+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Wird Europa totalitär?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard Wird Europa totalitär?

    Hallo,

    ich sehe momentan die Identität von Europa bedroht, denn es hat sich ein unheilige Allianz von Quasiverbündeten gebildet zwischen einer wiedererstarkten linksextremen Ideologie, dem Feminismus und dem Islamismus, die trotz völlig anderer, teilweise sogar entgegengesetzter Ideologie an der Zerschlagung freiheitlicher und vor allem christlicher Werte arbeiten.

    Wie kann eine freiheitliche Gesellschaft den Kampf gegen diese totalitären Ideologien führen, die im gesellschaftlichen Leben in Europa auch noch salonfähig gemacht wurden, bzw. werden?

    Müssen wir auf die Helden in Übersee hoffen, die den Kampf endlich mit offenem Visier aufgenommen haben, oder glaubt jemand daran, dass Europa aus eigener Kraft, diese Ideologien bekämpfen, gesellschaftlich isolieren und sie zumindest ins Getto der Außenseiter abdrängen kann?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    wenn du was gegen politische beiträge hast, was machst du dann im politikform?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    sicherlich, wie lange hast du denn warten müssen?

  4. #4

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Slexy:
    Wenn du das so lächerlich findest, bin ich ja mal gespannd, wie Deiner Ansicht nach Europa den Kampf bestreitet.
    Ich sehe bisher nur Sympathien für die drei oben genannten Ideologien!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Wie sind auf dem besten Weg ...................

    ........................ wenn es die Union nicht schafft, dann die Islamisten !

  7. #7
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    dem Feminismus und dem Islamismus
    Feministen und Islamisten haben also ähnliche Ziele? :rolleyes:

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Equilibrium:

    Soll das Deine Schlußfolgerung sein oder bist du der Auffassung, das sage mein Beitrag oben?
    Sollte letzteres der Fall sein, müßte man ernsthaft an Deiner Fähigkeit zu lesen zweifeln!

    ...dem Feminismus und dem Islamismus, die trotz völlig anderer, teilweise sogar entgegengesetzter Ideologie...
    KEIN KOMMENTAR

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    Slexy:
    Wenn du das so lächerlich findest, bin ich ja mal gespannd, wie Deiner Ansicht nach Europa den Kampf bestreitet.
    Ich sehe bisher nur Sympathien für die drei oben genannten Ideologien!
    Das was ich daran lächerlich finde ist der Gedanke dass das arme kleine Europa nur noch durch die Hilfe von irgendwelchen Proamerikanern und Amis wieder in eine geregelte Ordnung gelangen kann und solche Ideologien zumindest ins politische Abseits treiben kann.

    Die Ideologien die du ansprichst, Linksextremismus, Islamismus und Feminismus sind, zumindest was Deutschland betrifft noch nicht so weit "fortgeschritten" als dass man sie nicht noch selbst bekämpfen könnte.
    Und die Tatsache dass du Feminismus mit der linksextremen Ideologie und Islamismus zusammen gepackt hast ist auch etwas eher Fragwürdiges.
    Feminismus ist eher eine Randbewegungn, die im öffentlichen Leben ehr gar nicht auffällt. Und wenn doch, was sind die gravierenden Nachteile am Feminismus, sollte unsereb Gesellschaft lieber wirder in ein Patriarchat verfallen?
    Zum Linksextremismus ist zu sagen, dass er zwar, wie du sagtest erstarkt, aber noch eine ernstzunehmende Bedrohung ist für welche wir uns Hilfe aus Übersee holen müssten. Zu dem könnte man, Parteien wählen und unterstützen die eben nicht diese Ansichten verteten, dies wäre wohl nach der Einsicht der Mehrheit, welche so wie so zustimmen müsste bevor die angeblichen "Helden aus Übersee" hier etwas bekämpfen, der erste Schritt den man tun sollte.
    Und der Islamismus? Da solllen wir uns gerade Hilfe von denen holen? Die wandern in einer Art Angriffskrieg im Irak ein, und der Erfolg? Verstärkte Terroranschläge.
    Ich gebe ja zu, ich habe auch kein Patentrezept den Islamismus oder auch nur eine dieser Ideologien und Weltanschauungen zu bekämpfen zu bersiegen oder ins gesellschaftliche Exil zu bringen.
    Brauchen oder hoffen wie du es nennst, müssen wir dafür aber sicherlich nicht ausschließlich die Hilfe unserer netten Nachbarn "von überm Teich".
    Welche Ideologie sollten denn deine Freunde aus Übersee bei uns festigen oder "erstellen" ?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    ....dem Feminismus .....
    Müssen wir auf die Helden in Übersee hoffen,
    Hmmmm, es langt, wenn die "Helden aus Übersee", der CIA, die Schwartzer "entfernt".
    Das sollte die Jungs auch nicht überfordern...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Für ein vereintes Europa!!
    Von Etatist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben