+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: FDP: Rösler wollte "liefern" . . .

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard FDP: Rösler wollte "liefern" . . .



    Beim Antritt als Parteivorsitzender fabulierte Rösler, jetzt werde die FDP "liefern".

    Jetzt ist er geliefert - und mit ihm die Partei:

    "FDP auch im Rösler-Land Niedersachsen zertrümmert"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: FDP: Rösler wollte "liefern" . . .

    Diese widerliche Stinkstiefelpartei (Lobbyistenpartei) möge bald in der finalen Versenkung verschwinden ! /
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    512

    Standard AW: FDP: Rösler wollte "liefern" . . .

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Diese widerliche Stinkstiefelpartei (Lobbyistenpartei) möge bald in der finalen Versenkung verschwinden ! /
    Dein Wort in Gottes Ohr! - wobei ich Leutheuser-Schnarrenberger und Brüderle noch für die einzig annehmbaren Politiker dieser Partei halte. Sie sollten vor dem Untergang rechtzeitig wechseln.

    Wie dem auch sei, Rösler hat "geliefert" - wie mans nimmt.....
    Widerstand gegen die Merkel mit ihrer Griechenland-Rettung.

    Trotz meiner Antipathie für diese Partei finde ich es couragiert, der Merkel das Wort zu schneiden und des Volkes Wunsch gemäss die Pleite und den Rauswurf Griechenlands aus der EU weiter zu fordern! :]

  4. #4
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: FDP: Rösler wollte "liefern" . . .

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    ...
    Beim Antritt als Parteivorsitzender fabulierte Rösler, jetzt werde die FDP "liefern".
    ...
    Ich warte immer noch auf seine Jahrhundertreform des Gesundheitswesens.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: FDP: Rösler wollte "liefern" . . .

    Zitat Zitat von Gurken-maske Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr! - wobei ich Leutheuser-Schnarrenberger und Brüderle noch für die einzig annehmbaren Politiker dieser Partei halte. Sie sollten vor dem Untergang rechtzeitig wechseln.
    Ich bewundere die Fähigkeit vieler Leute, mit welcher Geduld sie in einem Haufen Sch... nach Eßbarem suchen. (Nix für ungut, das mußte ich loswerden.)

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: FDP: Rösler wollte "liefern" . . .

    Es wäre kein Verlust wenn diese Partei in den nächsten Jahren die Parlamente von Außen beglücken würde. Rechnet man jetzt mal, ausgehend von den Wahlberechtigten, wieviel Leute nach Abzug der Nichtwähler wirklich die FDP in den nächsten Wahlen wählen, dann kann man wirklich von einer Kleinstpartei sprechen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: FDP: Rösler wollte "liefern" . . .

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf seine Jahrhundertreform des Gesundheitswesens.

    Tja, leider, leider mußte das Multitalent ja vor der Vollendung seines Werkes in ein anderes Amt wechseln, von dem der Abiturient genauso viel versteht!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Welt"-Qualitätsjournalisten liefern Jubelartikel über Minister de Maiziere ab.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:11
  2. Typisch "Sozi": Sarrazin wollte West-Berlin an DDR verschenken.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben