+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Lügenpropaganda, ohne Einwanderung drohen Deutschland erhebliche Nachteile.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Lügenpropaganda, ohne Einwanderung drohen Deutschland erhebliche Nachteile.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Woher weiß du dass es Lügenpropaganda ist?
    Ein Blick auf diverse Statistiken reicht hierfuer. Migration in Deutschland ist ein Zuschuss"Geschaeft". Wir zahlen in allen bereichen drauf: Kriminalitaet, Sozialausgaben und Bildung.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Lügenpropaganda, ohne Einwanderung drohen Deutschland erhebliche Nachteile.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das Gesundschrumpfen würde aber nur Sinn machen, wenn gleichzeitig der Sozialballast mitschrumpfen würde.
    dies liesse sich nur durch Deportation erreichen.

    Wenn die Bevölkerungsdichte auf dem heutigen Stand eingefroren würde, aber gleichzeitig die Zahl der sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätze auf die Hälfte oder noch weniger schrumpft, ist der gesellschaftliche Kollaps vorprogrammiert.
    Migration hat defakto alle vorhandenen Probleme verrschaerft und neue hinzugefuegt. In der aktuellen Situation nach noch mehr Migration zu schreien, insbesondere nach weiterhin ungeregelter Einwanderung ist vergleichbar mit jemandem der im brennenden Haus nach Benzin schreit.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  3. #23
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Lügenpropaganda, ohne Einwanderung drohen Deutschland erhebliche Nachteile.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Man kann kein Volk durch Ansiedlung eines Fremdvolkes retten. Die Idioten denken, durch Dekret Leute zu Deutschen machen zu können. Das brauche ich nicht einmal ökonomisch betrachen.
    Es hat schon ein paar Mal funktioniert: die polnische Zuwanderung ins Rheinland im 19. Jahrhundert, die Hugenotten nach Preußen und das beste Beispiel: die USA !

    Wichtig wäre nur, das die richtigen Zuwanderer kommen ... und genau das ist unser (unlösbares) Problem !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Lügenpropaganda, ohne Einwanderung drohen Deutschland erhebliche Nachteile.

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Es hat schon ein paar Mal funktioniert: die polnische Zuwanderung ins Rheinland im 19. Jahrhundert, die Hugenotten nach Preußen und das beste Beispiel: die USA !

    Wichtig wäre nur, das die richtigen Zuwanderer kommen ... und genau das ist unser (unlösbares) Problem !
    Ich würde da eher die falsch verstandene Toleranz der Wirtsvölker verantwortlich machen. Ob Polen, Hugenotten oder Mexikaner ... man musste sich zwangsläufig integrieren und anpassen um nicht unter die Räder zu gelangen. Heutzutage kann man ja wunderbar ohne Sprachkenntnisse, ohne soziale Kontakte und ohne Arbeit leben. Und natürlich die Menge machts. Zu meiner Jugendzeit hat nicht ein einziger an so schwachsinnige Formulierungen wie "Integration" gedacht. Die Türken oder Jugoslawen waren früher so dermaßen in der Unterzahl dass sie sich einfach uns anschließen mussten. Und ja ... sie waren "integriert".

  5. #25
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Lügenpropaganda, ohne Einwanderung drohen Deutschland erhebliche Nachteile.

    Deutschland braucht keine Zuwanderung sondern eine konsequente Rückführung des 3. und 4. Welt Bodensatz, erster Schritt die Konsequente Streichung sämtlicher Sozialleistungen für Zugewanderte Ausländer.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #26
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Lügenpropaganda, ohne Einwanderung drohen Deutschland erhebliche Nachteile.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich würde da eher die falsch verstandene Toleranz der Wirtsvölker verantwortlich machen. Ob Polen, Hugenotten oder Mexikaner ... man musste sich zwangsläufig integrieren und anpassen um nicht unter die Räder zu gelangen. Heutzutage kann man ja wunderbar ohne Sprachkenntnisse, ohne soziale Kontakte und ohne Arbeit leben. Und natürlich die Menge machts. Zu meiner Jugendzeit hat nicht ein einziger an so schwachsinnige Formulierungen wie "Integration" gedacht. Die Türken oder Jugoslawen waren früher so dermaßen in der Unterzahl dass sie sich einfach uns anschließen mussten. Und ja ... sie waren "integriert".
    Sehr gut erkannt ...

    also bleibt nur die Frage: "Sind die deutschen Politiker zu dumm? oder zu naiv? oder ist es (ich wage es kaum zu schreiben) sogar Absicht?" (siehe Kommentare von Ströbele, Trittin, Roth usw.)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #27
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Lügenpropaganda, ohne Einwanderung drohen Deutschland erhebliche Nachteile.

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht keine Zuwanderung sondern eine konsequente Rückführung des 3. und 4. Welt Bodensatz, erster Schritt die Konsequente Streichung sämtlicher Sozialleistungen für Zugewanderte Ausländer.
    Deutschland braucht m.M.n. eine Zuwanderung, aber nur von ausgesuchten* Zuwanderen ... und genau das will man offensichtlich nicht!


    * = intelligenten Menschen, die sich gerne assimilieren (nicht integrieren)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Lügenpropaganda, ohne Einwanderung drohen Deutschland erhebliche Nachteile.

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Sehr gut erkannt ...

    also bleibt nur die Frage: "Sind die deutschen Politiker zu dumm? oder zu naiv? oder ist es (ich wage es kaum zu schreiben) sogar Absicht?" (siehe Kommentare von Ströbele, Trittin, Roth usw.)
    Ich habe da noch eine Möglichkeit. Scham. Die schämen sich dass sie vor zig Jahren trotz aller Warnungen dem ungezügelten Zustrom keinen Einhalt geboten haben. Um ihre Fehler von damals nicht zugeben zu müssen, wird uns der "Migrant" als Retter Deutschlands verkauft. Und das mit teils atemberaubenden Formulierungen und dreisten Lügen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Lügenpropaganda, ohne Einwanderung drohen Deutschland erhebliche Nachteile.

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht m.M.n. eine Zuwanderung, aber nur von ausgesuchten* Zuwanderen ... und genau das will man offensichtlich nicht!


    * = intelligenten Menschen, die sich gerne assimilieren (nicht integrieren)
    Assimilieren müssen die sich auch nicht, Integration wäre schon völlig ausreichend.
    Ich jedenfalls verlange nichts von Ausländern was ich selbst nicht vollziehen würde, würde ich meine Heimat im Ausland haben.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lügenpropaganda, ohne Einwanderung drohen Deutschland erhebliche Nachteile.

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Weil wir über Arbeitskräfte reden und nicht über das pure "Menschenmaterial", welches seit 25 Jahren nach Deutschland strömt. Wenn Einwanderung, dann Könner.
    Und was ist das Alternativszenario? Ein schrumpfendes Deutschland. Und? Weniger Arbeitskräfte heißt auch, dass wir weniger Geld in die Hand nehmen müssen, für Straßenbau, Sozialkosten etc.
    Lasst uns doch gesundschrumpfen, Schweden hat 8 Mio. EInwohner und ist größer!
    Lange Rede, kurzer Sinn...
    Es geht nicht um Fachkräfte, es geht einzig und alleine um billiges und primitives Menschenmaterial, das nur dazu dient, die einheimischen AN "lohntechnisch" unter Druck setzen zu können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erhebliche Gesundheitsgefahren durch gesetzlich vorgeschriebene Energiesparlampen!
    Von Ganz_unten im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 14:32
  2. +++Islamisten drohen Deutschland+++
    Von Wolf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 07:59
  3. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 08:57
  4. Deutschland drohen Millionen-Enteignungen
    Von Libero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 22:47
  5. Im Jahre 2030 drohen Deutschland Verteilungskämpfe!
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben