+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 99

Thema: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

  1. #51
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wirkliche Kracher stehen sowieso nicht in Wikileaks. Da scheinen bestimmte Kreise genau auszuwählen, welche Knochen sie dem sensationssüchtigen Pöbel hinwerfen. Und dafür will Provinz-Kauder die Pressefreiheit der gleichgeschalteten Medien beschneiden? Ein echter Deutscher, dieser Kauder.
    Die arbeiten doch mit der NY-Times und Spiegel zusammen...

    Aber immerhin kann man den Kram noch nutzen hier noch weitergehende Zensur einzuführen.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  2. #52
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Faule Ausreden. Wenn Wahlen Betrug sind, mußt Du falsch wählen um die Betrüger zu betrügen.
    Ich war einmal in meinem Leben wählen - so aus Spaß und Neugier - um mal zu sehen, wie diese eigentümliche Mischung aus Volksfest im Sinne von Verkaufsoffener-Sonntag + Messe am heiligen Abend - und demokratischer Pflicht wie Tagesschau und Tatort gucken, so ist.

    In dem Wahllokal in der Schule saß die verhärmte grüne Alki-Mutter eines ehemaligen Klassenkumpels von mir.

    Mehr mußte ich nicht sehen, um zu wissen, das dieser ganze Schwindel noch doppelt-gefaked und bis ins Hinterstübchen im letzten Provinzkaff abgesichert ist.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  3. #53
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Willst du darauf wirklich eine Antwort haben?
    Laut Douglas Adams ist die Demokratie und die Staatsführung eine Theateraufführung, um von de rMachtausübung abzulenken, so daß die wirklichen Staatenlenker ihren Hobbies nachgehen können und die Entscheidungen vom Dorftrottel getroffen werden, da den Unterschied eh keiner merkt.
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von wobbels
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Mal so ne Anmerkung am Rande:

    Ich finde es wirklich erschreckend, daß so Viele, die ein laufendes Unrecht beenden wollen (ungeachtet des Weges dahin), bereits für den Erfolgsfall ein weiteres Planen.

    Falls es wirklich jemals eine gesellschaftliche (R)Evolution geben sollte, welche die Mißstände beendet, unter der die Menschheit zu leiden hat, sollte ihr Ergebnis nicht durch neue Verbrechen direkt in alte Bahnen zurückführen.

    Emotional kann ich den Ruf nach baumelnden Körpern zwar durchaus verstehen, rational bedeutet er aber nichts anderes als das Bestreben, selbst das Baumeln zu verdienen.
    Natürlich kann dieser Satz beliebig mit der bevorzugten Hinrichtungsmethode variiert werden.

  5. #55
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Zitat Zitat von wobbels Beitrag anzeigen
    Mal so ne Anmerkung am Rande:

    Ich finde es wirklich erschreckend, daß so Viele, die ein laufendes Unrecht beenden wollen (ungeachtet des Weges dahin), bereits für den Erfolgsfall ein weiteres Planen.

    Falls es wirklich jemals eine gesellschaftliche (R)Evolution geben sollte, welche die Mißstände beendet, unter der die Menschheit zu leiden hat, sollte ihr Ergebnis nicht durch neue Verbrechen direkt in alte Bahnen zurückführen.

    Emotional kann ich den Ruf nach baumelnden Körpern zwar durchaus verstehen, rational bedeutet er aber nichts anderes als das Bestreben, selbst das Baumeln zu verdienen.
    Natürlich kann dieser Satz beliebig mit der bevorzugten Hinrichtungsmethode variiert werden.
    Das sind halt linke Anworten auf linke Taten.

    In Echt - jetzt mal hypothetisch angenommen - was nie passieren wird - ein ordentliches Gericht - Volksverrat - Kommis - Arbeit - die lieben sie ja so, die veredelt sie.

    Und Verzicht, das lieben sie ja auch, gemäß ihrer vorgeschützen Verantwortungs- und Verzichtsethik.

    Ihre großen Vorbilder Mao und Stalin haben da ja Vorbilder geliefert.

    Gutmensch in die Produktion.

    Da können Lena und Peer in Sibirien Stalinbüsten mit der Zahnbürste putzen und Birkenrinde essen.

    Dazu gibts selbstkritische Seminare und drei Stunden balancieren von der Maobibel auf dem Kopf.

    Und Soros und Albright auf Leinwand beim Publicviewing.

    Und Phosphorbomben entschärfen zu Churchill und Broder.

    Nur Spaß, Satire.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von wobbels
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Das sind halt linke Anworten auf linke Taten.
    Ich will nicht in Deine Kommode, also laß bitte die Schubladen zu.

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    In Echt - jetzt mal hypothetisch angenommen - was nie passieren wird - ein ordentliches Gericht - Volksverrat - Kommis - Arbeit - die lieben sie ja so, die veredelt sie.

    Und Verzicht, das lieben sie ja auch, gemäß ihrer vorgeschützen Verantwortungs- und Verzichtsethik.

    Ihre großen Vorbilder Mao und Stalin haben da ja Vorbilder geliefert.

    Gutmensch in die Produktion.

    Da können Lena und Peer in Sibirien Stalinbüsten mit der Zahnbürste putzen und Birkenrinde essen.

    Dazu gibts selbstkritische Seminare und drei Stunden balancieren von der Maobibel auf dem Kopf.

    Und Soros und Albright auf Leinwand beim Publicviewing.

    Und Phosphorbomben entschärfen zu Churchill und Broder.
    Klingt besser als alle meucheln, wäre ja schon mal ein Anfang.
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Nur Spaß, Satire.
    Also doch alles umbringen, was nicht auf Linie ist. Schade, immer noch nichts verstanden.

    Ich würde mich lieber darum kümmern, wie es weiter geht, als ewig daran festzuhalten, was gewesen ist.
    Denn wenn man es später besser macht, braucht man sich nicht mehr um diejenigen zu kümmern, die es früher schlechter gemacht haben, nicht wirklich.

    Und eine Vergangenheitsbewältigung ohne Standgerichte ist allemal glaubwürdiger, als Standgerichte die allen klar machen, daß es gar nicht um Vergangenheitsbewältigung geht.

  7. #57
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Zitat Zitat von wobbels Beitrag anzeigen
    Ich will nicht in Deine Kommode, also laß bitte die Schubladen zu.
    Wer (ich) redete in dem Fall von dir?

    Äh... ja... jetzt du.... upps...
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  8. #58
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Zitat Zitat von wobbels Beitrag anzeigen

    Klingt besser als alle meucheln, wäre ja schon mal ein Anfang.Also doch alles umbringen, was nicht auf Linie ist. Schade, immer noch nichts verstanden.

    Ich würde mich lieber darum kümmern, wie es weiter geht, als ewig daran festzuhalten, was gewesen ist.
    Denn wenn man es später besser macht, braucht man sich nicht mehr um diejenigen zu kümmern, die es früher schlechter gemacht haben, nicht wirklich.

    Und eine Vergangenheitsbewältigung ohne Standgerichte ist allemal glaubwürdiger, als Standgerichte die allen klar machen, daß es gar nicht um Vergangenheitsbewältigung geht.

    "immer noch nichts verstanden."

    "nicht wirklich"

    "Vergangenheitsbewältigung"

    Soll dieser effiminierte unterstufenoberschulen Oberlehrerduktus einen irgendwie beeindrucken?

    Damit kannst du in der "Teestube" oder beim Leistungskurstreffen des nächsten Gymnasiums zu Rennomieren versuchen....

    Aber immer schön lässig mit den langen Wimpern klappern...

    Spaß beiseite:

    Das ist ja "Vergangenheitsbewältigung".

    Bürgerliche linke Volksverräter bewältigen ihre Vergangenheit - und lassen Worten Taten folgen.

    Also Arbeiten und üben Verzicht.
    Geändert von Bellerophon (03.09.2011 um 02:25 Uhr)
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  9. #59
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ist es nicht logisch, wenn Verbrecher ihre Taten veröffentlich sehen, dass sie auf die Barrikaden gehen ?

    Denk an Gas-Gerd. Der ging sofort vor Gericht.
    Klar ist es logisch!
    Nur ist den meisten Deutschen die Logik der Politik ganz fern.
    Sonst würden sie nicht soviel davon zulassen, wie heutzutage gemacht wird!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #60
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Warum? Kauder hat Recht. Er fordert hier keine Vorzensur, sondern die Möglichkeit, nachträglich Journalisten zu belangen, wenn sie Menschen mit einer Publikation in Gefahr, vor allem LEBENSGEFAHR, gebracht haben. Auch die Pressefreiheit hat ihre Grenzen. Die, das Leben anderer unbedingt zu schützen und Menschenleben der Information der Öffentlichkeit vorzuziehen, gehört dazu!
    Einen unbedingten Schutz von Menschenleben kann und darf es nicht geben.
    Der Schutz unserer bürgerlichen Freiheiten macht es nötig, Umstände möglich zu machen, in denen ggf. jemand sterben muss, und sei es nur als Kollateralschaden.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Özkan will Pressefreiheit beschneiden
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Medien
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 13:34
  2. Nord-Irak : Die Kurden beschneiden ihre Frauen
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 22:02
  3. Türkei weiter Richtung Mittelalter: Erdogan will Frauenrechte beschneiden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 06:47
  4. Kompetenzen des Bundesrates beschneiden?
    Von VOODOO DOLLY im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 01:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben