+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Lactoseintoleranz der kleinasiatischen Ersatzdeutschen!

  1. #21
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Lactoseintoleranz der kleinasiatischen Ersatzdeutschen!

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Ja, Kaffeeweisser habe ich vor Jahren mal versucht, aber er hat mir nicht geschmeckt, er enthält auch relativ viel Milchzucker (wobei das sicherlich auf die Marke ankommt). Also, leider nix für mich .
    Der übelste Laktosescheiß ist Mondamin. Die intoleranten müssen schon während der Mahlzeit aufs Klo, so haut das durch. Alles ohne Klümpchen - auch das, was hintenraus pfeift.... mein gemahl wurde auch mit Magentropfen und Rollkuren zugedröhnt, nervöser Darm und Stress, bis ein einsamer Internist auf die Idee kam, ihn mal ein Glas mit deftig Milchzucker drin trinken zu lassen und ihn am Öhrchen zur Ader zu lassen. Seitdem ist Minus-L die Erlösung und alle anderen Ärzte waren Deppen oder gekauft von den Pharmas, die die Scheißerein bekämpfen....
    hallöchen

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Lactoseintoleranz der kleinasiatischen Ersatzdeutschen!

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    der mensch ist nix anderes als ein säugetier. nach der mutterbrust oder flasche braucht er keine milch mehr. was uns da angedient wird als lebensnotwendig ist eine geblähte ladung milchwirtschaft mit einer gigantischen werbemaschinerie. laktoseintoleranz ist sozusagen der normalzustand und das milchsaufen bis zur gruft die abweichung. die mittel-bis ganz alten bekommen immer blähungen und furzen oder auch nicht und haben einen guten grund nun massenhaft tropfen, pillen und pastillen dagegen zu erwerben. lefax und dgl.

    mein vater war sein leben lang geplagt. aber trink milch, damit du kein osteo kriegst. lachhaft. ich bin ein milchverabscheuer seit mindestens der ersten klasse, habe schlagsahne und eis ausgeko... und habe es dann einfach sein lassen. meine knochenwerte sind spitze, da ich regelmäßig bouillons zubereite, kotletts abknabbere und hühnerbeine. mein papa trinkt nun lactosefreie milch oder nimmte paar laktasetabletten , der bauch ist nun ruhig und osteo hat er trotzdem bekommen.

    am geilsten fand ich meine schwiegermutter, deren bauchgurgeln mir schon immer auf die ohren ging. joghurt und früchtewürfel, damit sie richtig zu potte könne. dabei dürr, wie ein haferstrohhalm...

    milchjunkies sind wahrscheinlich alte babies, die nie richtig abgestillt wurden.
    Früher war der Mensch grundsätzlich Laktoseintolerant und hat im Laufe der Zeit eine Resistenz dagegen entwickelt. In Völkern wo die Rindhaltung nicht verbreitet war ist diese Mutation ausgeblieben. Damit könnte man sagen daß Laktosetolerante Menschen der Gipfel der Evolution sind und die anderen noch nachziehen müssen. Darüber hinaus habe ich noch nie in meinem Leben einen Knochenbruch gehabt, obwohl ich schon ein paar Stürze und Verletzungen gehabt habe, wo es an einem Wunder grenzte daß ich mir keinen Bruch zugezogen habe.
    Wenn ich daran denke daß es Leute gibt die sich beim Fussballspielen die Knochen brechen...

  3. #23
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Lactoseintoleranz der kleinasiatischen Ersatzdeutschen!

    Ach woher wissen wir denn das alles? Jeder verkauft seine Meinung für Kohle. Jeder!! Oder wolltest du nie einem Lehrer gefallen?? Du unterstellst den Laktoseintoleranten geistige Zurückgebliebenheit??? Na ja. Iti eben
    hallöchen

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Lactoseintoleranz der kleinasiatischen Ersatzdeutschen!

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    Ach woher wissen wir denn das alles? Jeder verkauft seine Meinung für Kohle. Jeder!! Oder wolltest du nie einem Lehrer gefallen?? Du unterstellst den Laktoseintoleranten geistige Zurückgebliebenheit??? Na ja. Iti eben
    Sie sind Evolutionstechnisch nicht auf der Höhe, das steht fest.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von DieDeutscheNation
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Lactoseintoleranz der kleinasiatischen Ersatzdeutschen!

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Sie sind Evolutionstechnisch nicht auf der Höhe, das steht fest.
    Du weisst gar nicht was Evolution bedeutet, wieso verwendest du diesen Begriff?
    "Die Wahrheit zuzeiten des Universalbetruges zu sprechen ist eine revolutionäre Tat"

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    512

    Standard AW: Lactoseintoleranz der kleinasiatischen Ersatzdeutschen!

    Ich trinke gerne Milch und bin leidenschaftliche Joghurtesserin. Auch Käse, Quark, Milchspeiseeis, Sahne und dergl. bereiten mir keine Probleme.

    Festgestellt habe ich allerdings, daß ich nach dem Genuss mancher Latte macciatos oder Cappuccinos Darmprobleme bekomme. Das ist aber nur bei einigen. Diese Cafés meide ich inzwischen. Liegt wahrscheinlich an der Sorte der aufgeschäumten Milch....

    Hier mal ein Auszug aus wiki

    Anthropologische Befunde

    Aus einer 2007 veröffentlichten Studie des Mainzer Hochschullehrers für molekulare Anthropologie Joachim Burger geht hervor, dass die Laktoseintoleranz erwachsener Menschen eine stammesgeschichtlich ursprüngliche Eigenschaft des Menschen ist, dass also die Fähigkeit, noch als Erwachsener Laktose problemlos zu verdauen, eine relativ junge genetische Neuerung ist.[12] Burger hatte gemeinsam mit englischen Kollegen neun europäische Skelette aus der Jung- und Mittelsteinzeit (7800 bis 7200 Jahre alt) untersucht und bei der Analyse ihrer Gene entdeckt, dass keines dieser Individuen in der Lage war, Milch zu verdauen. Ein zur Kontrolle analysiertes, rund 1500 Jahre altes Skelett aus der Merowinger-Zeit besitzt hingegen die genetische Veränderung, so dass dieses Individuum Laktose verdauen konnte. Die Fähigkeit der Erwachsenen, Milch zu verdauen, hätte sich in Europa demnach erst parallel zur Ausweitung der Landwirtschaft und nach Einführung der Tierzucht, die hier seit etwa 12000 Jahren stattfand, in der Bevölkerung verbreitet.
    und eine Auflistung:

    Laktoseintoleranz, verschiedene Bevölkerungsgruppen weltweit (Tabelle)
    Region bzw. Ethnie↓ Laktoseintoleranz %↓

    Südostasien 98
    China 94
    Aborigines 85
    Inuit (Alaska) 80
    Zentralasien 80
    Afro-Amerikaner 79
    Südamerika 65–75
    Sizilien 71
    Südindien 70
    Südfrankreich 65
    Massai 62
    Kreta 56
    Balkan 55
    Süditalien 52
    Indianer 50
    Norditalien 41
    Nordindien 27
    Beduinen 25
    Tutsi (Ruanda) 20
    Finnland 18
    Nordfrankreich 17
    Deutschland 15
    Tuareg 13
    Weiße US-Amerikaner 12
    Großbritannien 5–15
    Dänemark 5
    Schweden 2

    Die Laktoseintoleranz als Enzymmangel darf nicht mit der bei Erwachsenen selteneren Milcheiweißallergie verwechselt werden, bei der es sich um eine aktive Immunreaktion aufgrund einer echten Allergie gegen Kuhmilch-Eiweiß handelt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kaffeeweisser oder auch Kondensmilch , dieses chemische Zeugs, würde ich nie zu mir nehmen

  7. #27
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Lactoseintoleranz der kleinasiatischen Ersatzdeutschen!

    Milch ist für uns Germanen also gut. Für nicht-Germanen eher weniger. Interessant - hab ich nicht gewusst. Fand nur immer die erstaunten Gesichter in Ostasien verwunderlich, wenn ich ein Glas Milch zum Frühstück bestellte.

  8. #28
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Lactoseintoleranz der kleinasiatischen Ersatzdeutschen!

    Ich trinke viel und gerne Milch! Natürlich muss ich davon tierisch furzen, aber das macht nichts. Nur der Hund erschrickt manchmal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Solidarität mehr mit Ersatzdeutschen!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 18:10
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 05:48
  3. Die Polizei hat anscheinend auch die Nase voll von den Ersatzdeutschen!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 17:57
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 15:34
  5. Totale Überwachung der Ersatzdeutschen!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben