+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: Litauen ehrt seine Nazis

  1. #71
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Diese Fragen sind in der BRD nicht erlaubt. Das kann bis zu 12 Jahren Haft geben.!!!!!!!
    zum Glueck wohne ich nicht in der BRD!! Verstehen kann ich nicht, warum ich wegen einer Frage ins Gefaengnis muss. Die Deutschen sind ganz schoen bescheuert.

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    zum Glueck wohne ich nicht in der BRD!! Verstehen kann ich nicht, warum ich wegen einer Frage ins Gefaengnis muss. Die Deutschen sind ganz schoen bescheuert.
    Nicht die Deutschen, sondern das Pack der Landesverräter.

  3. #73
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Nicht die Deutschen, sondern das Pack der Landesverräter.
    Nenne sie wie Du willst, aber schliesslich hat das deutsche Volk sie gewaehlt und auf den Thron gesetzt.

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nenne sie wie Du willst, aber schliesslich hat das deutsche Volk sie gewaehlt und auf den Thron gesetzt.
    auch das nicht.

  5. #75
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    auch das nicht.
    Oh, Ihr habt eine Diktatur in Deutschland??(

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Oh, Ihr habt eine Diktatur in Deutschland??(

    Wie würdest du es nennen wenn die Großpartei versucht eine ihr unliebsame Stimme per Gesetz zu verbieten, bzw. deren Anhänger bei deren Meinungsäußerung mit der Staatsgewalt droht?

    Im übrigen wählen keine anständigen Deutschen die Großpartei, bzw. und genauer einer derer Untergruppierungen.

  7. #77
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Wie würdest du es nennen wenn die Großpartei versucht eine ihr unliebsame Stimme per Gesetz zu verbieten, bzw. deren Anhänger bei deren Meinungsäußerung mit der Staatsgewalt droht?
    Du meinst das 130er Gesetz? Das wurde doch unter Druck von den Juden erstellt.
    O.k., ich wuerde das also "Hoerigkeit" nennen. Hoerigkeit einer gewissen Macht gegenueber.
    Ich glaube wir in Kanada haben auch so was Aehnliches, vielleicht nicht ganz so verrueckt.
    Im übrigen wählen keine anständigen Deutschen die Großpartei, bzw. und genauer einer derer Untergruppierungen.
    Welche Grosspartei? Die CDU? Ihr habt doch jetzt eine grosse Koalition. Aber das spielt wohl jetzt keine Rolle mehr. Das Gesetz ist drin und bleibt drin.... bis das Volk meutert.

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Du meinst das 130er Gesetz? Das wurde doch unter Druck von den Juden erstellt.
    O.k., ich wuerde das also "Hoerigkeit" nennen. Hoerigkeit einer gewissen Macht gegenueber.
    Ich glaube wir in Kanada haben auch so was Aehnliches, vielleicht nicht ganz so verrueckt. Welche Grosspartei? Die CDU? Ihr habt doch jetzt eine grosse Koalition. Aber das spielt wohl jetzt keine Rolle mehr. Das Gesetz ist drin und bleibt drin.... bis das Volk meutert.

    CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP, Linke = Großpartei. Ziehen alle am gleichen Strick und in die gleiche Richtung. So gaukelt man dem Wahlvieh eine Demokratie vor als hätte er eine Auswahl.
    Die 5% Hürde verhindert dann das man gegen noch mehr Partein ein Verbotsverfahren einleiten muß. Wird es etwas eng empfiehlt es sich eine Partei gründen zu lassen welche ähnliche Ziele verfolgt wie die abzusägende und schon hat man zwei 2,5% Unwichtigpartein und nicht mehr eine 5% Partei.

    So gibt es auch keine Wahlpflicht wie in anderen Ländern, denn in unseren Wahlsystem kommt jede nicht abgegebene Stimme den Siegern zu Gute.

    Den Rest erledigt die politische „Bildung“ in der Schule, ein fast 100% Garant für das heranwachsen von politischen Idioten.

  9. #79
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP, Linke = Großpartei. Ziehen alle am gleichen Strick und in die gleiche Richtung. So gaukelt man dem Wahlvieh eine Demokratie vor als hätte er eine Auswahl.
    Die 5% Hürde verhindert dann das man gegen noch mehr Partein ein Verbotsverfahren einleiten muß. Wird es etwas eng empfiehlt es sich eine Partei gründen zu lassen welche ähnliche Ziele verfolgt wie die abzusägende und schon hat man zwei 2,5% Unwichtigpartein und nicht mehr eine 5% Partei.

    So gibt es auch keine Wahlpflicht wie in anderen Ländern, denn in unseren Wahlsystem kommt jede nicht abgegebene Stimme den Siegern zu Gute.

    Den Rest erledigt die politische „Bildung“ in der Schule, ein fast 100% Garant für das heranwachsen von politischen Idioten.
    Es erstaunt mich immer wieder, warum die deutschen Regierungen so sind, wie sie sind. Aber Du erklaerst es ja jetzt, wie die verschiedenen Parteien alle am gleichen Strang in die gleiche Richtung ziehen. Das muss ja ein herrliches Einvernehmen sein.

    Ich habe hier ein Video ueber Sachen, die Kennedy sagte; Sachen, die Hitler sagte... "Der Voelkerstreit und der Hass untereinander, der wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten...."
    Hoer es Dir mal an, falls Du es nicht schon kennst. Fuer mich ist es neu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #80
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich habe mal aushilfsweise für drei Monate in Riga gearbeitet. Ist schon etwas länger her. Aber es war schon nach der Selbstständigkeit. Es hat schon was Sauberes und Aufgeräumtes, aber irgendwie hatte man immer das Gefühl, dass da alles unter dem Teppich gekehrt wurde. :]
    Du bist ganz schön nachtragend ... da ich diese Geschichte vor einiger Zeit schon einmal von dir erzählt bekommen habe. Das hätte ich von dir nun nicht gedacht. Du solltest dir ein Beispiel an "umananda" nehmen. Nachtragend bin ich nie gewesen. Es kostet nur Zeit und vor allem mindert es den geglückten Augenblick.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg zwischen Litauen und Österreich
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 17:30
  2. Litauen: Schwulenparade verboten
    Von Sprecher im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:59
  3. Israel ehrt Wehrmachtsoffizier
    Von uzi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:04
  4. NPD ehrt verstorbenen Papst
    Von Terra Mystica im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 21:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben