Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 1343 von 1435 ErsteErste ... 343 843 1243 1293 1333 1339 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1353 1393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.421 bis 13.430 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #13421
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Was fuer Pillen schluckst du eigentlich? Scusa, wenn ich indiskret werde.
    Was für Pillen nimmst du, dass du forderst wir Deutsche sollen für deine Unfähigkeit und die deiner Landsleute bezahlen. Seht zu wie ihr klar kommt oder verhungert. Nur geht uns nicht weiter auf den Sender.

  2. #13422
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich finde die Persönlichkeit, von solch Rassenrasslern wie dir, auch nicht besonders toll. Beschimpfst andere Menschen, die dir nichts getan haben...redest von einer "dreckigen Persönlichkeit"...von Idioten und von Arroganz...und dass alles nur, aufgrund ihrer Nationalität?! Olei...
    Machen die Spaghetties das nicht auch so? Ist dieses Verhalten eine Einbahnstraße? Dürfen wir uns gegen die Anwürfe des südeuropäischen Packs nicht wehren?

  3. #13423
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Bezahlt habt ihr noch nicht, die Bilanz ist im Moment zu euren Gunsten d.h. ihr macht mit der Krise der anderen noch Gewinne, das ist auch der Grund warum ihr noch weiter zündelt.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir eine richtige Industrie mit weltweit begehrten Produkten haben. Ihr habt euch auf die Produktion von Olivenöl beschränkt und.... ....verloren. Pech gehabt.

  4. #13424
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Der Beweis sind die Diffamierungen eurer Medien und die Aussagen eurer Politiker, das alles ist nicht rein zufällig, denn eure Politiker und eure Medien wissen ganz genau wie die Märkte reagieren. Da zieht z.B. ein Kirch vor Gericht, wegen der Aussage des damaligen Deutsche-Bank Chefs, eine Aussage kann sehr viel bewirken z.B. die Pleite einer Firma.
    Ihr könnt uns doch auch verklagen. Am besten in den USA. Dort sitzen schließlich auch die Banken, die auf euren Schrottpapieren hocken. Deswegen hat der Yank doch auch in euren Jammergesang eingestimmt.

  5. #13425
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Cool, die Itaker sind schon dreist.

    Egal, Hauptsache die Deutschen bezahlen.

    Die Japsen waren loyaler.

  6. #13426
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Goil! Das hätte sich die FDJlerin Merkel bestimmt nie träumen lassen, dass sie von Katzelmachern in die Naziecke gesteckt wird.
    Egal, die Merkel lässt sich von den PIGS das Westgeld nicht wegnehmen, höchstens über ihre Leiche!
    Wir Katzelmacher brauchen die Merkel nicht. Wir haben 3 Supermarios. Einer hat euch bereits abgeschossen...

  7. #13427
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du aber gleich ganz schweres Geschütz aufgefahren: nämlich den Vorwurf des Rassismus und Nationalismus.

    Ich bin kein Rassist, aber gegen die von den linken 68er-Ideologen angestrebte zwanghafte Auflösung der Rassen durch Rassenvermischung- im Neusprech der 68er-Bolschewisten vornehm und irreführend auch Multikulti genannt.
    Nun ja, ich habe dich als "Rassenrassler" bezeichnet, weil deine Aussage rassistisch war...das kannst du nicht abstreiten...dass ich dich als "Nationalist" bezeichnet haben soll...stimmt nicht!

    Und ja, ich bin ein Nationalist, weil ich weiß, dass jedes Volk ein gesundes Nationalgefühl und einen Patriotismus braucht, um überleben zu können.
    Ein Volk ohne Nationalbewusstsein ist nämlich dem Untergang geweiht.
    Ach jetzt auf einmal? Wieso hast du dann etwas gegen italienische User, nur weil sie patriotisch sind, und ihr Land lieben?
    "deutsche Nationalisten=top italienische Nationalisten=flop" ????

    Ja, die intellektuellen Väter der bolschewistischen 68er Ideologie, Marcuse, Ardorno und Habermass wussten das, als sie die deutsche Jugend in den 60ern aufhetzten und in die deutschfeindliche, linke Irre leiteten. Die Drei hatten aber auch von Vornherein die Vernichtung des Deutschen Volkes im Sinn.

    Ich nenne nur Menschen Idioten, wenn sie welche sind, sich aber für besonders begabt halten.
    Menschen, die von Natur aus einfältig sind, sich aber zurückhalten, lasse ich dagegen in Ruhe.

    Merkel aber, dieses eingebildete Genie, in Wahrheit aber durchschnittlich intelligente "Hilfsphysikerin! halte ich für eine niederträchtige, durchtriebene, hinterhältige und intrigante Idiotin, gerade weil sie sich selbst für hochbegabt hält.
    Das sie dies tut, kann man an ihrem Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen und besonders gegenüber dem deutschen Volk ableiten, das sie ein ums andere Mal zu Verarschen versucht.
    Eingebildete Genies, wie diese Stasimerkel, schreien geradezu danach, von ihrem selbst gezimmerten Sockel der eingebildeten Genialität heruntergeholt und in den Staub gedroschen zu werden.
    "Die Frankfurter Schule" ist an allem schuld? Also bitte...
    ...natürlich hatten die damals einen großen Einfluss, aber ich finde du gehst zu weit, wenn du solche Behauptungen (ohne irgendwelche Belege Beweise) aufstellst?

    Mit Habermas stimme ich übrigens in sehr vielen Dingen nicht überein! Er nervt mich sogar, richtig! Ich schlafe immer fast ein, wenn ich irgendwas von ihm lesen muss (Uni), und er kommt ständig und überall vor, echt nervig!

    Macuse...naja, arroganter Idiot! Hat sich damals, als die 67er-Bewegung losging, im "Ruhm gesonnt", obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, dass weder die RAF, noch die Studentenbewegung (also Dutschke und Cohn-Bendit etc.) von den "3 geistigen Vätern der 67-er-Ideologie" beeinflusst wurden...ganz im Gegenteil...

    So und nun noch einmal zu deinem "heldenhaften und humanistischen" Kampf für die Südländer:
    falls du es immer noch nicht gemerkt haben solltest, die Völker des "Südlandes- inklusive Frankreich- sind knallhart egoistisch und nationalistisch.
    Sie wollen ohne Rücksicht auf deutsche Verluste ans Volksvermögen des deutschen Volkes kommen, um auf unsere Kosten ihre Volkswirtschaften zu retten oder gar ihr so verschwenderisch weitermachen zu können wie bisher.
    Volkswirtschaft retten-ja! Wir leben nun mal in einer GEMEINSCHAFT...in einer europäischen Gemeinschaft, da ist es doch normal, dass man füreinander einsteht!

    Wie in einer Ehe: In guten, und in schlechten Zeiten!

    Und dagegen habe ich als deutscher Nationalist etwas.
    Kannst du ja, aber wieso beleidigst du dann ein ganzes Volk?

    Wenn ihr von den 68er-Bolschewisten, hirngewaschenen, dummen "Rotzgören" das gut findet, könnt ihr ja euer Geld und euer Eigentum, das eurer Kinder und Kindeskinder den gierigen Südländern und Franzosen in den gierigen Rachen werfen.
    Nun, die Südländer werden euch für diese Idiotie verachten und verspotten und eure Kinder werden euch dafür wahrscheinlich irgendwann totschlagen.

    Es wird tatsächlich Zeit, dass das Zeitalter der 68er-Ideologie und eines überdrehten Sozialdemokratismus zu ende geht, damit dieses Volk und hier ganz besonders die Jugend, wieder klar im Kopf wird.
    Klar im Kopf? Na, ich will gar nicht wissen, was bei DIR "klar im Kopf" heißt...andere Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung, und aufgrund ihrer Nationalität, übelst zu beschimpfen? Olei...


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  8. #13428
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Machen die Spaghetties das nicht auch so? Ist dieses Verhalten eine Einbahnstraße? Dürfen wir uns gegen die Anwürfe des südeuropäischen Packs nicht wehren?
    Ich mag Pauschalisierungen nicht, egal von welcher Seite sie kommen!!!


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  9. #13429
    der Weihnachtsmann Benutzerbild von davidsternschild
    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    140

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Bulldog, wo hält man sich denn an die Ansichten der Frankfurter Schule? Mir wäre neu, dass das jemals wirklich geschehen wäre.
    „Lüg mich nie wieder an. Du beleidigst meine Intelligenz und erweckst meinen Zorn!“ - das Krümelmonster

  10. #13430
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von davidsternschild Beitrag anzeigen
    Bulldog, wo hält man sich denn an die Ansichten der Frankfurter Schule? Mir wäre neu, dass das jemals wirklich geschehen wäre.
    Nun, am Anfang sind die sogenannten 68er der Frankfurter Schule gefolgt, dann hat besonders der SDS unter der Herrschaft von Rudi Dutschke einen anderen Kurs eingeschlagen.
    Den drei antideutschen Volksverhetzern ist die Sache entglitten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben