+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 47 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 462

Thema: Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder an unserer Schule

  1. #1
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder an unserer Schule

    Kreuzberg – Auf dem Schulhof verstehen Talina (11), Svenja (11) und Jason (9) kein Wort. Denn hier sprechen ihre Klassenkameraden nur Türkisch und Arabisch. Und im Unterricht erklären die drei ihren Mitschülern deutsche Wörter

    SIE SIND DIE LETZTEN DEUTSCHEN KINDER AN IHRER SCHULE.

    Die Jens-Nydahl-Grundschule an der Kohlfurter Straße (Kreuzberg). Hier haben 99 Prozent der 313 Schüler Migrationshintergrund. Bei 285 werden die Eltern vom Staat finanziell unterstützt.​ Eines der vielen Schul-Probleme, über die BILD seit Tagen berichtet.

    Talina geht in die 6. Klasse. „Als sie eingeschult wurde, konnte sie erste Wörter schreiben und lesen. Ihre Mitschüler konnten nicht mal ‚Danke‘, ‚Bitte‘ oder ‚Guten Morgen‘ sagen“, sagt Mutter Mara M. (45). „Die deutschen Kinder werden als ‚Schweinefleischfresser‘ gehänselt.“ Ihre Klassenkameradin Svenja: „Ich wünsche mir mehr Mitschüler, die meine Sprache sprechen.“ Jasons Mutter sagt: „Schlimm, dass so wenig deutsche Kinder an der Schule sind.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am besten gefällt mir der Satz hier:
    Die Sorgen der Eltern und Lehrer sind dem Bezirk offenbar egal. Schulstadträtin Monika Herrmann (47, Grüne): „Es ist vollkommen egal, wie viele Kinder mit Migrationshintergrund da hingehen
    .“

    Wie soll das nur mit Deutschland weitergehen.

    Kein Wort Deutsch und dann wird auch noch auf das Essensverhalten der Muftis eingegangen! Die sollten Schweinefleisch bekommen, bis sie Deutsch sprechen können.

    :rolleyes::rolleyes:
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder an unserer Schule

    Es ist wirklich traurig. Die KInder können em nur leid tun.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Jungen aufgrund des Gruppendruckes zum Islam konvertieren ist hoch. Und daraus rekrutieren sich die gefährlichsten Terroristen.
    Aber Berlin wird auch diesmal türkischrot-rosa-prophetengrün-regenbogen wählen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder an unserer Schule

    Noch besser ist aber der folgende Satz aus Deinem Zitat:

    Die Jens-Nydahl-Grundschule an der Kohlfurter Straße (Kreuzberg). Hier haben 99 Prozent der 313 Schüler Migrationshintergrund. Bei 285 werden die Eltern vom Staat finanziell unterstützt.​
    91 % (!!!) der Schulkinder an dieser Schule sind Abkömmlinge von Hartz-4-Migranten!

    Mir wird schlagartig schlecht....

  4. #4
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder an unserer Schule

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Noch besser ist aber der folgende Satz aus Deinem Zitat:



    91 % (!!!) der Schulkinder an dieser Schule sind Abkömmlinge von Hartz-4-Migranten!

    Mir wird schlagartig schlecht....
    Tja, das ist die grausame Realität! Aber Rot-Grün sieht das natürlich als Hoffnung für Deutschland, denn hier braucht man ja auch kein Deutsch zu sprechen, nein hier muß man Multikulti lernen.

    Prima, weiter so, aber liebe Grünen, wie ich gelesen habe, schickt ihr Eure Kinder nicht auf solche Schulen... was für einen Grund sollte das auch haben...??(
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder an unserer Schule

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am besten gefällt mir der Satz hier:
    .“

    Wie soll das nur mit Deutschland weitergehen.

    Kein Wort Deutsch und dann wird auch noch auf das Essensverhalten der Muftis eingegangen! Die sollten Schweinefleisch bekommen, bis sie Deutsch sprechen können.

    :rolleyes::rolleyes:
    Ich verstehe das ganze Problem nicht, sehe sogar die Eltern der dt. Schüler in der Verantwortung dafür Sorge zu tragen, dass UMGEHEND ein Schulwechsel statt findet. Eine Kollegin zog vor drei Jahren aus eben diesen Gründen weit raus auf`s Land, als sie ihr erstes Kind bekam, damit dieses gleich ab dem KIndergarten ausschließlich dt. Spielkameraden hat und keinem babylonischen Sprachengewirr ausgesett ist.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder an unserer Schule

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das ganze Problem nicht, sehe sogar die Eltern der dt. Schüler in der Verantwortung dafür Sorge zu tragen, dass UMGEHEND ein Schulwechsel statt findet. Eine Kollegin zog vor drei Jahren aus eben diesen Gründen weit raus auf`s Land, als sie ihr erstes Kind bekam, damit dieses gleich ab dem KIndergarten ausschließlich dt. Spielkameraden hat und keinem babylonischen Sprachengewirr ausgesett ist.
    So ist es. Gerade in Großstädten dürfte das eher möglich sein, da ein Umzug in einen anderen Schulbezirk den Eltern üblicherweise die Fahrt zum Arbeitsplatz (der ja meist in derselben Stadt liegt) nicht erheblich verlängert und Innenstadtbewohner darüber hinaus meist zur Miete wohnen - also relativ flexibel sein dürften.

    Wenn dann die letzten deutschen Kinder weg sind und die Lehrer massenhaft ihre Versetzung beantragt und genehmigt bekommen haben, hat die grüne Stadträtin sogar Recht. Dann ist es wirklich egal.

  7. #7
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder an unserer Schule

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Noch besser ist aber der folgende Satz aus Deinem Zitat:



    91 % (!!!) der Schulkinder an dieser Schule sind Abkömmlinge von Hartz-4-Migranten!

    Mir wird schlagartig schlecht....
    Naja, die belästi.... äh, bereichern uns ja auch mit ihrer Anwesenheit, das sollte uns schon etwas wert sein.

    Ansonsten, trauriger Text, die Kinder tun mir leid. Ich als Elternteil würde es gar nicht so weit kommen lassen, aber wahrscheinlich sind auch diese Leute eher der Unterschicht zugehörig.
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  8. #8
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder an unserer Schule

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Naja, die belästi.... äh, bereichern uns ja auch mit ihrer Anwesenheit, das sollte uns schon etwas wert sein.

    Ansonsten, trauriger Text, die Kinder tun mir leid. Ich als Elternteil würde es gar nicht so weit kommen lassen, aber wahrscheinlich sind auch diese Leute eher der Unterschicht zugehörig.
    Genauso sehe ich das auch. Da nur noch 3 Deutsche Kinder da sind. Das sagt doch eigentlich schon alles. Die anderen sind längst weg. Die 3 sind die letzten und machen das Licht aus...!/
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  9. #9
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder an unserer Schule

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch. Da nur noch 3 Deutsche Kinder da sind. Das sagt doch eigentlich schon alles. Die anderen sind längst weg. Die 3 sind die letzten und machen das Licht aus...!/
    Ich bin ja eigentlicher ein eher optimistischer Mensch, aber bei dieser immensen Anzahl an Bereicherern muß man sich wirklich die Frage stellen, ob man einen Großteil dieser Subjekte jemals wieder los wird.
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wir sind die letzten 3 deutschen Kinder an unserer Schule

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eigentlicher ein eher optimistischer Mensch, aber bei dieser immensen Anzahl an Bereicherern muß man sich wirklich die Frage stellen, ob man einen Großteil dieser Subjekte jemals wieder los wird.
    Die wirst du nicht mehr los!
    Es ist ja der Sinn der Sache, die sollen uns deutsche Intelligenzbestien ersetzen!
    Vorgabe unserer Freundfeinde, den Alliierten!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinder sind für die Deutschen nur dritte Priorität
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 18:08
  2. Die Schweinefleischfresser oder das Schicksal der letzten Deutschen Kinder von Berlin
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 07:03
  3. Die letzten Deutschen
    Von Padre im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:54
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 11:22
  5. Erziehung und Bildung meiner/unserer Kinder.
    Von Der Patriot im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 21:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben