+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Die Fratzenkladde (facebook) tritt als STASI auf, kompromitiert unliebsame Meinungen

  1. #61
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Fratzenkladde (facebook) tritt als STASI auf, kompromitiert unliebsame Meinun

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    schlecht informiert oder einfach desinformiert?
    Eher verwirrt von Deinen Auswürfen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #62
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Fratzenkladde (facebook) tritt als STASI auf, kompromitiert unliebsame Meinun

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wundert Dich das? Du schwankst ja auch wie ein ruderloses Schiff von einer Seite zur anderen. Mal gibst Du den loyalen Deutschen, dann wieder bist Du ein zynischer, ja schadenfreudiger Jude, der unseren Untergang wie ein zwar neugieriger, aber vollkommen emotionsloser Pathologieassistent beobachtet.

    Ich kann Dich auch nicht einordnen. Entweder macht Dir das Verwirrspiel, das Du hier abziehst, einfach nur einen Heidenspaß, was ich angesichts der prekären Situation nicht besonders amüsant finden kann, oder aber Du weißt selbst nicht wohin Du gehören willst.
    Zunächst Danke für Deine ehrliche Kritik. Zu den offenen Fragen nur soviel, wenn Du meine Einlassungen genau studierst wirst Du feststellen, dass ich sehr wohl an guten Tagen Patriot, national und voller Zuversicht bin. An schlechten Tagen jedoch, wie z.B. gestern bei der Berliner Wahl, da erflehe ich dann schon eher den raschen Untergang des hiesigen, meines Volkes.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #63
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Die Fratzenkladde (facebook) tritt als STASI auf, kompromitiert unliebsame Meinun

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eher verwirrt von Deinen Auswürfen!
    na das denk ich mir.
    Ich hoffe, es zeigt Wirkung und gibt Anlass, in Dich zu kehren, denn dumm bist Du ja nicht.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #64
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Fratzenkladde (facebook) tritt als STASI auf, kompromitiert unliebsame Meinun

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    na das denk ich mir.
    Ich hoffe, es zeigt Wirkung und gibt Anlass, in Dich zu kehren, denn dumm bist Du ja nicht.
    Leider kann ich darauf kein Dito sagen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    53

    Standard AW: Die Fratzenkladde (facebook) tritt als STASI auf, kompromitiert unliebsame Meinun

    Ich nehme an, dass du Recht hast. Jüdische Trolle oder marxistisch gehirngewaschene Deutsche. Eins von beidem. Und in der Tat ist das überall im Internet zu beobachten. Da finde ich diese Seite noch harmlos gegen. Es gibt Foren, da hat man den Eindruck, dass die Welt nur aus Superidioten besteht, die sich aber erstaunlicherweise für eine Art Herrenrasse halten. Diese Leute fallen vor allem durch ein absolut geistesgestörtes und sozialgestörtes Verhalten auf und eine Bösartigkeit, die ihres gleichen sucht, was sie auf eine geistesgestörte Weise offenbar lustig finden.

  6. #66
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Die Fratzenkladde (facebook) tritt als STASI auf, kompromitiert unliebsame Meinungen

    Sorry, aber wer sich bei Kikebook anmeldet, der ist doch Selberschuld. Boykott ist das Einzige was diesen Sumpf austrocknet.
    "Bund der Kaisertreuen"

  7. #67
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Die Fratzenkladde (facebook) tritt als STASI auf, kompromitiert unliebsame Meinungen

    Gegen jede Art von geistiger Verwirrung hilft harte körperliche Arbeit, leider wird die in Europa immer weniger, so daß die Verwirrung immer größer wird und die Menschen ziellos von ihren Gedanken erst in die eine und dann in die andere Richtung gejagt werden.

    Facebook und harte Arbeit paßt ja eh nicht zusammen, Mark der Jude hat eh nie gearbeitet und die meisten Juden auch nicht außer halt ihr Monkey Business. Der typische Nutzer wird auch nicht von einem harten anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommen und sich vor den Pc setzten um ein bißchen Social gaga zu betreiben. Also treffen wir mal wieder auf die gelangweilte Hausfrau, den faulen Studenten oder allgemein unterforderte Menschen die Zeit totschlagen.

    Wirkliche Menschen mit einem eigenem Leben, Freunden, Familie und die sich für die Gesellschaft engagieren oder einfach nur einen guten Job haben der sie fordert werden sicher nicht ihre Zeit in FuckBook verplempern.

    Was sich da trifft sind Menschen die man eh nicht kennenlernt weil sie ja eh nicht im Real life leben so was wie Aliens. Aliens im allgemeinen und die im Internet sind aber für das wahre Leben so wichtig wie Hirn im Bundestag wäre was ja auch nicht ist.

    Die Quintessenz ist man kann es nutzen redet aber nicht drüber oder man nutzt es nicht, plärrt dieses aber auch nicht jedem ins Ohr. Danke.

    Jetzt stellt sich nur noch eine Frage wohin entwickelt sich Facebook zum Fernseher des 21 Jhdts? Es wird sein wie seit eh und je, die Dummköpfe werden mehr (Bevölkerungswachstum) die schlechten Menschen (die Kinder Zions und ihre Vasallen) bestimmen die Weltwirtschaft und die guten Menschen können nur versuchen ihre Nische zu finden und ihre Meinung für sich behalten.

    Falls sich was ändert, dann mehr ihr

    untertänigster, rechtschaffenster Diener

    Samuel Peppy
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mind. 47 Stasi-Mitarbeiter arbeiten in in der Stasi-Unterlagen-Behörde
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 19:28
  2. ZDF nimmt unliebsame Umfrage vom Netz
    Von Abendländer im Forum Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 16:42
  3. Wie die SPD unliebsame Meinungen unterdrückt
    Von Feuerfalter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 11:04
  4. Wenn Stasi die Stasi überprüft !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben