+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Zerstörung, Müll, Urin

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Zerstörung, Müll, Urin

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In der Grundschule St. Augustin bei Bonn, verteilen z.Zt. zwei 7 (Sieben) jährige Russenkinder Backpfeifen an ihre gleichaltrigen Mitschüler. Auf die Beschwerde einiger Eltern bei der Schulleitung wurde ihnen mitgeteilt, sie mögen sich an die Eltern der zukünftigen Fachkräfte wenden.
    Damit will ich keineswegs der Pfeife Pfeiffer entgegenkommen, aber wer versagt hier?
    Das hast du vielleicht falsch verstanden. Mit dem letzten Satz meinte ich nicht, dass Lehrer und Gesellschaft immer unschuldig sind, sondern dass der Dummschwätzer Pfeifer anscheinend nie auf die Idee kommt, die Schuld auch mal direkt bei den Tätern zu suchen.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Zerstörung, Müll, Urin

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    da liegst du völlig daneben.
    das geschaffene system ist die ursache, schafft entgeistete verblödete menschen.
    es lässt sich mit schei.. kein gold herstellen.
    und was nach gold aussieht sind meist gezüchtete intelligenzidioten.
    Texte zu lesen, zu hinterfragen und dann zu beurteilen fällt dir nicht so leicht, oder?

  3. #43
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Zerstörung, Müll, Urin

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ... Ich finde, jeder Lehrer sollte zuersteinmal die Sprache seiner Schüler beherrschen, ...
    Das wäre dann in vielen Fällen die "Sprache der Gewalt". Eine andere verstehen sie auch nicht! germane

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Zerstörung, Müll, Urin

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Zustände sind das Ergebnis des wertefeindlichen linksgrünen Kuschelkurses und der explodierende Orienatalenanteil in der Bevölkerung.
    Die Zustände und ihre Ursache sind jedem bekannt. DIe Frage die sich stellt ist, wie man die Ursache beseitigen kann oder zumindest sie so zu verringern, dass diese keinen Schaden( sprich die Zustände) anrichten. Brevek meint es ght nur noch durch Gewalt, ich bin der Meinung man sollte es mit demokratischen Mitteln versuchen, obwohl ich auch schon daran zweifele. Aber eins ist sicher, die von dir genannten Verursacher müssen weg.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Zerstörung, Müll, Urin

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Ob Pfeifer dazu eine Theorie hat ?:eek:
    er macht das was alle Pfeiffer machen..er pfeift im Walde..manchmal auch im Keller...

    ..Berlin ..Berlin und kein Ende...Schulchaos..und Gewalt..Plünderungen und Feuerteufel krimineller Banden..und alles wird herunter gepredigt..bis wieder eine Wahl vor der Tür steht..

    die Polizei überaltert und dezimiert..die Kriminellen freut das..der anständige Souverän bleibt ratlos zurück..wenn er Glück hat noch mit Auto..

    linke Sozialversteherpolitik hat unsere Hauptstadt in diese Schieflage befördert...und Horden sozial und kulturfremder Massen sind unfähig oder unwillig ihre Kinder zu erziehen...wird einmal Einer geschnappt..lässt die Justiz ihn schnell frei..absurd..

    Knud

    PS
    allerdings muss die Frage nach den Ursachen gestattet werden..ist es die nicht stattgefundene Integrationspolitik?...können schlecht qualifizierte Menschen nicht mehr in Arbeit vermittelt werden und resignieren vor dieser Erkenntnis?...Ist Berlin nur ein Substrat unseres Staates?...Ist unser Gesellschaftssystem Kapitalismus in globaler Form am Ende?

    Eines behaupte ich jedoch Garantie von Privateigentum und Marktwirtschaft sind Erfolgsmodelle..das hat auch das kommunistische China erkannt..nur in China fehlen die Freiheit und Demokratische Strukturen für deren Erlangung in großen Teilen der Welt Menschen sterben...das können wir nie aufgeben..
    Geändert von Knudud_Knudsen (21.08.2011 um 15:48 Uhr)
    Advocatus Diaboli

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Zerstörung, Müll, Urin

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Das hast du vielleicht falsch verstanden. Mit dem letzten Satz meinte ich nicht, dass Lehrer und Gesellschaft immer unschuldig sind, sondern dass der Dummschwätzer Pfeifer anscheinend nie auf die Idee kommt, die Schuld auch mal direkt bei den Tätern zu suchen.
    Pfeiffer ist wie viele andere Einäugige auch, noch nie Nachts alleine mit der U- Bahn gefahren. Schon aus diesem Grund ist sein Geschwafel nicht ernst zu nehmen.

  7. #47
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Zerstörung, Müll, Urin

    hier hilft nur mauer drum
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Müll,Müll,Müll...so weit man sieht!
    Von Nonkonform im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 19:02
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 17:11
  3. Koran&Urin
    Von sunbeam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben