+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 118

Thema: Antiislamisten-Seite durch 1&1 geschlossen!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von yvi6
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    137

    Standard AW: Antiislamisten-Seite durch 1&1 geschlossen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wo denkst Du hin!

    Sowas läuft unter Religionsfreiheit... germane
    Wobei wir wieder bei wie gehabtem Thema wären... Im eigenen Lande, jegliche Rechte verloren, nur noch Pflichten werden uns auferlegt. Wogegen die Kopftücher mehr Rechte als Pflichten haben. Dies ist nicht mehr mein Land. Großvater würde sich im Grabe rumdrehen.

    Ich habe in einem Thür. Rathaus schon mal zur Revolution aufgerufen. Lauthals wurde von Wartenden applaudiert. Ich glaube ja das die zeit reif wäre, fehlt nur der richtige Fü...r. Wenn man sich im Volke einmal umhört so merkt man das es kocht.
    Thuringia, oh Thuringia - Dir gilt mein Stolz und Ehr'

    Nur wer sich selbst aufgibt, der ist verloren. (Hans Ulrich Rudel)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Antiislamisten-Seite durch 1&1 geschlossen!

    Es werden ständig politisch ungenehme Sites gelöscht.
    Macht 1&1 ebenso wie wordpress oder blogger.com.

    Die dürfen das auch, denn sie haben Hausrecht und Vertragsfreiheit.
    Die Diskriminierung von Menschen aufgrund ihrer Weltanschauung ist in der BRD völlig legal.


    Kannst nicht einmal gegen klagen.

    Siehe: Udo Voigt und die Hotelreservierung.

  3. #13
    Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Antiislamisten-Seite durch 1&1 geschlossen!

    War denn jemand mal auf dieser Seite?
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Antiislamisten-Seite durch 1&1 geschlossen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    so sah der Index aus bei antiislamisten.de

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antiislamisten-Seite durch 1&1 geschlossen!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Es werden ständig politisch ungenehme Sites gelöscht.
    Macht 1&1 ebenso wie wordpress oder blogger.com.

    Die dürfen das auch, denn sie haben Hausrecht und Vertragsfreiheit.
    Die Diskriminierung von Menschen aufgrund ihrer Weltanschauung ist in der BRD völlig legal.


    Kannst nicht einmal gegen klagen.

    Siehe: Udo Voigt und die Hotelreservierung.
    Aus Sicht der Manager des Providers verstehe ich deren Reaktion durchaus.

    Einen Drohbrief erhalten (vermutlich von einem anonymen Absender) und man weiss, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald der Staatsanwalt auf der Matte stehen wird.

    Wer will denn schon, dass seine Firma eine Anzeige oder einstweilige Verfügung oder sowas ähnliches bekommt und negative Schlagzeilen macht?

    Der §130 und die Ratten sind das Problem, nicht die jeweiligen Manager, die ihren Laden aus verständlichen Gründen nicht exponieren wollen!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Antiislamisten-Seite durch 1&1 geschlossen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der §130 und die Ratten sind das Problem, nicht die jeweiligen Manager, die ihren Laden aus verständlichen Gründen nicht exponieren wollen!
    SIC !!!

    Gesinnungsjustiz taugt halt nicht als "Meinungsfreiheit" eines Rechtsstaates.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    331

    Standard AW: Antiislamisten-Seite durch 1&1 geschlossen!

    Zitat Zitat von yvi6 Beitrag anzeigen
    Wobei wir wieder bei wie gehabtem Thema wären... Im eigenen Lande, jegliche Rechte verloren, nur noch Pflichten werden uns auferlegt. Wogegen die Kopftücher mehr Rechte als Pflichten haben. Dies ist nicht mehr mein Land. Großvater würde sich im Grabe rumdrehen.

    Ich habe in einem Thür. Rathaus schon mal zur Revolution aufgerufen. Lauthals wurde von Wartenden applaudiert. Ich glaube ja das die zeit reif wäre, fehlt nur der richtige Fü...r. Wenn man sich im Volke einmal umhört so merkt man das es kocht.
    mein lieber Freund, das Einzige was hier kocht, sind die Süppchen die jeder für sich zubereitet!
    Wie es kocht konnten sie gestern in MV bei deren Landtagswahlen sehen. Die "Volksparteien" bekamen wiedereinmal die Mehrheit der Stimmen
    Ich koche vor Wut über soviel Ignoranz, Blödheit. Denn Wahlmanipulation wollen wir doch niemanden unterstellen!

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Antiislamisten-Seite durch 1&1 geschlossen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Psssssst...
    Wir brauchen eigentlich nur zu warten bis der Islam überall drinsitzt, auch in der deutschen Verwaltung. Dann ist die übliche Bestechkeit der Muselländer auch hier möglich!

    Anschließend gesammelt für Angehörige der Justiz und dem, der die Namen der Denunzianten weitergibt, mit einer hohen Summe belohnen!
    Dann sind die Denunzianten zum Abschuß freigegeben, natürlich nur bildlich gemeint für die, die von deutschen Sprichwörtern keine Ahnung haben, also praktisch Ersatzdeutsche!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #19
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Antiislamisten-Seite durch 1&1 geschlossen!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    so sah der Index aus bei antiislamisten.de

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und was soll da so schlimm sein, verträgt die deutsche öffentlichkeit nicht die wahrheit. also ich sehe an der seite nichts verhetzendes, sondern nur wahrheiten.

    wahrscheinlich hat sich wieder mal ein so ein linker aff oder ein antifant bemüßigt gefühlt jemand zu denunzieren.
    Geändert von cougar (05.09.2011 um 13:31 Uhr) Grund: ergänzung
    Semper fi

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antiislamisten-Seite durch 1&1 geschlossen!

    Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    und was soll da so schlimm sein, verträgt die deutsche öffentlichkeit nicht die wahrheit. also ich sehe an der seite nichts verhetzendes, sondern nur wahrheiten.

    wahrscheinlich hat sich wieder mal ein so ein linker aff oder ein antifant bemüßigt gefühlt jemand zu denunzieren.
    Ja klar darf man heutzutage die Wahrheit nicht mehr aussprechen! Entweder wirst Du als Islamophobiker, Rassist, Hetzer oder Paranoiker beschimpft oder Du wirst gleich in den Kittel mit den zugebundenen Ärmeln gesteckt.

    Jedes Wort auf der verlinkten Seite ist wahr, nur darf man es nicht sagen. Staatsräson. §130.

    Denk an Galileo Galilei. Der ist auch furchtbar auf die Schnauze geflogen, als er seinerzeit mit dem heliozentrischen Weltbild ankam....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die iranisch Antiislamisten hymne
    Von Dayan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 21:36
  2. Holländische Rechte (Antiislamisten) bei 10%
    Von Freddy Krüger im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 21:48
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 10:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben