+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: DAX kackt weiter ab - geht es noch tiefer ?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: DAX kackt weiter ab - geht es noch tiefer ?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Ein Handelsverbot könnte schnell kommen. Dann guckt der Staat die die Depots und sammelt die Klunker und Barren ein
    Darauf warte ich seit Jahren. Das französische Verbot, Gold- und Silber mit Bargeld zu handeln, ist dafür der demokrattisch-hinterfotzige Einstieg. In dem Punkt machen sich möglicherweise Walter Eichelburg und die Goldbugs Illusionen, daß ihnen der Staat mit einem Goldverbot (= Verbot, mit Gold zu handeln) einen dicken Strich durch die Rechnung zieht.

    Trotzdem macht Gold natürlich Sinn, weil es eine andere Möglichkeit, sein Geld werterhaltend anzulegen, fast nicht mehr gibt.

  2. #12
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: DAX kackt weiter ab - geht es noch tiefer ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Böse Zungen behaupten sogar, daß der Gold- und Silberhandel per Bargeld in Frankreich seit 1. September verboten wäre!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Euro-Hütte brennt licherloh und alle Löschversuche verdampfen!



    :O
    das ist hier bei goldkauf nicht anders - aber schon viel länger!
    hallöchen

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: DAX kackt weiter ab - geht es noch tiefer ?

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    das ist hier bei goldkauf nicht anders - aber schon viel länger!
    Die Brd in ihrer grenzenlosesten totalitären demokratischen Freiheitsverliebtheit und Eifersucht war schon immer ein System, welches seinen Bürgern genaustens auf die Fingerchen schaut, wo es sich dann letztendlich die Talerchen holen kann!

    Das Eigentum unserer Besatzer ääääh Freunde und Verbündeten über unsere Besitztümer versplichtet eben zur besonderen Sorgfallt und Vorsicht!

    Nichts desto trotz, scheinen gewisse Freiheiten, welche die Brd-Büttel eh nicht haben, bei den Nachbarn auch so langsam zu verschwinden!

    Onkel Rothschilds Schulden - Karussel will halt fleißig gedreht werden!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #14
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: DAX kackt weiter ab - geht es noch tiefer ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Brd in ihrer grenzenlosesten totalitären demokratischen Freiheitsverliebtheit und Eifersucht war schon immer ein System, welches seinen Bürgern genaustens auf die Fingerchen schaut, wo es sich dann letztendlich die Talerchen holen kann!

    Das Eigentum unserer Besatzer ääääh Freunde und Verbündeten über unsere Besitztümer versplichtet eben zur besonderen Sorgfallt und Vorsicht!

    Nichts desto trotz, scheinen gewisse Freiheiten, welche die Brd-Büttel eh nicht haben, bei den Nachbarn auch so langsam zu verschwinden!

    Onkel Rothschilds Schulden - Karussel will halt fleißig gedreht werden!

    und da kaufen manche sogar noch den rothschild wein....

    nun explodiert noch ein AKW ä bissel. Ich bin schon auf den winter gespannt, man sollte bei seinen einlagerprozessen die fetten stumpen nicht vergessen. die heizen auch ä bill. die teelichter taugen ja seit der produktionsverlagerungen auch nix mehr. zerbrecht mal adventskerzen vom aldi. wenn das wachs ist - dann bin ich eine biene.
    hallöchen

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: DAX kackt weiter ab - geht es noch tiefer ?

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    und da kaufen manche sogar noch den rothschild wein....

    nun explodiert noch ein AKW ä bissel. Ich bin schon auf den winter gespannt, man sollte bei seinen einlagerprozessen die fetten stumpen nicht vergessen. die heizen auch ä bill. die teelichter taugen ja seit der produktionsverlagerungen auch nix mehr. zerbrecht mal adventskerzen vom aldi. wenn das wachs ist - dann bin ich eine biene.
    eine bienenwachs-kerzenherstellerin meinte dazu, sie könne sich nicht erklären was alles in kerzen
    für kredenzien eingemogelt werden. sicher sei, dass talg verwendet wird. weil talg einen üblen geruch
    verursacht, werden geruchsneutralisierer zugesetzt oder auch verschiedene aromen.
    was dann dampft und evtl. nebelt ist für die atmungsorgane, bronchien, lunge, schädlich.

    das wird alles gemacht, um des gewinns willen.
    deine bronchien und deine beschwerden interessiert keine sau.
    du kannst ja zum arzt gehen, der verordnet anitibiotika,- dann ist alles paletti.
    frohe weihnachten.
    Geändert von dimu (12.09.2011 um 17:24 Uhr)


  6. #16
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: DAX kackt weiter ab - geht es noch tiefer ?

    tja - minimum - die kerzen sollten reinweiss sein. am giftigsten sind die getauchten wo so eine pelle drum ist. als es noch das deutsche produkt gab, konnte man stearinkerzen erwerben, die durch und durch gefärbt waren, nicht diese albernen, die innewendsch anners aussehen als aussen. ob die farbigen giftiger waren, weiss ich nicht. aber bei meinem oppa durfte ich puppenkerzen, die so bissel dünner waren als pyramidenkerzen aber dicker als die affigen geburtstagskuchenkerzen, auf die wachstuchtischdecke draufpappen und anzünden und die waren rosa, hellblau, gelb.... und dann gab es noch diese kerzen für adventssträuße, die man mit in die Vase steckte. so genug nostalgiert. mir kommen gleich die tränen...
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht es noch tiefer?
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 15:33
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben