+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    @Letzte Instanz:

    25% ...steigend?

    Von was träumst du eigentlich nächtens?

    Guckst Du:


    [Links nur für registrierte Nutzer]




    NPD = 1,5%
    Rep = 0,1%

    sonst: Tote Hose........


    Was deine Frage betrifft:

    Nach 40 Jahren erlebter Politik halte ich die Mehrheit der Bundesbürger selbstverständlich für mündig; nicht zuletzt, da sie den Extrem-Rechten regelmäßig die Rote Karte zeigen....

    Und wenn ich dieses Sch...gelaber höre von wegen "Umerziehung...Indoktrinierung"....

    Ich verfolge seit 40 Jahren diese Politik und fühle mich nicht umerzogen und auch nicht indoktriniert. Ich kann aus einem breiten Spektrum an Parteien wählen - oder es lassen. Wenn ich keine etablierte Partei wählen möchte, so kann ich Piraten wählen, Tierschutzpartei oder die Bibelfesten....

    Wäre ich "umerzogen" - würde ich eine Partei wählen ( müssen) - z.B. die NPD...

    Die läßt keine abweichende Meinung zu, erklärt ihr Programm als das einzig wahre Programm im Lande, läßt keine Kritik zu und diffamiert alle Diskussionsversuche als "undeutsch, vaterlandslose Verräterpropaganda" - oder schlicht als "Umerziehung/Indoktrination"...ausgerechnet der Haufen, der selbst keine Kritik verkraftet.

    Deshalb gibt´s auch regelmäßig bei den Wahlen eine volle Klatsche auf´s braune Maul....

    Also spart euch eure edeldeutschen Bekehrungssprüche....98,X% Wähler können sich nicht irren.....:rolleyes:


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    OK, an Selbstüberschätzung ist diese Einstellung sicherlich nicht zu überbieten. Trotzdem bin ich lieber auf der Seite der Mehrheit......

    [...]
    Immer schön mit dem Strom schwimmen, immer das Fähnchen nach dem Winde, hm?

    Auf welcher Seite wärst Du 1933 gewesen, Herr Demokrat?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    @Bettmaen:

    Eine gute Frage, die ich mir auch oft gestellt habe!

    Zuerst wäre zu fragen, wie alt ich 1933 gewesen wäre?

    - Als Kind wäre ich sicher irgendwann in der HJ gelandet und 12 Jahre später als Soldat im letzten Aufgebot.....

    - Als junger Mann und ohne Vergleich zu einer Demokratie wäre ich - wie fast alle auch - der Gleichschaltung zum Opfer gefallen und mitmaschiert....

    - Als Mann in den besten Jahren hätte ich dem KWII nachgetrauert, wäre einer nationalen, kaisertreuen Partei nahegestanden und irgendwann der Gleichschaltung zum Opfer gefallen...wie gesagt: ohne Kenntnisse vom Wesen einer Demokratie...

    -Als Karrierist wäre ich der NSDAP beigetreten und hätte versucht, mich dort hochzuarbeiten...( und ich will garnicht darüber nachdenken, was mir dann wiederfahren wäre...)

    Bei meinem familiären Hintergrund wäre ich aber wahrscheinlich völlig apolitisch gewesen ( wie fast alle damals in meiner Familie...) und wäre ab 39 irgendwo als Kanonenfutter geendet...

    Zufrieden??

    Ich finde es schon eine Frechheit, mir zu unterstellen, ich wäre zu blöde, mir selbst ein Bild über die politische Lage im Lande zu machen.
    Nur weil ihr ( ..du auch, mein Sohn Brutus...(Bettmaen)...) eure politische Meinung aggressiv vertretet und keine andere Meinung als eure zulaßt, was lupenreiner Gesinnungsterror darstellt, bedeutet dies nicht automatisch, dass ihr alle die Weißheit mit Löffeln gefressen und einen Alleinvertretungsanspruch auf politische Meinungsäusserung habt.....X(

    Es zeigt aber, welches Geistes Kinder ihr seid - verbohrte, intolerante Deutschtümmler - die so dafür sorgen, dass eine vernünftige rechte, nationale und demokratische Partei auf lange Zeit keine Chance auf Etablierung hat, weil euer Stallgericht an ihr klebt, wie Scheisse am Schlappen....

    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    253

    Standard AW: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    @Letzte Instanz:

    25% ...steigend?

    Von was träumst du eigentlich nächtens?
    Ca. 25 %, Tendenz steigend, in Österreich ( FPÖ).
    Tagträumer, ich schrieb von der FPÖ ( Freiheitliche Partei ÖSTERREICHS), dies geht klar und eindeutig aus meinem Text hervor.
    Also, in der ehemaligen Ostmark gibt es noch Hoffnung.
    Wer nicht einmal imstande ist einen Text RICHTIG zu lesen mit dem ist nur schwerlich ein Diskurs zu führen, meinste nicht ?

    Ich verfolge seit 40 Jahren diese Politik und fühle mich nicht umerzogen und auch nicht indoktriniert.
    Ich seit ca. 45 Jahren. Und ?
    Das beweist nur, dass wir unterschiedliche WAHRNEHMUNGEN haben.

    .98,X% Wähler können sich nicht irren
    Du kennst den Vergleich mit den Millionen Fliegen ?
    Als ob die QUANTITÄT auch nur etwas über die QUALITÄT bzw. Intelligenz der Entscheidungsträger aussagen würde.
    Die NS wurden mit Unterstützung der konservatiiven Kräfte demokratisch gewählt und stellten die überaus grosse RELATIVE Mehrheit.
    Konnten sich die Wähler irren ?
    Geändert von Letzte Instanz (26.09.2011 um 22:25 Uhr)

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Klarer kann man den heutigen Stand zu diesem Problem nicht darlegen.
    Hoffentlich wird es auch verstanden, ohne gleich mit Gebrüll aufzutrumpfen um das Gegenteil zu "beweisen".
    Danke Erhard
    Von mir auch, danke Erhard. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß in den sechziger, siebziger, achtziger Jahren ein solches Gewese um Adolfs Drittes Reich gemacht worden ist.

    Wir haben es in der Schule gar nicht durchgenommen. Wir sind bis dahin nicht gekommen. Das mag an den damaligen Kurzschuljahren damals gelegen haben; ich glaube aber, unsere Geschichtslehrerin hat alles vorher in die Länge gezogen, weil sie keinen Bock hatte, unsere Väter und Großväter, tapfere Soldaten der Wehrmacht, zu verunglimpfen und zu diffamieren.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #66
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    Zitat Zitat von Kantianer Beitrag anzeigen
    Meine Frage lautet: Wo ist der Fehler?
    Der Fehler liegt im System. Hier fühlen sich die Politiker dem Schuldkult und der politischen Korrektheit mehr verpflichtet als dem Wohl des deutschen Volkes. Genug dieser Leute scheint die Deutschen und Deutschland zu hassen (Erben der 68er Seuche) und so trachten sie danach unser Volk, unser Land und unsere Kultur zu vernichten. Noch könnte man diesen Leuten, die Wahlen wohl nicht nur mit massivster Propaganda beeinflussen, mit demokratischen Mitteln entgegentreten aber wie Lange das noch möglich ist, ist fraglich.
    "Bund der Kaisertreuen"

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    @Letzte Instanz:

    ...noch so ein Egobolzen, der vor lauter Selbstüberschätzung bald platzt...:eek:

    Ich lebe hier in Deutschland, also schreibe ich über deutsche Verhältnisse! Was interessiert mich die FPÖ in Österreich, wenn es um die Rechte in D geht...?
    Und die gammelt nunmal bei knapp 2% bundesweit herum!

    98,X% der Wähler in diesem Land deshalb als minderintelligent abzuqualifizieren zeigt die Abgehobenheit und Überheblichkeit mancher Zeitgenossen aus dem rechten Lager...:rolleyes:

    Ich kenne keine Ostmark - zumindest seit 45 nicht mehr...

    Wer diese Nazi-Terminilogie noch heute verwendet, mit dem kann man wahrlich keine Diskussion mehr führen.

    In diesem Sinne darf ich auf meine Signatur verweisen!!


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Was mit Leuten in Deutschland passiert, die nicht „politisch korrekt“ denken

    Zitat Zitat von Kantianer Beitrag anzeigen

    Meine Frage lautet: Wo ist der Fehler?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldmedaille nicht politisch korrekt!
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 12:55
  2. Was ist seit 1945 nicht mehr politisch korrekt
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 05:32
  3. Das Christentum ist nicht "politisch korrekt"!
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 19:40
  4. Schokoladen-Nikolaus nicht mehr politisch korrekt
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 18:58
  5. Politisch korrekt von A bis Z
    Von mggelheimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 22:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben