+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 132

Thema: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Ich habe 13 Jahre in einem gelebt, das war mitten in einem Naturschutzgebiet. Die meisten Mobilheimplätze haben Vorschriften zur größe, vorallem frieren im Winter häufig die Leitungen zu, außerdem sind die meisten auf Gas-Heizung und Herd getrimmt. Und man muss es oft neu ummanteln.

    Ansonsten waren die Wälder und die ganze Natur die ich erleben durfte einzigartig, in der Nacht sah man die Sterne klar und deutlich, da kein Lichtsmok den Himmel beleuchtete. außerdem hatte man seine ruhe, außer im Sommer als dann die ganzen Leute ihren Urlaub nahmen.

  2. #42
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Wohnmobile kann man mieten, damit quer durchs Land reisen und hat quasi Unterkunft und Fortbewegungsmittel zu einem Preis. Mach das mal mit einem Hotel.
    Außerdem besteht nicht die Gefahr, daß ein Hotelbesitzer mich als Gast ablehnt, weil ich ein Mittelrechter bin!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #43
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Du weißt, liebe Ursula, wie sehr ich Dich schätze (sehr hoch nämlich). Wer aber, wie ich, sparen muß und sich keine teuren Hotels leisten kann, dankt dem Erfinder des Wohnmobils für seine Erfindung.

    Das Ideal meiner irdischen Existenz las ich vom Erscheinungsbild der Häuschenschnecke ab. Nicht daß ich keinen großen Wert auf sichere Fundamente, stabile Wände und ein schützendes Hausdach legen würde … aber im Grunde meines Herzens bin ich eine Zigeunerin geblieben, eine von bösen Mächten aus ihrem Herkunftsland Vertriebene und eine von der Neugierde Getriebene. Ich mußte jahrzehntelang als Seßhafte hart arbeiten, um mir die Mobilität leisten zu können.

    Dich frohgemut grüßend

    Leila

    P.S.: Solltest Du Dich dereinst über meine Langsamkeit ärgern, dann überhole mich ehemalige Raserin; achte während des Überholmanövers aber darauf, daß ich Dir freundlich zuwinke und Dir viel Glück wünsche.
    Das Zigeunerblut als kleine Beimischung ist auch von meinen pußtavorfahren so ein bisschen dabei, aber diese sucht erfülle ich mit umzügen dann und wann, denn es wäre mir unerträglich mein leben lang in einem kaff geblieben zu sein. schon nach kurzer zeit weiss man, dass die neue heimat "draussen" verkannt und verleumdet wird. das nur, weil ich im großen und ganzen ein menschenfreund bin.

    und preiswerte urlaube kann ich dir immer rausfinden: urlaub auf dem bauernhof mit attraktiver nachbarschaft von sizilien bis schweden, oder wunderschöne chalets in den bergen, wo verzicht genuss schafft - aber was erzähle ich das einer halben schweizerin. hier das binn-tal, da schmilzt man dahin.... ein flug nach catania, ein auto anmieten - und ab in den agrotourismo des alcantara tales. da braucht man nur noch keine flugangst. ein wohnwagen hat was von DDR, klein, eng, .... und man muss es nicht kaufen, man vermietet das hier ab 99 E pro tag.. diss an einen weiter oben schreibenden.
    hallöchen

  4. #44
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Lupus, der Meeresspiegel steigt. Deine Insel ist ohnehin verloren.
    Wofür gibt es Pfahlbauten?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  5. #45
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    Das Zigeunerblut als kleine Beimischung ist auch von meinen pußtavorfahren so ein bisschen dabei, aber diese sucht erfülle ich mit umzügen dann und wann, denn es wäre mir unerträglich mein leben lang in einem kaff geblieben zu sein. schon nach kurzer zeit weiss man, dass die neue heimat "draussen" verkannt und verleumdet wird. das nur, weil ich im großen und ganzen ein menschenfreund bin.

    und preiswerte urlaube kann ich dir immer rausfinden: urlaub auf dem bauernhof mit attraktiver nachbarschaft von sizilien bis schweden, oder wunderschöne chalets in den bergen, wo verzicht genuss schafft - aber was erzähle ich das einer halben schweizerin. hier das binn-tal, da schmilzt man dahin.... ein flug nach catania, ein auto anmieten - und ab in den agrotourismo des alcantara tales. da braucht man nur noch keine flugangst. ein wohnwagen hat was von DDR, klein, eng, .... und man muss es nicht kaufen, man vermietet das hier ab 99 E pro tag.. diss an einen weiter oben schreibenden.
    Ein transportables Haus hat auch seine Vorteile! Wenn einem der Staat nicht mehr gefällt, wechselt man mitsamt dem Haus in einen anderen Staat!
    Auch für den Staat ist man als Steuerschuldner nicht greifbar!
    Bei transportablen Häusern sehe ich schon hungernde Musel in der Zukunft.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #46
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    off topic: ich finde wohnmobile einfach nur sch.... auf der autobahn sind sie im weg. auf dem camperplatz die protzer und für meine platzangst einfach unerträglich. diese furzkapseln auf rädern.
    Du sprichst mir aus der Seele.

    Ich habe mich damit auch nie anfreunden können.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #47
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Wofür gibt es Pfahlbauten?
    Wer kennt die von Unteruhldingen ?

    Da zieht es aber ganz schön durch den Fussboden mit seinen Ritzen :rolleyes::rolleyes:
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Achtung AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele.

    Ich habe mich damit auch nie anfreunden können.
    Um den Preis welchen diese Verkehrshindernisse + der Stellplatzmieten kosten kann man jahrelang Urlaubsreisen in 4****+ Hotels mit Sänftenträgern-Diensten buchen.:hihi:

    Ja, wenn man allerorten ungestraft(*) und ohne Kosten stehen bleiben dürfte:no_no:... aber dem ist nicht so, daher ist ein letzte Argument für diese Zigeunerei in meiner Sicht verloren!



    (*)und unausgeraubt, nächtlicht umschlichen, überfallen, zwangsbeschallt....

  9. #49
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Um den Preis welchen diese Verkehrshindernisse + der Stellplatzmieten kosten kann man jahrelang Urlaubsreisen in 4****+ Hotels mit Sänftenträgern-Diensten buchen.:hihi:

    Ja, wenn man allerorten ungestraft(*) und ohne Kosten stehen bleiben dürfte:no_no:... aber dem ist nicht so, daher ist ein letzte Argument für diese Zigeunerei in meiner Sicht verloren!


    (*)und unausgeraubt, nächtlicht umschlichen, überfallen, zwangsbeschallt....
    Auf unseren umzäunten Mobilheimstellplätzen wird natürlich der persönliche Waffenbesitz wieder eingeführt. 38. Spezial ist das Mindeste. Wer sich nicht benehmen kann, wird sofort mit Waffengewalt entfernt! So einfach ist dies.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #50
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Den Ärger durch denunzierende Weiber mache ich nicht mehr mit!

    Die betrachten mich tatsächlich als Ausländerfeind und Rassisten!
    Wahrscheinlich bin ich bei diesen dummen Kühen sogar ein Nazi und dies ausgerechnet bei meiner kapitalistischen Einstellung.
    Ich bin mit hundertprozentiger Sicherheit kein Sozialist, auch kein nationaler. Es ist mir aber zu dumm dies immerwieder hervorstreichen zu müssen!
    Um auf meinen alten Tage in Ruhe leben zu können, verzichte ich lieber auf Neugermanien und alle anderen Pläne!

    Das Einzige was ich vielleicht noch durchziehe, sind Mobilheimstellplätze!
    Gehst Du in Rente ??!!??!!

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Schuldenkrise: Großinvestor trennt sich von sämtlichen US-Anleihen
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 20:15
  2. Terroristen und deren Webseiten
    Von Avni1970 im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 21:44
  3. Meine große Liebe....ich meine ein Auto!
    Von Geronimo im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:30
  4. Webseiten die dich verändern
    Von NERD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 01:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben