+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Litauen ehrt seine Nazis

  1. #21
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    So lange man von absurden Verhältnissen ausgeht und nicht die innere Logik und Konsequenz der Ereignisse in den Blick bekommt, steht man vor vielen Ereignissen wahlweise mit Kopfschütteln oder Entsetzen, wo ein simples, *na klar, war doch gar nicht anders zu erwarten* angemessen wäre.

    Die Kriegsallianz USA, GB, Wall Street, City of London auf der einen, plus Stalin und die UdSSR auf der anderen Seite, beide vereint gegen Hitler-Deutschland (kurzfristig) sowie alle freien Nationalstaaten und Völker (langfristig) wirkt halt fort.

    *Politik ist die Fortsetung des Krieges mit anderen Mitteln*, erlaube ich mir Clausewitzens Satz auf orientalische Weise in Gegenrichtung, von rechts nach links zu lesen.

    Ein weiterer Punkt wäre, daß von einer Neubetrachtung und -bewertung der Zeitgeschichte für das usraelische Imperium eine tödliche Gefahr ausgeht. Wer von der Lüge lebt, stirbt an der Wahrheit!
    Um Gottes Willen, gerade in Absurdistan anzufangen Geschichte rational zu analysieren, wie es in Frankreich Tradition ist! Wo kämen wir denn da hin?! Der ganze Moralmist würde sich auflösen und damit auch die Rechtfertigungsgründe für Großteile politischen Handelns der BRD, sowie der westlichen Welt.

    Eine kleine Def. Nietzsches dazu: "Moral ist der Ausdruck der Herrschaftsverhältnisse" (J.v.G.u.B.). Soweit ist der Zeitgeist das Mittel der Umsetzung derer, als politisch/moralischer Orientierungssinn der Masse.

    Das besonders verachtenswerte ist das besonders fanatische Praktizieren des Zeitgeistes hierzulande, auf die typisch deutsche Art und Weise, aufgrund der deutschen idealistischen Tradition, welche weit vom Rationalisieren entfernt und somit von der konkreten Einordnung der aktuellen Ereignisse. Absurderweise gegen die eigenen Interessen, abgesehen von den ekelhaften Karrieristen, die die allerbesten Nazis zu Hitlers Zeiten gewesen wären.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Och, die Geschichte der baltischen Staaten ist voll von devoter Bestialität und vorauseilendem Gehorsam. Mir gefällt es dort nicht. War schon einige Male dort und auch ganz liebe Menschen kennengelernt. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren. Aber die Geschichte dieser Staaten ist zum Abgewöhnen. Da sind mir die Polen so richtig ans Herz gewachsen. Aufrichtig und ehrlich.
    So geht es mir mit SÜDtirolern...die Litauer sind ja zur Zeit nicht gut auf Österreich zu sprechen...

  3. #23
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    So geht es mir mit SÜdtirolern...die Litauer sind ja zur Zeit nicht gut auf Österreich zu sprechen...
    Ich habe mal aushilfsweise für drei Monate in Riga gearbeitet. Ist schon etwas länger her. Aber es war schon nach der Selbstständigkeit. Es hat schon was Sauberes und Aufgeräumtes, aber irgendwie hatte man immer das Gefühl, dass da alles unter dem Teppich gekehrt wurde. :]


    Maxvorstadt ist der Beste

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Die alte Leier von den Faschos mit "Überfall" auf Rußland und somit die Relativierung des bolschewistischen Terrorregimes, wie es nur aus der völlig verblödeten, zeitgeistkonformen Feder deutscher Sozialisten kommen kann. Die Holocaustgeschichten dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen.
    Das von den Deutschen christlich-konservativer Prägung vehement verabscheute bolschewistische Terrorregime war in Wahrheit ein kapitalistisches, da es durch Wall Street, City of London, USA, GB, Rothschild, Rockefeller, Warburg, Schiff, Harriman, Kuhn, Loeb und Co. erst ermöglicht und an der Macht gehalten wurde, also exakt den gleichen Kreisen, die auch hinter Adenauer, Strauß und CDU/CSU standen und stehen.

    Selbstverständlich standen und stehen sie auch hinter SPD, FDP, Grünen und Linkspartei, was endlich das Bewußstein öffnen sollte, daß Deutsche keine größere Blödheit machen können, als im Gefolge Konrad Adenauers die *Soffjetts* und Bolschewiken als ihre Feinde, Westen, USA, GB, Israel und alles Kapitalistische hingegen als Ausdruck des Wahren, Schönen und Guten zu betrachten.

    Diese Eineitigkeit hat entscheidend dazu beigetragen, weshalb ich schon mit etwa 16, 17 Jahren begonnen habe, CDU, CSU und alles tatsächlich oder vermeintlich Konservative mit Inbrunst zu hassen.

    Das Stalin'sche Regime gibt uns einen Vorgeschmack darauf, was wir nach dem Endsieg des westlichen Kapitalismus zu erwarten haben. Drum entwickelt sich doch die raubkapitalistische EU immer mehr zu einer EUdSSR!
    Geändert von Brutus (24.08.2011 um 13:48 Uhr)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Wieso kann hier niemand einen Irrtum zugeben und muss sich ständig bis zur Peinlichkeit wie ein Wurm winden? :shrug:
    Also ich muss schon sagen ......musste sie mir " Seal Team 6 " made in Israel auf den Hals hetzen ?

    Weil sie wieder mal mit Unschärfe nicht zum Ziel kam ?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich habe mal aushilfsweise für drei Monate in Riga gearbeitet. Ist schon etwas länger her. Aber es war schon nach der Selbstständigkeit. Es hat schon was Sauberes und Aufgeräumtes, aber irgendwie hatte man immer das Gefühl, dass da alles unter dem Teppich gekehrt wurde. :]
    Es hat verdammt viel am Verhalten von Leuten mit der MENTALITÄT zu tun...aber auch mit der politischen Sizuation, wie ich es jüngst in Rumänien erlebt habe...

  7. #27
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das von den deutschen christlich-konservativer Prägung vehement verabscheute bolschewistische Terrorregime war in Wahrheit ein kapitalistisches, da es durch Wall Street, City of London, USA, GB, Rothschild, Rockefeller, Warburg, Schiff, Harriman, Kuhn, Loeb und Co. erst ermöglicht und an der Macht gehalten wurde, also exakt den gleichen Kreisen, die auch hinter Adenauer, Strauß und CDU/CSU standen und stehen.

    Selbstverständlich standen und stehen sie auch hinter SPD, FDP, Grünen und Linkspartei, was endlich das Bewußstein öffnen sollte, daß Deutsche keine größere Blödheit machen können, als im Gefolge Konrad Adenauers die *Soffjetts* und Bolschewiken als ihre Feinde, Westen, USA, GB, Israel und alles Kapitalistische als Ausdruck des Wahren, Schönen und Guten zu betrachten.

    Diese Eineitigkeit hat entscheidend dazu beigetragen, weshalb ich schon mit etwa 16,17 Jahren begonnen habe, CDU, CSU und alles tatsächlich oder vermeintlich Konservative mit Inbrunst zu hassen.
    Könntest du das etwas entwirren. Das ist ja völlig wirres Kauderwelsch. ?(


    Maxvorstadt ist der Beste

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Könntest du das etwas entwirren. Das ist ja völlig wirres Kauderwelsch. ?(
    hitzebedingt????

  9. #29
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Es hat verdammt viel am Verhalten von Leuten mit der MENTALITÄT zu tun...aber auch mit der politischen Sizuation, wie ich es jüngst in Rumänien erlebt habe...
    Nein, diese Geschichte hat sich dort immer wiederholt. Lies mal dieses Buch. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Maxvorstadt ist der Beste

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Litauen ehrt seine Nazis

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Nein, diese Geschichte hat sich dort immer wiederholt. Lies mal dieses Buch. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast recht, was diese Thematik betrifft...dazu kommt noch, dass der Mensch (homo sapiens?) nicht aus der Geschichte lernt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg zwischen Litauen und Österreich
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 17:30
  2. Litauen: Schwulenparade verboten
    Von Sprecher im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:59
  3. Israel ehrt Wehrmachtsoffizier
    Von uzi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:04
  4. NPD ehrt verstorbenen Papst
    Von Terra Mystica im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 21:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben