser Zitate. Alle habe ich schon mal so gut wie wort-wörtlich irgendwo gelesen oder gehört lange bevor es politikforen gab.
    Huuu, na wenn das kein Zuverlässigkeitsnachweis ist...
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Die Zitate brauchen keinen Quellennachweis. Dass Churchill ein fetter antideutscher englischer Rassist war sollte allgemein bekannt sein.

  8. #28
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Die Zitate brauchen keinen Quellennachweis. Dass Churchill ein fetter antideutscher englischer Rassist war sollte allgemein bekannt sein.
    Man kann sich gerade in heutiger Zeit nicht mehr auf die Authentizität von Informationen verlassen, unabhängig davon aus welcher Richtung sie kommen. Alles ist immer zu überprüfen.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  9. #29
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Die Zitate brauchen keinen Quellennachweis.
    Doch, alles muß nachgewiesen werden.
    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Dass Churchill ein fetter antideutscher englischer Rassist war sollte allgemein bekannt sein.
    Hättest du dich in die Thematik eingelesen, und mal ein paar Texte von Churchill gelesen, würdest du nicht so einen Unsinn posten.
    Ich empfehle mal Churchills „Hitler hat die Wahl - Energie, Gewalt und Leidenschaft" von 1937.
    Und zwar den ganzen Text, nicht eine sinnentstellende Kürzung wie das hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Hab ich.

    Warum hast du Ed Norton aus American History X als Ava? Dir ist schon klar, worum es in diesem Film geht??
    Der Film behandelt (aus meiner Sicht) den Rassismus und vermengt ihn, zu einem Bruchteil, fälschlicherweise mit Nationalismus.

    Für mich drückt Ed Norton (der am Anfang) einen Revoluzzer aus, deshalb wählte ich dessen Abbild.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. REP und PRO rücken immer weiter zusammen
    Von Sathington Willoughby im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 09:40
  2. Emanze mit dem Rücken zur Wand
    Von Badener3000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:54
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:58
  4. Frankreichs Regierung mit Rücken zur Wand
    Von Miriam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 17:50
  5. 600 Polizisten rücken an
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 23:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben