+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Ausbildung (nicht) in Sicht ... MultiKulti zeigt sein wahres Gesicht

  1. #1
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard Ausbildung (nicht) in Sicht ... MultiKulti zeigt sein wahres Gesicht

    Über 6,5 Millionen Euro hat das Land Berlin seit 2009 für das Migranten-Förderungsprogramm „Ausbildung in Sicht“ ausgegeben.

    Doch Erfolge sind nicht sichtbar.

    Fast 27 Prozent der begünstigten Jugendlichen brechen die Qualifizierungsmaßnahme vorzeitig ab. Von denen, die bis zum Schluss durchhalten, schaffen nicht einmal zehn Prozent den Schulabschluss. Nur sechs Prozent können in den ersten Arbeitsmarkt vermittelt werden, lediglich jeder Achte in eine Ausbildung. Dies gab die Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung auf eine parlamentarische Anfrage des fraktionslosen Abgeordneten René Stadtkewitz bekannt.

    „Berlin gibt sechseinhalb Millionen Euro dafür aus, dass am Ende knapp 300 Migranten einen Job und 600 einen Ausbildungsplatz bekommen“, ärgerte sich René Stadtkewitz.

    Hinzu komme, dass der bei weitem größte Teil der Jugendlichen anschließend trotzdem nicht vermittelbar sei. „Nutznießer dieser nahezu sinnlosen Maßnahme sind zu 50 bis 80 Prozent Türken oder Araber.:eek:

    QUELLE: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Herr Schmidt (24.08.2011 um 13:45 Uhr) Grund: auf Wunsch unseres allseits belieben Standwanderers
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ausbildung (nicht) in Sicht ... MultiKulti zeigt sein wahres Gesicht

    Wundert das jemanden?

  3. #3
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Ausbildung (nicht) in Sicht ... MultiKulti zeigt sein wahres Gesicht

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Über 6,5 Millionen Euro hat das Land Berlin seit 2009 für das Migranten-Förderungsprogramm „Ausbildung in Sicht“ ausgegeben.

    Doch Erfolge sind nicht sichtbar.

    Fast 27 Prozent der begünstigten Jugendlichen brechen die Qualifizierungsmaßnahme vorzeitig ab. Von denen, die bis zum Schluss durchhalten, schaffen nicht einmal zehn Prozent den Schulabschluss. Nur sechs Prozent können in den ersten Arbeitsmarkt vermittelt werden, lediglich jeder Achte in eine Ausbildung. Dies gab die Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung auf eine parlamentarische Anfrage des fraktionslosen Abgeordneten René Stadtkewitz bekannt.

    „Berlin gibt sechseinhalb Millionen Euro dafür aus, dass am Ende knapp 300 Migranten einen Job und 600 einen Ausbildungsplatz bekommen“, ärgerte sich René Stadtkewitz.

    Hinzu komme, dass der bei weitem größte Teil der Jugendlichen anschließend trotzdem nicht vermittelbar sei. „Nutznießer dieser nahezu sinnlosen Maßnahme sind zu 50 bis 80 Prozent Türken oder Araber.:eek:
    Hatten wir ANfang der 90er auch in Frankfurt, AUsbildungs-Vorbereitungsjahr hieß die Warteschleife.
    Wir geben für die Muslime
    - Kindergarten spezial (islamkonform)
    - diverse Sprachkurse
    - diverse Sonderprojekte an der Grundschule
    - Millionen für die Umgestaltung von Schulen in "Problemzonen und sozialen Brennpunkten"
    - und jetzt noch Ehrenrunden
    aus.
    Es reicht, das Geld fehlt bei der Ausbildung unserr eigenen Kinder.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ausbildung (nicht) in Sicht ... MultiKulti zeigt sein wahres Gesicht

    Ja ich.Die Dummheit der Deutschen wundert mich immer wieder, obwohl selbst einer, verstehe ich es ganz und gar nicht.Kopfschüttel.

    Selbst wenn diese Maßnahme nur deutsche Versager beträfe, wäre sie umgehend einzustellen, da sinnlos.

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ausbildung (nicht) in Sicht ... MultiKulti zeigt sein wahres Gesicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja ich.Die Dummheit der Deutschen wundert mich immer wieder, obwohl selbst einer, verstehe ich es ganz und gar nicht.Kopfschüttel.

    Selbst wenn diese Maßnahme nur deutsche Versager beträfe, wäre sie umgehend einzustellen, da sinnlos.
    Wir dürfen kein Kapital übrigbehalten bei unserem Können!
    Alles muß weg, sonst haben wir eines Tages wies Gewitter Atomraketen und könnten unseren Freundfeinden Paroli bieten: Bis hierher und nicht weiter!
    Was die Franzosen können, können wir im Augenblick schon lange!
    Erst wenn die "Jungdeutschen" an die Macht kommen, feiert in Deutschland die Dummheit regelrechte Orgien!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ausbildung (nicht) in Sicht ... MultiKulti zeigt sein wahres Gesicht

    Einerseits haben wir das Problem , daß die Schulen regelmässig im Sommer; bis auf eine Minderheit, grösstenteils nicht adaptionsfähigen und qualitativ minderwertigen Schrott ausstossen. - Punkt -
    Auf der anderne Seite leiden die Betriebe; wie auch die Bürger, unter dem enormen Steuerdruck/-last und versuchen
    Kosten einzusparen wo sie nur können.

    Ich würde auch kein Müll als Auszubildenden einstellen, der trotz 9 Jahren (?) schulischer Laufbahn und dem Fakt, daß seine Eltern schon 30 Jahre in Deutschland leben,nicht rechnen kann und sich nicht gewählt artikulieren kann!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Ausbildung (nicht) in Sicht ... MultiKulti zeigt sein wahres Gesicht

    .
    Könnte der Strangersteller bitte einen Link zur Quelle hinzufügen?

    edit:

    Habe ihn schon selbst gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Ausbildung (nicht) in Sicht ... MultiKulti zeigt sein wahres Gesicht

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Über 6,5 Millionen Euro hat das Land Berlin seit 2009 für das Migranten-Förderungsprogramm „Ausbildung in Sicht“ ausgegeben.

    Doch Erfolge sind nicht sichtbar.

    Fast 27 Prozent der begünstigten Jugendlichen brechen die Qualifizierungsmaßnahme vorzeitig ab. Von denen, die bis zum Schluss durchhalten, schaffen nicht einmal zehn Prozent den Schulabschluss. Nur sechs Prozent können in den ersten Arbeitsmarkt vermittelt werden, lediglich jeder Achte in eine Ausbildung. Dies gab die Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung auf eine parlamentarische Anfrage des fraktionslosen Abgeordneten René Stadtkewitz bekannt.

    „Berlin gibt sechseinhalb Millionen Euro dafür aus, dass am Ende knapp 300 Migranten einen Job und 600 einen Ausbildungsplatz bekommen“, ärgerte sich René Stadtkewitz.

    Hinzu komme, dass der bei weitem größte Teil der Jugendlichen anschließend trotzdem nicht vermittelbar sei. „Nutznießer dieser nahezu sinnlosen Maßnahme sind zu 50 bis 80 Prozent Türken oder Araber.:eek:

    QUELLE: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stadtkewitz ist ein Treppenwitz und zionistische Gummipuppe mit höherem Auftrag.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #9
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Ausbildung (nicht) in Sicht ... MultiKulti zeigt sein wahres Gesicht

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Stadtkewitz ist ein Treppenwitz und zionistische Gummipuppe mit höherem Auftrag.
    Argumente statt billiger Polemik wäre besser
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Ausbildung (nicht) in Sicht ... MultiKulti zeigt sein wahres Gesicht

    Stigmatisierung von Migranten - man fischt am rechten Rand, - die meisten Maßnahmen gegen Migranten sind pseudoBildungsmaßnahmen oder dubiose berufe die kein deutscher ausüben will, zum Beispiel Koch oder Bauarbeiter....

    Zum anderen reichen ja nicht mal die Regelsätze aus um davon menscenwürdig leben zu können, viele Migrantenkinder bekommen nichtmal richtig Frühstück , weil das Geld fürs essen nicht reicht, deswegen finde ich diese Hetze Geschmacklos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die "Religion des Friedens" zeigt mal wieder ihr wahres Gesicht
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 18:11
  2. Tibet: China zeigt in Tibet sein wahres Gesicht
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 02:07
  3. Claudia's wahres Gesicht ....
    Von esperan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 07:53
  4. Türkei zeigt ihr wahres Gesicht !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 18:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben