+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 27 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 262

Thema: Geert Wilders in Berlin "Sarrazins Thesen treffen Nerv in Deutschland

  1. #1
    Frieden+
    Gast

    Standard Geert Wilders in Berlin "Sarrazins Thesen treffen Nerv in Deutschland


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: 6 Punkte gegen Geert Wilders

    Jo, habe gleich aufs Ansehen verzichtet, als ich den Dschihadisten gesehen habe...
    Schon mal ein Punkt für Wilders...

  3. #3
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: 6 Punkte gegen Geert Wilders

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Jo, habe gleich aufs Ansehen verzichtet, als ich den Dschihadisten gesehen habe...
    Schon mal ein Punkt für Wilders...
    Ging mir genau so. 2 Punkte

  4. #4
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: 6 Punkte gegen Geert Wilders

    Mir reicht schon wenn ich die Islamfratze sehe. Das Video handelt bestimmt wieder von "Wilders ist ein Nazi und Islam heisst Frieden".

    Islam, die immer und immer wieder falsch verstandene Religion...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 6 Punkte gegen Geert Wilders

    Dito!

    Wenn ich nur schon diese - mit ungepflegten Krautbartansätzen umwucherten - osmanischen Dreiecks-Schädel (die der Form eines Käsedreiecks ähneln) sehe, ist bei mir bereits zappenduster.

    Dieses Kretin-Gestammel strapaziert meinen Brechreiz zu sehr.

  6. #6
    Freimaurer Benutzerbild von bluesky
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49

    Standard AW: 6 Punkte gegen Geert Wilders

    blabla.....der Islam ist gut und soll die westliche Gesellschaft mitgestalten...blabla
    kommt auf uns zu, redet mit uns, lest den Koran.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: 6 Punkte gegen Geert Wilders

    Berliner Wahlkampf
    Herr Wilders von rechts außen greift ein

    Von Yassin Musharbash


    Gegen die EU, gegen den Islam

    In seiner halbstündigen Rede schiebt Stadtkewitz zumeist Thilo Sarrazin vor, der habe ja schließlich "die Wahrheit" bereits aufgeschrieben. Für den Fall, dass sie nicht allen geläufig sein sollte, fasst er die "Wahrheit" noch mal in seine eigenen Worte: "Der Islam und die westliche freie Welt sind nicht kompatibel." Oder auch: "Wer sagt, dass der Islam zu Deutschland gehört, will die Islamisierung Deutschlands." Der Islam aber sei "ein System der Unterdrückung".

  8. #8
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: 6 Punkte gegen Geert Wilders

    Den Muselidioten habe ich auch nicht angeklickt, wozu auch, wir wissen ja wie die ticken, nur unsere Regierungen wissen das nicht oder wollen es nicht wissen, weil dann die NWO-Transatlantikbrückenbauer böse werden könnten und die lebenslangen Honorare gefährdet. Es muss doch ihnen irgendwie bald gelingen dieses Deutschland kaputt zu kriegen, auch mit solchen Dumpfbacken wie in dem Video.
    Rausschmeissen und fertig.

  9. #9
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Geert Wilders in Berlin "Sarrazins Thesen treffen Nerv in Deutschland.

    Quelle: Berliner Morgenpost
    Sonntag, 4. September 2011 07:46 - Von Dominik Ehrentraut
    Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders ist bei einer Wahlkampfveranstaltung der Partei Die Freiheit erneut in Berlin aufgetreten. Im Saal feierten die Zuhörer den Islamkritiker, draußen protestierten Demonstranten gegen dessen Thesen.
    Wenn es der Wunsch von René Stadtkewitz war, im Wahlkampf Aufmerksamkeit zu erzeugen, dann ist ihm das mit der Einladung an den niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders gelungen. Mehrere Dutzend Medienvertreter sind am Sonnabend in den Konferenzsaal des Maritim-Hotels an der Stauffenbergstraße in Tiergarten gekommen. Der ehemalige Berliner CDU-Abgeordnete und Mitbegründer der rechtspopulistischen Partei „Die Freiheit“ hatte den islamkritischen Politiker eingeladen, um über die „Islamisierung Europas“ zu sprechen……
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Berliner Wahlkampf. Herr Wilders von rechts außen greift ein!

    Quelle: Spiegel Online 03.09.2011 Von Yassin Musharbash
    Populisten unter sich: Ex-CDU-Mann Rene Stadtkewitz, der mit seiner Rechts-Truppe "Die Freiheit" ins Berliner Abgeordnetenhaus einziehen will, hatte den Niederländer Geert Wilders eingeladen. Das Publikum bekam, wonach es verlangte: Gruseln vor der "Islamisierung" und knallharte Euro-Skepsis.
    Aber um Widerstand geht es an diesem Tag immer wieder, ob nun "Freiheit"-Spitzenkandidat Rene Stadtkewitz spricht oder sein Star-Gast und "lieber Freund" Geert Wilders: Die Islamisierung Europas, so der Konsens, ist bereits in vollem Gange.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kenne leider den Ex-CDU-Mann Rene Stadtkewitz nicht, aber ich finde es schon bemerkenswert, dass sich wieder mal jemand traut, gegen das Establishment vorzugehen, und die Islamisierung Europas öffentlich zu machen.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Geert Wilders in Berlin "Sarrazins Thesen treffen Nerv in Deutschland

    Die Mehrheit der Deutschen glaubt immer noch, dass der Islam ein Segen für uns ist und dass uns die Musel weiter voranbringen werden. Die Mehrheit dieser Deutschen kennt allerdings nur den netten türkischen Gemüsehändler um die Ecke und den freundlichen türkischen Friseur, gleich nebenan. Der Koran und dessen Suren sind diesen Deutschen weitgehend unbekannt. Diese Deutschen vertrauen unseren Medien und Politikern blindlings, die da unentwegt den Islam lobpreisen. Außerdem sind vermummte Frauen die immer einen Schwangerschaftsbauch vor sich herschieben nett anzusehen. Muslime sorgen dafür, dass "wir" nicht aussterben. Muslime tun unserem Arbeitsmarkt gut, weil wir doch so dringend Fachkräfte brauchen. "Heilige Kriege" und barbarische Gebräuche in den islam. Ländern sind weit weg und interessieren diese Deutschen nur am Rande. Herzlich willkommen, lieber Islam !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geert Wilders und die Monarchie
    Von r2d2 im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:00
  2. Geert Wilders freigesprochen!
    Von Ganz_unten im Forum Europa
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 07:41
  3. Geert Wilders freigesprochen
    Von direkt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 11:54
  4. Was macht geert wilders aus?
    Von bvb-fan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben