+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    53

    Standard Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    Silvia Stolz: Geboren 1963 in München. Anwältin des sog. Holocaustleugners Horst Mahlers (ehemaliger RAF-Sympathisant) wurde im Versuch ihren Mandanten zu verteidigen und Beweise vorzulegen, die den Holocaust stark in Frage stellen, gleich ebenfalls der Volksverhetzung für schuldig befunden und für 3 Jahre ins Gefängnis geworfen. Darüber hinaus darf sie für 5 Jahre nicht mehr als Anwältin arbeiten, nach ihrer Entlassung.
    Horst Mahler wurde zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 12 Jahren verurteilt, weil er den Holocaust leugnete.
    Ernst Zündel: Ein nach Kanada ausgewanderter Deutscher, der den sogenannten Leuchter Report in Auftrag gegeben hat, wo der US-Amerikaner Fred Leuchter, der ein Ingenieur für Gaskammern ist, die für Todesstrafen in den USA verwendet werden, seine Untersuchungsergebnisse zahlreicher bekannter KZs festgehalten hat. Er kam zum Schluss, dass es physikalisch unmöglich sei, dass dort Menschen vergast wurden. Darauf kam es zu einem Prozess gegen Zündel in Kanada. Er wurde im Jahre 2005 angeblich weil er ein Sicherheitsrisiko für Kanada darstellt, nach Deutschland abgeschoben und dort erhielt eine Haftstrafe von 5 Jahren wegen Volksverhetzung.

    In einer Gerichtsverhandlung gegen einen General a. D., der den Holocaust in Frage stellte, beauftragte der Anwalt des ehemaligen Generals einen Chemiker, der die KZs untersuchen sollte, um chemisch nachzuweisen, ob es dort zu Vergasungen mit Zyklon B gekommen sei, als der Gutachter feststellte, dass dies nicht der Fall war, wurde ihm im Anschluss durch seinen Arbeitgeber im Max-Planck-Institut für Festkörperforschung in Stuttgart gekündigt. Er veröffentlichte im Ausland allerdings etliche Bücher zu diesem Thema. Er wurde im Jahre 2005 aus den USA nach Deutschland abgeschoben und das Gericht verurteilte ihn gleich zu 2 Jahren und 6 Monaten Haft. Aufgrund von Volksverhetzung.

    Was bekommen echte Straftäter in Deutschland für Strafen?

    Torben P. erhielt eine Freiheitsstrafe von 2 Jahren und 6 Monaten, weil er einen Menschen fast zu Tode geprügelt hat. Ohne Eingreifen eines Augenzeugen, wäre dies vermutlich auch passiert.

    6 Migranten haben in Bremen eine Gruppenvergewaltigung durchgeführt, dem 17-jährigen Mädchen, dem dies angetan wurde, erfuhr jedoch keine Gerechtigkeit vor Gericht. Quelle taz Bremen: Er habe keinen Zweifel, dass es sich so zugetragen habe, wie die "geschädigte Zeugin" es geschildert hat, sagte Richter Manfred Kelle - um dann einen Freispruch zu verkünden.

    In der Urteilsbegründung hieß es, laut taz Bremen: Die Geschädigte war in ihrer Vernehmung psychisch zusammengebrochen, bevor im Einzelnen erörtert werden konnte, welcher der Angeklagten in jener Nacht nun genau was getan hatte. Eine Gutachterin attestierte der 17-Jährigen, die seither als verhandlungsunfähig galt, eine "Re-Traumatisierung".

    Abgesehen davon, dass hier eindeutig gegen die Meinungsfreiheit verstoßen wird und damit ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit verübt wird, weil die Meinungsfreiheit nun mal ein Menschenrecht ist, werden im Vergleich wirkliche Verbrecher mit Samthandschuhen angefasst.

    Meine Frage lautet: Wo ist der Fehler?
    Geändert von Kantianer (24.09.2011 um 17:49 Uhr)

  2. #2
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    Der Fehler liegt in der 68er Kuscheljustiz. Wenn RAF Anwälte und kriminelle waffenbesitzende Steineschmeißer Deutschlands Geschicke leiten dürfen, muss man die Systemfrage stellen. Wir werden von den falschen Leuten regiert, die auch vor Wahlfäschungen nicht zurückschrecken oder vor feindlichen Angriffen auf friedliche Demonstranten am 13/14. 2. am Gedenktag deutscher Opfer durch amerikanische Bombenangriffe. "Harry, do it again" ist zutiefst antideutsch wie diese Urteile.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    53

    Standard AW: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    Ich will hier eigentlich weder sagen, dass die Holocaustleugner Recht haben noch dass sie Unrecht haben. Aus dem einfachen Grund, ich bin kein Wissenschaftler, ich kann es nicht beurteilen, ob das seriös ist oder nicht. Aber eines kann ich beurteilen, und zwar, ob es fair und richtig ist wie mit diesen Meinungen umgegangen wird. Dazu muss ich kein Wissenschaftler sein. Und es ist einfach nicht nachvollziehbar wie hier Andersdenkende behandelt werden. Ich meine, wenn diese Gutachten einfach wissenschaftlich widerlegt worden wären, hätte ich vermutlich nicht mal die Schultern gezuckt, aber es geht in erster Linie nicht darum sich wisschenschaftlich mit einem Thema auseinanderzusetzen, sondern darum bestimmte Meinungen im Keim zu ersticken. Und erst das erregt meine Aufmerksamkeit, weil irgendwas kann da nicht stimmen.

    Allein die Frage beschäftigt mich, was Volksverhetzung eigentlich sein soll? Ich interpretiere das jetzt mal so, ich stifte sozusagen andere Menschen, indem Fall gleich das ganze Volk, dazu an, Verbrechen zu begehen. Also wenn man mir das nachweisen kann, wäre es auf jeden Fall kriminell. Da hätte ich auch kein Problem mit. Aber das ist es ja nicht. Keiner von denen hat irgendwen dazu aufgerufen und schon gar nicht das gesamte Volk ein Verbrechen zu begehen. Und keiner hat auch wegen diesen Leuten praktisch ein Verbrechen begangen. Worin lag also ihr Verbrechen? Ihr Verbrechen war etwas zu sagen, was man nicht sagen darf, etwas zu denken, was man nicht denken darf, etwas zu meinen, was man nicht meinen darf. Jetzt meine Frage, wenn es mir verboten ist, etwas bestimmtes zu denken, muss ich dann mein Leben lang lügen und schweigen, damit ich in Ruhe mein Dasein fristen kann?

    Die Wahrheit scheint doch einfach die zu sein, dass hier einseitige Geschichtsdarstellungen angestrebt werden. Wie soll man dann die Wahrheit herausfinden, wenn nur die gehört werden, die an all dem keinen Zweifel haben, woher soll man dann als normaler Bürger wissen, ob das wirklich die Wahrheit ist, was uns in Schulbüchern verkauft wird? Ständig liest man in Zeitungen und sieht im TV irgendwelche Nazisendungen oder man macht sich über die Rechten lustig etc. Professoren, die selbst der Meinung sind, dass die Geschichte nicht richtig wiedergegeben wird, muss sich ja nicht unbedingt um den Holocaust drehen, die werden einfach zum Schweigen gebracht. Die trauen sich gar nicht mehr, ihre Meinung zu sagen. Was ist das bitteschön für ein Land, in dem bestimmte Meinungen verboten sind?

    Jetzt mal unabhängig, ob es diesen Holocaust in den Ausmaßen gegeben hat oder nicht, was keiner von uns weiß, weil er nicht dabei war, sondern wir müssen darauf vertrauen, dass seriös unsere Geschichte behandelt wird, was jedoch aufgrund solcher Urteile zweifelhaft ist. Eins weiß ich jedenfalls genau, ich habe keinen Juden vergast und ich habe auch kein Verbrechen begangen und ich weiß nicht, warum meinen Landsleuten und mir, eingeredet werden soll, dass wir die bösesten Menschen überhaupt wären. Das ist so lächerlich und gleichzeitig verrückt, dass man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll. Wir haben eine außergewöhnliche Geschichte, wir waren als das Land der Dichter und Denker bekannt, wir waren weltweit für unsere Wissenschaftler berühmt. Und die sollen alle durch die schlechteste Kultur der Welt hervorgebracht worden sein? Nur weil eventuell ein Verrückter und einige seiner Mitläufer Verbrechen begangen haben, ein ganzes Volk als Tätervolk betrachten? Als Menschen, denen genetisch zu eigen ist, Völkermorde zu begehen? Hier wird Rassismus betrieben und zwar gegen uns, aber das ist komischerweise immer kein Problem.

    So wie ich das sehe, ist Deutschland in den Händen von Menschen, die Deutschland gegenüber feindlich gesinnt sind. Das sind Verrückte, die eine Gehirnwäsche bekommen haben oder ganz, ganz schlechte Menschen und die haben in diesem Land das Sagen. Das kann man objektiv ohne irgendwelche Verschwörungstheorien zu bemühen einfach mal so feststellen. Und ja dagegen hab ich was.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    Zitat Zitat von Kantianer Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    .

    Manchem gingen schon die Augen über nachdem er diesen Strang gelesen hatte bzw daran beteiligt war.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    Meine Frage lautet: Wo ist der Fehler?
    Letztlich in der Monopolisierung und damit der Sozialisierung der Kosten der Strafverfolgung.
    Müssten diejenigen, die "Holocaustleugner" verfolgt und eingesperrt sehen wollen, das alles selber bezahlen, fände es faktisch nicht statt.

    Ein bisschen weniger grundsätzlich könnte man auf das hiesige und gestörte Verständnis von "Meinungsfreiheit" verweisen.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  6. #6
    Nicht kleinzukriegen Benutzerbild von Scourge
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    827

    Standard AW: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    Ich glaube wenn ich meine Meinung bezüglich Holocaust, unserer Regierung, Kulturbereicherern öffentlich ausspreche krieg ich mindestens 10 Jahre...

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    Alexis de Tocqueville (1805 – 1859) in seinem 1835 erschienenen Buch “Über die Demokratie in Amerika”:

    *In Amerika zieht die Mehrheit einen drohenden Kreis um das Denken. Innerhalb dieser Grenzen ist der Schriftsteller frei, aber wehe, wenn er sie zu überschreiten wagt!

    Unter der absoluten Herrschaft eines einzelnen schlug der Despotismus, um den Geist zu treffen, den Körper; eine grobe Methode, denn der Geist erhob sich unter den Schlägen und triumphierte über den Despotismus.

    In den demokratischen Republiken geht die Tyrannei ganz anders zu Werke; sie kümmert sich nicht um den Körper und geht ganz unmittelbar auf den Geist los.

    Der Machthaber sagt hier nicht mehr: “Du denkst wie ich, oder du stirbst!”. Er sagt: “Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich. Leben, Vermögen und alles bleibt dir erhalten, aber von dem Tage an bist du ein Fremder unter uns.

    Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen; denn wenn du von deinen Mitbürgern gewählt werden willst, werden sie dir ihre Stimme verweigern, ja wenn du nur ihre Achtung begehrst, werden sie so tun, als versagten sie sie dir.

    Du wirst zwar weiter unter den Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren. Wenn du dich nur einem unter deinesgleichen nähern wirst, so wird er dich fliehen wie einen Aussätzigen. Und selbst wer an deine Unschuld glaubt, wird dich verlassen, sonst meidet man auch ihn.

    Gehe hin in Frieden, ich lasse dir das Leben, aber es ist schlimmer als der Tod.*

    Falls das Demokratten-Mobbing nicht reicht, folgen Gerichtsverfahren, Gefängnisstrafen oder Überfälle durch zionistische Schlägerbanden.

    Der schwarze Humorist und Revisionist Dieudonné wurde vor 6 Jahren auf Martinique von einem israelischen Schlägerkommando überfallen, ohne daß danach ein weltweites Gejaule von wegen rassistischer Gewalt losgebrochen wäre.

    Die dürfen das. Wenn bei uns ein besoffener Pöbelneger eine in die Fresse bekommt, fliegt der Staatschutz mit Hubschrauber an, um an den sich nur selbst verteidigenden Deutschen ein für die ganze Gesellschaft abschreckendes Exempel zu statuieren.

    Nochmal Tocqueville, weil's so gut zur OMF-BRD paßt:

    *Sobald man einen Despoten auftauchen sieht, kann man sicher sein, bald einem Rechtsgelehrten zu begegnen, der voller Gelehrsamkeit beweist, daß die Gewalt legitim ist, und die Besiegten schuldig sind.*

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    Zitat Zitat von Brutus
    Alexis de Tocqueville (1805 – 1859) in seinem 1835 erschienenen Buch “Über die Demokratie in Amerika”:

    *In Amerika zieht die Mehrheit einen drohenden Kreis um das Denken. Innerhalb dieser Grenzen ist der Schriftsteller frei, aber wehe, wenn er sie zu überschreiten wagt!

    Unter der absoluten Herrschaft eines einzelnen schlug der Despotismus, um den Geist zu treffen, den Körper; eine grobe Methode, denn der Geist erhob sich unter den Schlägen und triumphierte über den Despotismus.

    In den demokratischen Republiken geht die Tyrannei ganz anders zu Werke; sie kümmert sich nicht um den Körper und geht ganz unmittelbar auf den Geist los.

    Der Machthaber sagt hier nicht mehr: “Du denkst wie ich, oder du stirbst!”. Er sagt: “Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich. Leben, Vermögen und alles bleibt dir erhalten, aber von dem Tage an bist du ein Fremder unter uns.

    Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen; denn wenn du von deinen Mitbürgern gewählt werden willst, werden sie dir ihre Stimme verweigern, ja wenn du nur ihre Achtung begehrst, werden sie so tun, als versagten sie sie dir.

    Du wirst zwar weiter unter den Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren. Wenn du dich nur einem unter deinesgleichen nähern wirst, so wird er dich fliehen wie einen Aussätzigen. Und selbst wer an deine Unschuld glaubt, wird dich verlassen, sonst meidet man auch ihn.

    Gehe hin in Frieden, ich lasse dir das Leben, aber es ist schlimmer als der Tod.*

    Falls das Demokratten-Mobbing nicht reicht, folgen Gerichtsverfahren, Gefängnisstrafen oder Überfälle durch zionistische Schlägerbanden.

    Nochmal Tocqueville, weil's so gut zur OMF-BRD paßt:

    *Sobald man einen Despoten auftauchen sieht, kann man sicher sein, bald einem Rechtsgelehrten zu begegnen, der voller Gelehrsamkeit beweist, daß die Gewalt legitim ist, und die Besiegten schuldig sind.*
    So ist es. Das schlimmste aber daran ist, daß man nicht erst den Holocaust leugnen muß, um so behandelt zu werden. Man braucht nur eine etwas abweichende Meinung in Bezug auf manche Fragen haben.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    So ist es. Das schlimmste aber daran ist, daß man nicht erst den Holocaust leugnen muß, um so behandelt zu werden. Man braucht nur eine etwas abweichende Meinung in Bezug auf manche Fragen haben.
    Genau. Der Holocaust war das Sturmgeschütz, mit dem eine über alle Vorstellungen hinaus kriminelle Staatsmafia die Bastionen der Meinungsfreiheit aufgebrochen hat.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    Nun zum Thema Holocaustleugnung sage ich, man sollte zur der Art von Strafverfolgung zurückkehren, die es vor der Einführung der Absätze 3 und 4 des § 130 StGB gab, die Verfolgung auf Antrag wegen Verletzung der §§ 185 ff., also Beleidigung, Verleumdung etc. pp. Dadurch hätte man keine abstrakte Schädigung eines Rechtsgutes, das über der Meinungsfreiheit steht, sondern konkret durch die Aussagen geschädigte Personen.

    Es ist nun mal so, das durch die Holocaustleugnung direkt oder indirekt Personen der Lüge, in manchen Fällen sogar des strafbewehrten Meineides bezichtigt werden. Wer also durch seine Aussagen diese konkreten Personen direkt oder indirekt der Lüge oder des Meineides bezichtigt, jedoch keine entsprechenden Beweise gegen diese Personen vorlegen kann, der kann sich nicht auf die Meinungsfreiheit berufen und wird verdonnert. Erfolgt keine Anzeige bzw. legt er echte entsprechende Beweise vor, ist die Sache vollkommen in Ordnung.
    Wer wirklich nach Wahrheit sucht, wird die für diese Sache notwendige Sorgfalt walten lassen, wer nur das Ziel hat, ein bestimmtes System reinzuwaschen, dem geht es auch nicht um Meinungsfreiheit.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldmedaille nicht politisch korrekt!
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 13:55
  2. Was ist seit 1945 nicht mehr politisch korrekt
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 06:32
  3. Das Christentum ist nicht "politisch korrekt"!
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 20:40
  4. Schokoladen-Nikolaus nicht mehr politisch korrekt
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 19:58
  5. Politisch korrekt von A bis Z
    Von mggelheimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben