+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Deutschland-Österreich

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard Deutschland-Österreich

    Am Freitag spielt die Deutsche Elf gegen Össterreich, das letzte mal haben wir mit ach und krach doch hoffe ich das es dies mal besser klappt, den dann haben wir das ticket zur EM 2012

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Deutschland-Österreich

    Das wird ein Sieg für Österreich...zumindest hier in diesen Zeilen !!
    Wenn schon nicht am Rasen...grrrr...

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Deutschland-Österreich

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Am Freitag spielt die Deutsche Elf gegen Össterreich, das letzte mal haben wir mit ach und krach doch hoffe ich das es dies mal besser klappt, den dann haben wir das ticket zur EM 2012
    Mir wäre es unbehaglich, wenn wir das Ticket schon zu 100 % sicher hätten. Aber so....

  4. #4
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Deutschland-Österreich

    Ich hab mir überlegt, mal in die Schalker Turnhalle zu gehen, um mir das Spiel anzuschauen aber dann hab ich die Preise gesehen. Wenn man von denn Billigstplätzen absieht, auf denen man eh nichts sieht, kostet eine Karte zwischen 50 und 90 Euro. Der einfache Sitzplatz auf der Geraden kostet 120 Euro. Die Schalker haben doch echt den Arsch offen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Deutschland-Österreich

    Die unverschämten Preise sind eine Verhöhnung des Fans, der sich ein Spiel leisten will...aber offenbar nicht kann!
    Die Hoologans haben offenbar Geld ohne Ende, wenn sie in Stadien Einlass finden um Randale loszutreten!!

  6. #6
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Deutschland-Österreich

    @ Harlekina

    Gehts noch?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #7
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Standard AW: Deutschland-Österreich

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich hab mir überlegt, mal in die Schalker Turnhalle zu gehen, um mir das Spiel anzuschauen aber dann hab ich die Preise gesehen. Wenn man von denn Billigstplätzen absieht, auf denen man eh nichts sieht, kostet eine Karte zwischen 50 und 90 Euro. Der einfache Sitzplatz auf der Geraden kostet 120 Euro. Die Schalker haben doch echt den Arsch offen.
    Soweit ich richtig informiert bin, hat der DFB bei der Preisgestaltung ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Schalke trägt da beileibe keine Alleinschuld.


    ---

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Deutschland-Österreich

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Die unverschämten Preise sind eine Verhöhnung des Fans, der sich ein Spiel leisten will...aber offenbar nicht kann!
    Die Hoologans haben offenbar Geld ohne Ende, wenn sie in Stadien Einlass finden um Randale loszutreten!!
    Wenn ich darüber lese, wundert mich das auch. Wer verschenkt so viele Freikarten? Krieg ich da auch eine?

  9. #9
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Deutschland-Österreich

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Soweit ich richtig informiert bin, hat der DFB bei der Preisgestaltung ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Schalke trägt da beileibe keine Alleinschuld.


    ---
    Der DFB zieht auch gehörig an der Preisschraube, aber was da in Schlacke derzeit abläuft, toppt alles dagewesene. Ich hab ein Interview mit einem DFB-Funktionär zum Thema Eintrittspreise gefunden:

    Im Februar, beim Spiel gegen Italien in Dortmund, hatten wir Sitzplätze bis 100 Euro. Jetzt in Mönchengladbach kosteten die teuersten Tickets 65 Euro, die billigsten Karten aber nur zehn und 20 Euro. Ich möchte zum Vergleich ein Beispiel nennen: Der Hamburger SV nimmt für eine Karte der ersten Kategorie 84 Euro, wo wir gegen Australien 65 Euro nehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch wenn diese Preise für meine Verhältnisse schon an Wucher grenzen, legt Schlacke da noch ordendlich drauf. Plätze auf der Geraden Kat 1 kostet 230 Euro, ein VIP-Platz 570 Euro. Diesen gewaltigen Mehraufschlag kann man nicht dem DFB zumuten, der angeblich denn Frauenfußball damit finanzieren will (), sondern der dürfte auf Schalker Mist gewachsen sein.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #10
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Standard AW: Deutschland-Österreich

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Der DFB zieht auch gehörig an der Preisschraube, aber was da in Schlacke derzeit abläuft, toppt alles dagewesene. Ich hab ein Interview mit einem DFB-Funktionär zum Thema Eintrittspreise gefunden:



    Auch wenn diese Preise für meine Verhältnisse schon an Wucher grenzen, legt Schlacke da noch ordendlich drauf. Plätze auf der Geraden Kat 1 kostet 230 Euro, ein VIP-Platz 570 Euro. Diesen gewaltigen Mehraufschlag kann man nicht dem DFB zumuten, der angeblich denn Frauenfußball damit finanzieren will (), sondern der dürfte auf Schalker Mist gewachsen sein.
    Offensichtlich gibt es Idioten, die willens sind, solche Mondpreise zu zahlen, wobei wir bezüglich der Preisgestaltung in der Bundesliga im Vergleich zu anderen europäischen Ligen vergleichsweise billig wegkommen. Wenn ich ins Westfalenstadion fahre, bezahle ich eigentlich nie mehr als 30 Euro für eine Karte. Ein ManU-Fan hingegen löhnt gut und gerne das Vierfache.



    ---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EM Quali: Österreich - Deutschland
    Von asdfasdf im Forum Sportschau
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 08:17
  2. Rechte: Österreich vs. Deutschland
    Von Subcomandante Erhard im Forum Europa
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 09:51
  3. deutschland vs österreich
    Von che1985 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 06:16
  4. Kuckuckskinder in Deutschland und Österreich.
    Von emire im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 19:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben