+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Verfassungsrichter verlangt Volksabstimmung über die EU-Hilfen.

  1. #1
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard Verfassungsrichter verlangt Volksabstimmung über die EU-Hilfen.

    Verfassungsrichter stellt Pläne für EU-Wirtschaftsregierung in Frage

    Es ist ein Rüffel für Kanzlerin Merkel: Verfassungsrichter Peter Michael Huber fordert in der "Süddeutschen Zeitung" eine Volksabstimmung für die geplante europäische Wirtschaftsregierung. Nur wenn die Bürger das Projekt billigen, sei das Vorhaben grundgesetzkonform.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Karlsruhe - Eine europäische Wirtschaftsregierung stößt nach Einschätzung des Verfassungsrichters Peter Michael Huber an verfassungsrechtliche Grenzen. Nur wenn die Bürger dem Plan zustimmten, sei die Bildung einer EU-Wirtschaftsregierung mit umfassenden Zuständigkeiten möglich, sagte Huber, Mitglied des Zweiten Senats im Karlsruher Gericht, der "Süddeutschen Zeitung".
    Wie viele Deutsche würden die von Merkel geplante dauerhafte Schulden-Union unterstützen? Eine Volksabstimmung über die EU-Wirtschaftsregierung würde die gesamte Bundesregierung der Lächerlichkeit preisgeben. Merkel wird eine solche Abstimmung nicht zulassen, denn sie weiss, wie das Ergebnis aussehen würde.

  2. #2
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Verfassungsrichter verlangt Volksabstimmung über die EU-Hilfen.

    Ja ist denn der Kerl nicht gebrieft worden?
    Weiß der eigentlich nicht,wem er seinen hoch dotierten Posten zu verdanken hat?
    Wie soll das enden,etwa in einer Volksdemokratie?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Verfassungsrichter verlangt Volksabstimmung über die EU-Hilfen.

    Es gibt noch wesentlich mehr Themen, in denen die BRD-Bonzen die Lebensinteressen des Volkes mißachten.

    Daher ist ein Aufbegehren unter dem bewährten Motto "Wir sind das Volk" überfällig.

    Merkel und Co. gehören vor ein Strafgericht!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Verfassungsrichter verlangt Volksabstimmung über die EU-Hilfen.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Es gibt noch wesentlich mehr Themen, in denen die BRD-Bonzen die Lebensinteressen des Volkes mißachten.

    Daher ist ein Aufbegehren unter dem bewährten Motto "Wir sind das Volk" überfällig.

    Merkel und Co. gehören vor ein Strafgericht!
    Zeitverschwendung,9mm sind schneller.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  5. #5
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Verfassungsrichter verlangt Volksabstimmung über die EU-Hilfen.

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Zeitverschwendung,9mm sind schneller.
    Das gäbe nur eine Vorlage für Repressionen, wir brauchen mehr Michel auf der Strasse! :]

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Verfassungsrichter verlangt Volksabstimmung über die EU-Hilfen.

    Heute am Sonntag wird so ein Artikel veröffentlicht?
    Mich würde interessieren wann dieser Einfall gekommen ist
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verfassungsrichter verlangt Volksabstimmung über die EU-Hilfen.

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Verfassungsrichter stellt Pläne für EU-Wirtschaftsregierung in Frage
    Es ist ein Rüffel für Kanzlerin Merkel: Verfassungsrichter Peter Michael Huber fordert in der "Süddeutschen Zeitung" eine Volksabstimmung für die geplante europäische Wirtschaftsregierung. Nur wenn die Bürger das Projekt billigen, sei das Vorhaben grundgesetzkonform.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Karlsruhe - Eine europäische Wirtschaftsregierung stößt nach Einschätzung des Verfassungsrichters Peter Michael Huber an verfassungsrechtliche Grenzen. Nur wenn die Bürger dem Plan zustimmten, sei die Bildung einer EU-Wirtschaftsregierung mit umfassenden Zuständigkeiten möglich, sagte Huber, Mitglied des Zweiten Senats im Karlsruher Gericht, der "Süddeutschen Zeitung".
    Wie viele Deutsche würden die von Merkel geplante dauerhafte Schulden-Union unterstützen? Eine Volksabstimmung über die EU-Wirtschaftsregierung würde die gesamte Bundesregierung der Lächerlichkeit preisgeben. Merkel wird eine solche Abstimmung nicht zulassen, denn sie weiss, wie das Ergebnis aussehen würde.
    Weiß dieser Verfassungsrichter denn nicht, dass unsere Regierer nicht's mehr fürchten als Volksabstimmungen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Verfassungsrichter verlangt Volksabstimmung über die EU-Hilfen.

    Veilleicht sind die Deutschen einfach noch nicht bereit dazu, über Milliarden abzustimmen.
    Nach dem lauter Gürtel engerschnallen.
    Dass, übersteigt einfach alles :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verfassungsrichter verlangt Volksabstimmung über die EU-Hilfen.

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Veilleicht sind die Deutschen einfach noch nicht bereit dazu, über Milliarden abzustimmen.
    Das übersteigt einfach alle :hihi:
    Nach dem lauter Gürtel engerschnallen
    Ich denke, dass inzwischen jeder Deutsche unter der steuerlichen Daumenschraube zu leiden hat. Liebend gerne würde der Großteil der deutschen Steuerzahler über die unsinnige Steuergeldverschwendung abstimmen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Verfassungsrichter verlangt Volksabstimmung über die EU-Hilfen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass inzwischen jeder Deutsche unter der steuerlichen Daumenschraube zu leiden hat. Liebend gerne würde der Großteil der deutschen Steuerzahler über die unsinnige Steuergeldverschwendung abstimmen...
    Ich bin da ehrlich gesagt nicht so ganz auf dem Laufenden.
    So viel ich weiß kann Deutschland zu einem besseren Zinsatz (irgendwie) Geld aufnehmen wie z.B die Griechen.
    Daraus ergibt sich ein kleines Geschäft, da Deutschland es zu einem etwas höheren Zinsatz weitergibt.
    Wie es funktionieren soll, kann ich nicht sagen und ob dadurch was besser würde.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 16:45
  2. Volksabstimmung über TODESSTRAFE
    Von Titanic im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:52
  3. Volksabstimmung über die Volksabstimmung
    Von heizer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 07:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben