Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 349 von 1435 ErsteErste ... 249 299 339 345 346 347 348 349 350 351 352 353 359 399 449 849 1349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #3481
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    DU willst ein Land wissen, in welchem ein besseres System herrschte, wie die Hurerei der westlichen Luden-Republiken?

    Spontan: Libyen unter Gaddafi war so ein Land!

    Deswegen wurde es vom Luden-System demok-ratten-siert!

    Es hatte nur einen Fehler: Keine Atombomben, um sich gegen die Begehrlichkeiten und Gier der Luden zu schützen, welche DU hier als "ALTERNATIVLOS" in den Himmel hebst!

    Daß es der Masse schwer fällt, kreativ darüber nachzudenken, darf nach dem jahrzehntelangen Trommelfeuer der Propaganda, Diffamierung und Lüge nicht verwundern! :O
    Libyen ? Das ist jetzt nicht Dein Ernst ?
    Aber sicher doch - der Nächste der diesem Mörder einen Heiligenschein aufsetzt. :rolleyes:

    Libyen ist also ein alternatives, besseres System gewesen ?

    Seine ideologischen Vorstellungen stellte Gaddafi erstmals am 15. April 1973, dem damaligen Mawlid an-Nabi, dem Feiertag zu Ehren des Geburtstages von Mohammed, in Zuwara mittels seiner Fünf-Punkte-Rede einer breiten Öffentlichkeit vor.

    Er forderte in dieser Ansprache die Einführung der Scharia, die Reinigung des Landes von allen „politisch Kranken“, das Schaffen von Milizen, um die Revolution zu beschützen, eine Umwälzung in der Verwaltung und eine kulturelle Revolution. Diese Rede markiert den Beginn von Gaddafis absolutem Führungsanspruch.

    Die Rechtsgrundlage der libyschen Verfassung ist der Koran (Artikel 2). Im Personen-, Familien- und Erbrecht (Gesetz von 1984) sowie seit 1994 auch im Strafrecht gilt das islamische Recht (Scharia).
    Parteien sind nicht zugelassen.

    Als die drei wesentlichen gesellschaftlichen Ebenen sah Gaddafi Familie, Stamm und Nation an, die sich entlang verwandtschaftlicher Nähe organisieren.
    Na wenn das nicht Vetternwirtschaft, Korruption und Bestechung fördert .......

    Aber es kommt ja noch besser- Stais läßt grüßen.

    Das Land besitzt bis heute keine Verfassung, was im politischen System Libyens die Abgrenzung der unterschiedlichen bestehenden Strukturen erschwerte.Obwohl Volkskongress und die Regionen an Bedeutung gewannen, lag nach Einschätzung des Auswärtiges Amtes entgegen der Eigendarstellung als Basisdemokratie die eigentliche Macht nicht bei den demokratischen Institutionen, sondern bei Gaddafi und seinem Umfeld. Die Arbeit der Volkskongresse wurde von Gaddafi nahestehenden Komitees kontrolliert. Diese Revolutionskomitees überwachten den gesamten öffentlichen Raum, waren in Verwaltung, Bildungssektor sowie Wirtschaft integriert, hatten Informanten in der Bevölkerung und führten Sicherheitsgefängnisse. Dort wurden unter anderem Delegierte inhaftiert, die auf den Basisvolkskongressen sich gegen die von Gaddafi vorgegebene Agenda in den öffentlichen Abstimmungen aussprachen.
    Und was Du Trommelfeuer der Propaganda nennst, nun das dürften die Opfer von Gaddafi wohl etwas anders sehen.

    Also ehrlich, manchmal frage ich mich wie weit Menschen eigentlich bereit sind Konzessionen zu machen nur weil sie einen bestimmten Haßfeind haben.
    Wenn wir so ein System auch nur ansatzweise in Deutschland hätten, obwohl es das ja schon gab- die DDR und die NS- Zeit läßt grüßen; jeder der sich hier hinstellt und etwas von Demokratie und freie Meinungsäußerung kräht, sollte sich in Grund und Boden schämen wenn er solche Systeme als das " kleinere Übel " bezeichnet. :rolleyes:
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  2. #3482
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem, was der Westen hat, ist die Unfähigkeit, über Alternativen seines als unantastabaren Götzen angebeteten Systems nachzudenken! Der Westen läßt nur ein Denken in ideologisierten Schubladen zu, um seine Herrschaft und Gier per Teile und Herrsche zu sichern! :O
    Die ideologisierten Schubladen, die ich eher als Leitplanken wahrnehme - links der Demokratiegötze, rechts Adolf und Holo - dienen dazu, die Schafe zuerst zur Schur, danach ins Schlachthaus zu treiben.

  3. #3483
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Masse der Libyer war mit diesem System zufrieden! Hätten sie es nicht gewollt, hätten sie es selber bereinigen müssen und es hätte niemals einen verlogenen Angriffs- und Plünderungs-Überfall des Westens gebraucht, um ein westliches Luden-System zu installieren!

    Aber, man ist ja so gut und möchte den Demok-ratten-ie und Fortschritts - Gönner miemen!

    Um den Weg zum Thema zurückzufinden: Die Libyer waren freier, wie die Europäer es sind! Das wird dieses konsumverlaust dekadente Pack schon bald und schmerzhaft zu begreifen lernen!

    :tooth:
    Das ist doch Quatsch³.

    Die Massen in Deutschland sind genauso zufrieden und es ist demzufolge auch nur eine Minderheit die es anders wollen.
    Ist das etwas anderes ?
    Nachdem was man hierzuforum so lesen kann, vergeht kein Tag wo diese Minderheit irgendwelche Politiker an den Laternen baumeln sehen will.

    Wenn man nun den Aufständischen in Libyen das gleiche Recht zubilligen will, muß man auch einsehen, daß es in einem totalitären System natürlich sehr schwer ist Wunschvorstellungen zu realisieren.
    Schon vergessen, daß der Mörder- Muammar auf sein eigenes Volk schießen ließ ? Eben auf diese Minderheit ?

    Alle die hier immer so schön tönen das man unsere Politiker hinwegfegen wolle, würden selbstverständlich nichts dagegen haben, würde sie Unterstützung aus dem Ausland dafür erhalten- alleine bleibt es ja nur beim Klappe aufreißen.
    Und da würde man sich auch mit Diktatoren und Despoten gemein machen- Heuchelei pur.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  4. #3484
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: erneute Abstimmung im Bundestag über EFSF

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Die würden -mal abstimmen, solange bis das Ergebis passt. Demokrötisch eben.
    Passt....für wen?
    Für unsere Volkszertreter passt es wenn die Zeit für die Abzocke am staatlichen Futtertrog verlängert wird. Nur darum geht es denen. (manche wissen nicht mal was sie da abstimmen)

    Wir müssen uns frei machen von dem Gedanken dass die Mehrheit der Gewählten nicht für die eigene Tasche arbeitet........gilt für alle Parteien.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #3485
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.279

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Libyen ? Das ist jetzt nicht Dein Ernst ?
    Aber sicher doch - der Nächste der diesem Mörder einen Heiligenschein aufsetzt. :rolleyes:

    Libyen ist also ein alternatives, besseres System gewesen ?



    Na wenn das nicht Vetternwirtschaft, Korruption und Bestechung fördert .......

    Aber es kommt ja noch besser- Stais läßt grüßen.



    Und was Du Trommelfeuer der Propaganda nennst, nun das dürften die Opfer von Gaddafi wohl etwas anders sehen.

    Also ehrlich, manchmal frage ich mich wie weit Menschen eigentlich bereit sind Konzessionen zu machen nur weil sie einen bestimmten Haßfeind haben.
    Wenn wir so ein System auch nur ansatzweise in Deutschland hätten, obwohl es das ja schon gab- die DDR und die NS- Zeit läßt grüßen; jeder der sich hier hinstellt und etwas von Demokratie und freie Meinungsäußerung kräht, sollte sich in Grund und Boden schämen wenn er solche Systeme als das " kleinere Übel " bezeichnet. :rolleyes:
    Ich nehme mir mal die Freiheit, auf DEINEN igeologisierten Beitrag mit @Brutus zu antworten:

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die ideologisierten Schubladen, die ich eher als Leitplanken wahrnehme - links der Demokratiegötze, rechts Adolf und Holo - dienen dazu, die Schafe zuerst zur Schur, danach ins Schlachthaus zu treiben.
    weil DU meine Worte schon nicht begreifst oder bewußt ignorierst!

    Ja, es ist mein Ernst!

    P.S.: Gehen mir bei DEINEN Zitaten die Quellen ab!

    :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #3486
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir mal die Freiheit, auf DEINEN igeologisierten Beitrag mit @Brutus zu antworten:



    weil DU meine Worte schon nicht begreifst oder bewußt ignorierst!

    Ja, es ist mein Ernst!

    P.S.: Gehen mir bei DEINEN Zitaten die Quellen ab!

    :O
    beides aus wiki

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ups, ist ja auch so eine Propaganda- Angelegenheit.

    Wobei mich jetzt schon wundert das Dir die Quellen jetzt wichtiger sind als das, was ich selbst dazu geschrieben habe.
    Oder habe ich bei unseren Deutschland- Revoluzzern einen Nerv getroffen ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #3487
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.279

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch³.

    Die Massen in Deutschland sind genauso zufrieden und es ist demzufolge auch nur eine Minderheit die es anders wollen.
    Ist das etwas anderes ?
    Nachdem was man hierzuforum so lesen kann, vergeht kein Tag wo diese Minderheit irgendwelche Politiker an den Laternen baumeln sehen will.

    Wenn man nun den Aufständischen in Libyen das gleiche Recht zubilligen will, muß man auch einsehen, daß es in einem totalitären System natürlich sehr schwer ist Wunschvorstellungen zu realisieren.
    Schon vergessen, daß der Mörder- Muammar auf sein eigenes Volk schießen ließ ? Eben auf diese Minderheit ?

    Alle die hier immer so schön tönen das man unsere Politiker hinwegfegen wolle, würden selbstverständlich nichts dagegen haben, würde sie Unterstützung aus dem Ausland dafür erhalten- alleine bleibt es ja nur beim Klappe aufreißen.
    Und da würde man sich auch mit Diktatoren und Despoten gemein machen- Heuchelei pur.
    Nein!
    DEINE Behauptungen sind Quatsch³!

    Die Masse arrangiert sich in diesem System, ergibt sich oder läßt sich mit Konsum betäuben!

    Hätte die Masse die Möglichkeit, Entscheidungen wie die Gestrige zu verhindern, die sie jedoch nicht hat, würde sie sie verhindern! Somit sind wir aus der Demokratie schon raus!

    Das weißt DU sehr genau!

    Ich hatte DICH bereits gestern danach gefragt, welche Entscheidungen, die die Bundesregierungen treffen, dem Wohle des deutschen Volkes dienen?

    DU hast mir noch keine Antwort darauf gegeben [oder ich habe es noch nicht gelesen, weil dieses verdammte Zitaten-System nicht funktioniert]!

    Diese Demokrattie ist auf Lügen und Versprechungen aufgebaut [s. gestern!]!

    Dieses Lügen- und Versprechungen-System hat sich abermals ein einem völkerrechtswidrigen Überfall eines souveränen Landes beteiligt! Welches politische System dort herrscht, geht uns einen feuchten Furz an und zeigt nur die Lüge auf, welche das Grundgesetz [Angriffskriege!] ad absurdum führt!

    Was DEINE Bemerkung von ausländsicher Unterstützung zum beseitigen dieses Systems anbelangt, liegen in der brd vollkommen andere Voraussetzungen vor!

    Libyen hat sich mit seiner Revolution unter Gaddafi bereits aus den Klauen der anglozionistischen Bestie befreit gehabt!

    Die brd kotzt in den Fängen der anglozionistischen Bestie kräftigst ab!

    Damit Libyen in das Konzert das anglozionistisch diktierten Abkotzens zurückkommt, wurde es vom Ausland platt gemacht!

    Wer den Deutschen schließlich hilft, sich von dieser konsumlackierten Sklaven-Galeere zu befreien, ist mir schließlich egal! Hauptsache man erhält seine Sourveranität endlich zurück!

    :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #3488
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    beides aus wiki

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ups, ist ja auch so eine Propaganda- Angelegenheit.

    Wobei mich jetzt schon wundert das Dir die Quellen jetzt wichtiger sind als das, was ich selbst dazu geschrieben habe.
    Oder habe ich bei unseren Deutschland- Revoluzzern einen Nerv getroffen ?
    Beim Lesen von Gadaffis Entwicklung kam mir spontan der Gedanke dass er ursprünglich auf einem guten Weg war aber mit der Zeit auf Abwege geriet. Insofern auch eine Parallele zu unserem ehemaligen Führer.

    PS: da ist dann die Demokratie doch besser, bei der jeder bis ans Ende seiner Unzulänglichkeiten kommt um dann ersetzt zu werden bis sich das Spiel wiederholt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #3489
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.279

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    beides aus wiki

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ups, ist ja auch so eine Propaganda- Angelegenheit.

    Wobei mich jetzt schon wundert das Dir die Quellen jetzt wichtiger sind als das, was ich selbst dazu geschrieben habe.
    Oder habe ich bei unseren Deutschland- Revoluzzern einen Nerv getroffen ?
    Nein!
    Sind sie nicht!
    Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber, bzw. wußte, daß DU DICH auf "wiki" berufst! Nun, möchte ich hier nicht in Quellen-Diffamierungs-Gequatsche fallen.

    Für mich ist wichtiger, was sich in Libyen abspielt!

    Und dort wurden islamistische Terroristen, incl. AL CIAda, vom heroischen Westen auf einen äußerst wackeligen Thron gebombt, um die Verfallszeit dieser heroischen Lakaien - Demokratie Eu zu verlängern!

    Ergebnis: Dort wird nun noch sehr viel Blut fließen!

    Das haben sie mal wieder fein hingebekommen, unsere sauberen Demokratien!

    Wenn sich die Verfallszeit der westlichen Demokratien nicht mehr blutig verlängern läßt, werden sich die demokrattisierten Völker erheben! Dann erfährst DU, was die Masse tatsächlich von dieser Demokrattie hält!

    :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #3490
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dieses Lügen- und Versprechungen-System hat sich abermals ein einem völkerrechtswidrigen Überfall eines souveränen Landes beteiligt! Welches politische System dort herrscht, geht uns einen feuchten Furz an und zeigt nur die Lüge auf, welche das Grundgesetz [Angriffskriege!] ad absurdum führt!
    Jede Einmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Staaten, erst recht, wenn sie mit Krieg und Massenmord erfolgt, öffnet die Pforten der Hölle ein wenig mehr, indem ein großer Konflikt heraufbeschworen wird, in dessen Folge sich die vom Westen getretenen Staaten das Recht herausnehmen, sich ihrerseits in unsere Angelegenheiten zu mischen, was man ihnen nicht verübeln könnte.

    Mit dem gleichen Recht, mit dem der Westen islamische Staaten demokratisiert, könnten moslemische Herrscher demächst darangehen, den Westen dem Radikalislam zu unterwerfen und ehebrechende Frauen steinigen zu lassen. Warum nicht auch die Frauenbeschneidung einführen? Diese Forderung ist haargenau so berechtigt wie unsere, daß Nordafrika demokratisch, sprich usarelisch werden soll.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Libyen hat sich mit seiner Revolution unter Gaddafi bereits aus den Klauen der anglozionistischen Bestie befreit gehabt!
    Welchen Preis das libysche Volk dafür zu bezahlen hatte, geht uns schlicht und einfach nichts an. Außerdem scheint es den Libyern gar nicht so schlecht gegangen zu sein. Daß das Land den höchsten Lebensstandard aller afrikanischen Länder hatte, spricht sicher nicht gegen Gaddafi.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die brd kotzt in den Fängen der anglozionistischen Bestie kräftigst ab! Damit Libyen in das Konzert das anglozionistisch diktierten Abkotzens zurückkommt, wurde es vom Ausland platt gemacht!
    Wie Deutschland 1939-45, was Churchill sogar zugab, und in der Daily Review schon 1897 zu lesen gewesen ist (Germaniam esse delendam). .

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer den Deutschen schließlich hilft, sich von dieser konsumlackierten Sklaven-Galeere zu befreien, ist mir schließlich egal! Hauptsache man erhält seine Sourveranität endlich zurück!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben