Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Betriebswirtschaftliche Überlegungen zum Thema Frau

  1. #21
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    Ganz genau und natürlich würde eine Frau sich nicht einen Mann aussuchen, dem die Überlegungen der Frau bei der Partnerwahl bekannt sind. Ansonsten hätte sie weniger Gelegenheit den maximalen wirtschaftlichen Nutzen aus der Beziehung zu ziehen. Sie würde sich natürlich lieber einen blauäugigen, naiven Mann aussuchen!
    Verliebte Männer sind so naiv und blauäugig wie die meisten Frauen auch.
    Auch Männer gibt es, die es nur auf das Vermögen und die materielle Versorgung durch eine Frau abgesehen haben und Verliebtheit nur vorspielen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    Treu in der Liebe Benutzerbild von Kriegsbraut
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Ich möchte hier anführen, dass obwohlschon nicht ganz unrecht hat. Viele Frauen träumen von einem Mann, auf dessen Kosten sie leben können. Das ist bequem.

    Ich konnte das mal. Er wollte auch nicht das ich arbeite. Er legte mir alles zu Füßen, was mit Geld zu haben war.

    Ich bin trotzdem weg, weil mir die Decke auf den Kopf fiel.

    Heute muss ich für meine Shoping-Escapaden selber arbeiten und ich tue es sehr gern. Ich fühle mich wohl, weil ich keinem was schuldig bin. Nicht heucheln muss und meinen Mann nach anderen Gesichtspunkten auswählen kann.

    Auch keine vorgetäuschten Orgasmen mehr, weil ich eine Halskette für 5000 euro bekommen habe...
    Wenn Frauen einen Mann wegen ihrer Wirtschaftlichkeit nehmen, dann prostituieren sie sich. Auf Dauer ist das mit Würgereiz verbunden, wenn er nur den Hosengürtel aufmacht...

    Der Mann zahlt für Sex. Mehr nicht und sie läßt es über sich ergehn. Da haben sich dann zwei Gefunden.

    Also Männer: Tröstet Euch mit dem Gedanken, dass wenn sie nur Euer Geld will, sie dafür garantiert eure persönliche Edelnutte ist. Wirtschaftlich sehr rentabel.
    Klicken! Und vor Neid erblassen!

    Bild 1 Bild 2 Bild 3

  3. #23
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kriegsbraut
    Er wollte auch nicht das ich arbeite.
    Wenn ein Mann das nicht will, dann ist das schon verdächtig. Entweder steckt Eifersucht auf alles und jeden dahinter, oder er ist so knallkonservativ, dass er sich schämt, wenn seine Frau arbeiten geht, weil die Nachbarn ja denken könnten, er kann sie nicht ernähren.

  4. #24
    Treu in der Liebe Benutzerbild von Kriegsbraut
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Wenn ein Mann das nicht will, dann ist das schon verdächtig. Entweder steckt Eifersucht auf alles und jeden dahinter, oder er ist so knallkonservativ, dass er sich schämt, wenn seine Frau arbeiten geht, weil die Nachbarn ja denken könnten, er kann sie nicht ernähren.
    Ich habe im Nachhinein nicht den blassensten Schimmer was der Grund dafür gewesen sein könnte...

    Ehrlich!

    Ich glaube, dass er mich sehr geliebt hat und ich ihm damals wirklich das Herz gebrochen habe, als ich weg bin. Ich habe nie einen Mann derart verzweifelt gesehn und weinend am Boden vor mir kniend und meine Hand festhaltend... Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich heute noch dafür schäme diesem Menschen derart weh getan zu haben. Auch wenn es anders nicht ging...


    Ich glaube er liebte mich einfach und wollte, dass ich ein Nest habe. Vor allem schlimmen da Draußen bewahrt werde und endlich in meinem Leben glücklich werde.
    :rolleyes:
    Klicken! Und vor Neid erblassen!

    Bild 1 Bild 2 Bild 3

  5. #25
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kriegsbraut
    Ich glaube er liebte mich einfach und wollte, dass ich ein Nest habe. Vor allem schlimmen da Draußen bewahrt werde und endlich in meinem Leben glücklich werde.
    Es ist ja auch ein Unterschied ob er grundsätzlich nicht will, dass Du arbeitest, oder ob er nur nicht will, dass Du irgendeinen Drecksjob annimmst, obwohl er gut genug verdient und dir Zeit geben kann, was vernünftiges zu finden und/oder dich weiterzubilden.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Chiara
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    309

    Standard

    [QUOTE=Kriegsbraut]Ich möchte hier anführen, dass obwohlschon nicht ganz unrecht hat. Viele Frauen träumen von einem Mann, auf dessen Kosten sie leben können. Das ist bequem.

    Ich konnte das mal. Er wollte auch nicht das ich arbeite. Er legte mir alles zu Füßen, was mit Geld zu haben war.

    Ich bin trotzdem weg, weil mir die Decke auf den Kopf fiel.

    Heute muss ich für meine Shoping-Escapaden selber arbeiten und ich tue es sehr gern. Ich fühle mich wohl, weil ich keinem was schuldig bin. Nicht heucheln muss und meinen Mann nach anderen Gesichtspunkten auswählen kann.

    Auch keine vorgetäuschten Orgasmen mehr, weil ich eine Halskette für 5000 euro bekommen habe...
    Wenn Frauen einen Mann wegen ihrer Wirtschaftlichkeit nehmen, dann prostituieren sie sich. Auf Dauer ist das mit Würgereiz verbunden, wenn er nur den Hosengürtel aufmacht...

    Der Mann zahlt für Sex. Mehr nicht und sie läßt es über sich ergehn. Da haben sich dann zwei Gefunden.

    Also Männer: Tröstet Euch mit dem Gedanken, dass wenn sie nur Euer Geld will, sie dafür garantiert eure al


    Hallo Kriegsbraut, stimme Dir voll zu - das schafft nur Abhängigkeit u. das wollte ich selbst nie Super Einstellung :]
    In diese Welt gehört mehr Herz. Wage dein eigenes!

    Phil Bosmann

  7. #27
    Treu in der Liebe Benutzerbild von Kriegsbraut
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Es ist ja auch ein Unterschied ob er grundsätzlich nicht will, dass Du arbeitest, oder ob er nur nicht will, dass Du irgendeinen Drecksjob annimmst, obwohl er gut genug verdient und dir Zeit geben kann, was vernünftiges zu finden und/oder dich weiterzubilden.

    Mhhhhhh, ich würde sagen, dass er mich schon behindert hat, gewisse Dinge zu tun. Wir haben uns ja auch wegen meinem Job getrennt gehabt... Das ar der Punkt, wo das Konstrukt gar nicht mehr funktioniert hat, weil ich endlich was dazu sagen konnte, ohne materielle Ängste haben zu müssen.
    Was für mich seit Jahren unerträglich war, konnte ich zum erstenmal sagen.
    Außerdem wollte nicht mehr seine Vorwürfe hören, dass er keine Frau braucht, die Selbstständig sei, sondern immer für ihn da ist.

    Ich finde das beengend. Macht mir Angst.

    So ähnliche Diskussionen bahnen sich ja wieder an: Er will drei Kinder und wer soll da wohl Zuhause bleiben? Ich! :rolleyes:

    Bisher ist die Verhandlung bei zwei Doggen, statt drei Kindern festgefrohren... Sein Angebot: Drei Hunde und drei Kinder. Keine Doggen!
    Meine Haltung: Keine Kinder und zwei Doggen, statt drei.
    Klicken! Und vor Neid erblassen!

    Bild 1 Bild 2 Bild 3

  8. #28
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard

    "Und man spricht von "LAP", LebensAschnittsPartner."


    Und wenn´s nicht funktioniert, spricht man von LAPSUS. :2faces:
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #29
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: Betriebswirtschaftliche Überlegungen zum Thema Frau

    Zitat Zitat von Leyla
    Würdest Du deine gesammelten Ausführungen im wirklichen Leben vor einer Frau wiederholen, mit der Du ins Bett willst?
    Kein Mann, der mit einer Frau umzugehen weiß, würde ihr das jemals ins Gesicht sagen.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Betriebswirtschaftliche Überlegungen zum Thema Frau

    Zitat Zitat von Skorpion968
    Ist Ihnen eigentlich bewusst, wie psychisch krank diese Gedankengeflechte sind, die Sie dem Leser hier präsentieren? :rolleyes:

    Ich nehme in Ihrem Sinne einfach mal an, dass es sich um eine bewusste, wenn auch überflüssige Provokation handelt. Bitte bleiben Sie uns erhalten obwohlschon, denn Ihre irrsinnigen Beiträge haben trotz ihrer Peinlichkeit auch einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert!

    Zu spät, er ist leider gegangen, dabei wären gerade an der Stelle weitere Ausführungen interessant gewesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben