+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 99

Thema: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wirkliche Kracher stehen sowieso nicht in Wikileaks. Da scheinen bestimmte Kreise genauso auszuwählen, welche Knochen sie dem sensationssüchtigen Pöbel hinwerfen. Und dafür will Provinz-Kauder die Pressefreiheit beschneiden?
    Mir wurde vor Jahren gesteckt, Kauder und sein Bruder seien Satanisten. Den Rest könnt ihr Euch denken, Ihr werdet wissen, was in diesen Kreisen abgeht.

  2. #12
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Was sollte man in einer Dummokratie auch wählen müssen, überleg mal was für eine Scheiße das ist mit den Parteien.
    Deine Stimme fehlt den Piraten oder von mir aus auch der NPD, um den etablierten Parteien effektiv in den Arsch zu treten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #13
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht wählen
    Dann bist du an diesen Zuständen genauso schuldig, wie diejenigen, die ihr Kreuzchen bei den Etablierten machen. Jeder Nichtwähler ist eine Stimme für die Etablierten.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Deine Stimme fehlt den Piraten oder von mir aus auch der NPD, um den etablierten Parteien effektiv in den Arsch zu treten.
    Es geht doch gar nicht um Parteien oder so, sondern darum das mindestens 50 % mit einem X bestätigen, damit einverstanden zu sein was sie die nächsten 5 Jahre machen.

    Man kann es auch mathematisch beweisen das die Demokratie mit Parteien niemals dem entspricht wofür die Parteien mehrheitlich gewält wurden. Deshalb gehe ich nicht wählen, weil es Betrug ist
    (Die böse Mengenlehre :hihi
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #15
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht um Parteien oder so, sondern darum das mindestens 50 % mit einem X bestätigen, damit einverstanden zu sein was sie die nächsten 5 Jahre machen.

    Man kann es auch mathematisch beweisen das die Demokratie mit Parteien niemals dem entspricht wofür die Parteien mehrheitlich gewält wurden. Deshalb gehe ich nicht wählen, weil es Betrug ist
    (Die böse Mengenlehre :hihi
    Faule Ausreden. Wenn Wahlen Betrug sind, mußt Du falsch wählen um die Betrüger zu betrügen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #16
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht um Parteien oder so, sondern darum das mindestens 50 % mit einem X bestätigen, damit einverstanden zu sein was sie die nächsten 5 Jahre machen.

    Man kann es auch mathematisch beweisen das die Demokratie mit Parteien niemals dem entspricht wofür die Parteien mehrheitlich gewält wurden. Deshalb gehe ich nicht wählen, weil es Betrug ist
    (Die böse Mengenlehre :hihi
    Du willst einen mathematischen Beweis? Bitte sehr:

    50% aller Wahlberechtigten gehen nicht wählen. Von denen die wählen gehen, wählen 90% die Etablierten. Ergo haben die Etablierten einen Wähleranteil von 90%. Wenn die Nichtwähler aber stattdessen eine Kleinpartei oder ungültig wählen würden, hätten die Etabierten auf einmal nur noch 45% aller Stimmen bekommen. Na, klingelts endlich?
    Geändert von Sheldon (02.09.2011 um 16:41 Uhr)
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Faule Ausreden. Wenn Wahlen Betrug sind, mußt Du falsch wählen um die Betrüger zu betrügen.
    Man sagt nicht Betrug, man sagt "Softwarefehler" !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Reichsmessestadt
    Beiträge
    282

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    ihr meint doch nicht das man mit wahlen was ändern kann?
    zur vorletzten landtagswahl in sachsen haben unabhänige beobachter gesehen, wie wahlhelfer der großenparteien, stimmzettel entwerteten und wegschmissen um sie ungültig zu machen. so gewinnt man wahlen.
    vor ca. 15 jahren konnte ich erleben wie meine damalige chefin (cdu) die wahlzettel, briefwahl, der angestellten ausgefüllt hat um in den stadtrat zukommen.

    dann kam vor ein paar jahren ein bericht, der beschrieb wie manipoliert wird, weil man die endzahlen aus einem teil der wahlzettel errechnet, weil wissenschaftler eine methode gefunden haben um meinungen einer gruppe genau zu bestimmen.
    besteht eine gruppe aus 100000 leuten braucht man nur die meinung von ca. 10000 um genau zu sagen wie die 100000 denken/wählen. dies wird bei wahlen angewendet um hochrechnungen zu machen.
    da keiner mehr die wahllokale überprüft und sein bürgerrecht wahrnimmt dies zutun, ist betrug tür und tor geöffnet.

    so wenig ich die npd mag, aber ihre wahlmisserfolge sind genau dort zusuchen. sie wäre zwar nie höher wie 8 - 10% aber man versucht so die fragen kleinzuhalten, welche sich auftun, wenn neue in eine parlament kommen. denn ohne neue, kann man ungestört betrügen.

    also sagt mir das, das mit einer wahl und über den weg des parlaments, sich nicht ändern wird.
    und nein das ist keinaufruf zum putsch des systems, nur zum drüber nachdenken, ob man wirklich alles glauben darf, was bei wahlen passiert.
    darum bei der nächsten wahl einfach vorort bleiben und den leuten auf die finger schauen, das ist ein jedermann recht.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Du willst einen mathematischen Beweis? Bitte sehr:

    50% aller Wahlbeteiligten gehen nicht wählen. Von denen die wählen gehen, wählen 90% die Etablierten. Ergo haben die Etablierten einen Wähleranteil von 90%. Wenn die Nichtwähler aber stattdessen eine Kleinpartei oder ungültig wählen würden, hätten die Etabierten auf einmal nur noch 45% aller Stimmen bekommen. Na, klingelts endlich?
    Unter 50% Wahlbeitligung bedeutet das die BRD Geschichte ist.
    Da gibt es dann keine Ordnung mehr :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #20
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Zigtausende sind für die Erringung der Pressefreiheit gestorben in den letzten 250 Jahren.
    Hätten sie nicht sollen?
    War es ein Fehler?
    Wollen wir die Idee der demokratischen Republik und des liberalen Konstitutionalismus abschaffen?
    Wollen Sie, Herr Kauder?
    Geändert von -jmw- (03.09.2011 um 05:46 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Özkan will Pressefreiheit beschneiden
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Medien
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 13:34
  2. Nord-Irak : Die Kurden beschneiden ihre Frauen
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 22:02
  3. Türkei weiter Richtung Mittelalter: Erdogan will Frauenrechte beschneiden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 06:47
  4. Kompetenzen des Bundesrates beschneiden?
    Von VOODOO DOLLY im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 01:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben