Thema geschlossen
Seite 317 von 327 ErsteErste ... 217 267 307 313 314 315 316 317 318 319 320 321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 3268

Thema: Anders Behring Breivik

GESPERRT

Standard AW: Anders Breivik

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Nur um dein Idol besser darstehen zu lassen.
    Na, haben wir uns mit dem Fall nicht beschäftigt? Mein Idol ist sicher kein Zionist wie Herr Breivik. Diese Gruppe "Jugendlicher" auf der Insel forderte stets und ständig den Austausch der angestammten Bevölkerung (Mulitikulti). Herr Breivik fand diese Forderung gut und Handelte.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die CIA ist tatsächlich zu einem Deppenverein mutiert. Wobei das ja größtenteils schon immer Dilettanten waren, gefährlich waren immer nur die eigenen verdeckt agierenden Abteilungen.
    Höchst kriminell und bösartig. Die wird es immernoch geben, neue Abteilungen, aber insgesamt ist die CIA doch ein dämlicher Verein.
    Während des Kalten Krieges hatten die noch richtig üble Programme. Ich vermute dass der sogenannte internationale Terrorismus die wieder dazu verleitet.
    Während des kalten Kriegs waren ja auch noch die fronterfahrenen Kämpfer aus dem 2.ten Weltkrieg dabei. Heute gehen da nur noch Karrieristen hin. Die meiden jedes persönliche Risiko.

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ihre Organisation forderte die Tötung aller angetsmmten Norweger. Der Herr Breivik fand die Idee gut und unterstütze diese Gruppe dann bei der Umsetzung. So what?

Da wir keine Justiz haben in diesem Land ist selbst Justiz zu befürworten.
    Kannst du eigentlich noch in den Spiegel sehen? Ohne daß dir schlecht wird?

Mitglied Benutzerbild von DerHeide

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich zermartere mir mein Geringes Hirn noch immer , und frage mich ??? warum hat Breivik sich nach seiner Untat sich nicht selbst erledigt ???

Ist für solche Leute ganz Untypisch !!!

Er wusste das er 20 -30 Jahre im Knast sitzt !!!
    Vielleicht glaubt er an die Befreiung. Allerdings glaube ich nicht an seine Freilassung. Er wird vorher mit AIDS-Viren etc. zum sterben gebracht. Klingt doch gut, wenn es heißt, dass der Rechtsnationalsozialistischer Terrorist an AIDS gestorben ist. Dafür wette ich Haus und Hof. Ansonsten hat Norwegen und die 1. Welt für diesen Krieger keine Verwendung. Genauso bringt es Breivik nichts, geläutert zu sein. Für diesen Weg reicht Canossa nicht aus. Das glaubt ihm keiner. Auch nach 20-30 Jahren nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    So einen Stuß brauch ich nicht wiederlegen. Du machst dich nur lächerlich mit deinen Statements.
    Wir pflegen ja einen sehr gesitteten Umgang und daher wage ich es mal als uralter Sozi, der es immerhin 7 Jahre in der alten Tante SPD aushielt, dir zu sagen:
    Ich selbst und unendlich viele, die ich kannte und kenne, konnten sich auch vieles nicht vorstellen und noch nicht mal vor ihrem geistigen Auge zulassen. Es war einfach "spinnert" und "albern" und es waren "Verschwörungstheorien" und "rechtsradikales Gesülze"...., aber irgendwann begann jede und jeder mal die Dinge zu prüfen. Erst vorsichtig, dann immer forscher. Und irgendwann machte es KLICK und man stand da wie der berühmte begossene Pudel und dachte so bei sich:
    SO haben sie dir also die ganze Zeit einen Bären nach dem anderen aufgebunden! Bist du naiv und dämlich gewesen!

Dieser Tag wartet auch auf dich und ich werde dich dann nicht mit Häme überziehen, sondern sagen: Willkommen im Club! SO ging es ganz vielen mal!

Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Wir pflegen ja einen sehr gesitteten Umgang und daher wage ich es mal als uralter Sozi, der es immerhin 7 Jahre in der alten Tante SPD aushielt, dir zu sagen:
    Ich selbst und unendlich viele, die ich kannte und kenne, konnten sich auch vieles nicht vorstellen und noch nicht mal vor ihrem geistigen Auge zulassen. Es war einfach "spinnert" und "albern" und es waren "Verschwörungstheorien" und "rechtsradikales Gesülze"...., aber irgendwann begann jede und jeder mal die Dinge zu prüfen. Erst vorsichtig, dann immer forscher. Und irgendwann machte es KLICK und man stand da wie der berühmte begossene Pudel und dachte so bei sich:
    SO haben sie dir also die ganze Zeit einen Bären nach dem anderen aufgebunden! Bist du naiv und dämlich gewesen!

Dieser Tag wartet auch auf dich und ich werde dich dann nicht mit Häme überziehen, sondern sagen: Willkommen im Club! SO ging es ganz vielen mal!
    Alfred tut nichts anderes als irgendwelche reißerischen Behauptungen in den Raum zu stellen. Prüfe doch mal den Quark den er ständig schreibt. Er bindet euch jeden Tag einen Bären nach dem anderen auf. Zeit aufzuwachen.

GESPERRT

Standard AW: Anders Behring Breivik

Frohes Neues ! Anders Breivik--> Freiheit für Anders Breivik

Mitglied

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Frohes Neues ! Anders Breivik--> Freiheit für Anders Breivik
    Nein. Man sollte ihn unter Tage Kohle oder Uran abbauen lassen, bis er daran krepiert. Bis dahin sollte man ihm 2 von 3 Zimmer seines Appartments im Gefängnis wegnehmen.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Nein. Man sollte ihn unter Tage Kohle oder Uran abbauen lassen, bis er daran krepiert. Bis dahin sollte man ihm 2 von 3 Zimmer seines Appartments im Gefängnis wegnehmen.
    Du willst also das norwegische Justitzsystem reformieren ? Nur zu
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Antagonist Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Nein, mit LSD abfüllen und nachts allein in irgendeinem Wald aussetzen.
    Realität ist der leere Zwischenraum zweier sich widersprechender Illusionen, wenn sie aufeinanderprallen.

Thema geschlossen
Seite 317 von 327 ErsteErste ... 217 267 307 313 314 315 316 317 318 319 320 321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer