+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 305

Thema: RotRot führt das Schulfach SCHWUL ein !!!!!!!!!!

  1. #101
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: RotRot führt das Schulfach SCHWUL ein !!!!!!!!!!

    Früher ging man zur Schule; heute geht man zur Schwule.

  2. #102
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: RotRot führt das Schulfach SCHWUL ein !!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte Homosexualität für einen Fehler der Natur, einen nicht reparablen Defekt.
    In der Natur kommt dieser Fehler ja überhaupt nicht vor, auch wenn die Schwuchteln uns das glauben machen wollen. Ausschließlich die zivilisationsgeschädigten und darum hochgradig denaturierten Menschentiere scheinen davon betroffen zu sein.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Müssen wir kleine Kinder schon in den Schulen mit so einem Dreck belästigen??? Ich sage NEIN.
    Ich sage ebenfalls ganz entschieden Nein dazu. Es wird allerhöchste Zeit, daß wir uns gegen diese Seelenverschmutzung der schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft mit allen Mitteln wehren. Andernfalls sind wir es tatsächlich nicht wert, als Volk zu überleben.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: RotRot führt das Schulfach SCHWUL ein !!!!!!!!!!

    Irgendwie habe ich das Gefühl das der Strudel des dekandenten Untergang unseres Volkes sich in letzter Zeit schneller und rabiater dreht - wahrscheinlich hat man nicht mehr viel Zeit oder die Restdeutschen sehnen sich den Untergang geradezu herbei !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: RotRot führt das Schulfach SCHWUL ein !!!!!!!!!!

    Geht bitte nicht mehr wählen
    Diese Dumokratie existiert nur weil 50% zur Wahl gehen.
    Alles ist besser wie so ein dreckiger Scheinstaat :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: RotRot führt das Schulfach SCHWUL ein !!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Geht bitte nicht mehr wählen
    Diese Dumokratie existiert nur weil 50% zur Wahl gehen.
    Alles ist besser wie so ein dreckiger Scheinstaat :hihi:
    die EU Diktatur bleibt auch fest im Sattel wenn zur BUndesebenenwahl nur 10 % hingehen , die kalte Entmachtung hat doch schon längst stattgefunden !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #106
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: RotRot führt das Schulfach SCHWUL ein !!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Es geht doch um etwas viel größeres. Lies einfach mal die Theorien der Frankfurter Schule. Und die Überwindung Deutschlands ist doch auch ein klar formuliertes Ziel, dass sich viele Politiker auf die Fahne geschrieben haben. Diese Rechnung geht doch perfekt auf.

    Dem Staat geht es hier um die Bewusstseinskontrolle. Schon im frühesten Alter sollen die Kinder von der Familie entrückt werden. Die Kinder sollen mit dieser Erziehung gezielt verunsichert und in ihrem traditionellen geschlechtlichen Rollenverständnis beinträchtigt werden. Damit erreicht man, das die Kinder bindungslos und bindungsgestört werden. Dann kann man ihnen Psychopharmaka, wie Zyprexa verschreiben, die müde machen, ihr Bewusstsein somit noch stärker kontrollieren und ihren Willen brechen.


    Das Schlimme ist, daß diese Volkszerstörungsmaschinerie schon vor ca. hundert Jahren angeworfen worden ist und sich keiner dem entgegenstemmt, weil es in so hinterfotzig freundlichem Gewand daherkommt. In Wahrheit wollten die perversen Kinderficker schon immer an den Nachwuchs argloser Bürger ran, um ihre finsteren, abartigen, sadistischen Rituale zu zelebrieren.

    Heute zeigen sich diese Perversen immer offener vor aller Augen und trotzdem wachen die meisten Eltern nicht auf und schlagen diese bösartigen Geschöpfe, die sich ihrer Kinder bemächtigen, einfach tot. Ich glaube, dieses Volk, das jeden Willen, seine eigenen Kinder zu beschützen aufgegeben hat, ist wahrhaftig und nur zu Recht dem Untergang geweiht.

  7. #107
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: RotRot führt das Schulfach SCHWUL ein !!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Abscheulich sind eher Leute die andere Menschen umbringen weil sie auf das gleiche Geschlecht stehen, wenn du so etwas gut findest bist du einfach nur ein richtig grosses Arschloch....
    Ich finde es eher abscheulich, wenn Schwuchteln in fremde Länder ziehen und dort ihre Abseitigkeit vor aller Augen zelebrieren. Dafür hätten sie sich besser in die Einsamkeit irgendwelcher Berge zurückgezogen. Dort hätten sich nicht mal die Bergziegen dran gestört.

    Aber nein, die Exhibitionisten brauchen ja allerorten ihr Publikum und wundern sich dann, daß sie von den so Belästigten die Fresse poliert kriegen.

    Die Perversen sollten froh sein, daß sie trotz ihrer ekligen Aufdringlichkeit im Gastland Kopf und Eier behalten haben. Ich kann nur hoffen, daß dieser widerwärtige Schwuchteltourismus in moralisch noch gesunden Ländern endlich angemessen sanktioniert wird.

    Ihr kranken Gestalten solltet Euch einfach damit abfinden, daß Ihr nur in so kläglich heruntergekommenen Städten wie Berlin unbehelligt bleiben werdet. Da könnt Ihr Euer Gehänge von morgens bis abends auslüften, ohne Sanktionen befürchten zu müssen. Aber haltet Euch endlich von den Territorien unkastrierter, echter Männer fern, die noch wissen, wie ein scharfes Schwert geführt wird. Für die seid Ihr eine einzige Beleidigung und es wird der Tag kommen, an dem Ihr zum letztenmal die Sonne gesehen habt.

  8. #108
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: RotRot führt das Schulfach SCHWUL ein !!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl das der Strudel des dekandenten Untergang unseres Volkes sich in letzter Zeit schneller und rabiater dreht - wahrscheinlich hat man nicht mehr viel Zeit oder die Restdeutschen sehnen sich den Untergang geradezu herbei !
    Das Gefühl habe ich auch.

    Es werden wohl die Kinderschänder sein, die diesen Strudel immer mehr zum Rotieren bringen, weil ihre Eier vor lauter Gier fast zu platzen drohen. So kurz vorm Ziel wollen sie nun endlich zum Schuß kommen.

    Was gäbe ich darum, wenn die Restdeutschen den Perversen dahingehend endlich ein Ende bereitete, indem es die kranken Schädel der Kinderfolterer mit Fußtritten und Knüppelschlägen endlich zum Zerbesten brächte.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: RotRot führt das Schulfach SCHWUL ein !!!!!!!!!!

    HomoSapiens Sapiens ist klar

    Wie wäre es mit einer neuen Unterart:

    HomoSapiens Schwulgensis
    oder
    HomoSapiens homoerectus
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: RotRot führt das Schulfach SCHWUL ein !!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher abscheulich, wenn Schwuchteln in fremde Länder ziehen und dort ihre Abseitigkeit vor aller Augen zelebrieren. Dafür hätten sie sich besser in die Einsamkeit irgendwelcher Berge zurückgezogen. Dort hätten sich nicht mal die Bergziegen dran gestört.

    Aber nein, die Exhibitionisten brauchen ja allerorten ihr Publikum und wundern sich dann, daß sie von den so Belästigten die Fresse poliert kriegen.

    Die Perversen sollten froh sein, daß sie trotz ihrer ekligen Aufdringlichkeit im Gastland Kopf und Eier behalten haben. Ich kann nur hoffen, daß dieser widerwärtige Schwuchteltourismus in moralisch noch gesunden Ländern endlich angemessen sanktioniert wird.

    Ihr kranken Gestalten solltet Euch einfach damit abfinden, daß Ihr nur in so kläglich heruntergekommenen Städten wie Berlin unbehelligt bleiben werdet. Da könnt Ihr Euer Gehänge von morgens bis abends auslüften, ohne Sanktionen befürchten zu müssen. Aber haltet Euch endlich von den Territorien unkastrierter, echter Männer fern, die noch wissen, wie ein scharfes Schwert geführt wird. Für die seid Ihr eine einzige Beleidigung und es wird der Tag kommen, an dem Ihr zum letztenmal die Sonne gesehen habt.
    Das ist alles immer noch hundert mal besser als irgendein Mob egal ob Musel oder den Osteuropäern die Schwule verprügeln oder töten wollen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rheinland-Pfalz: FDP will Schulfach "Heimatkunde"
    Von Reilinger im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 17:02
  2. Schulfach Islam? Pläne gibts. So könnte es aussehen
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 16:36
  3. Roland Koch fordert Türkisch als Schulfach
    Von Lao-tse im Forum Deutschland
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 11:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben