+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 151

Thema: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

  1. #141
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Ich habe auch mal irgendwo in diesen Forum gelesen, das man eine Partei nicht verbieten sollte!
    Warum wurde die NSDAP verboten? (Außer Rechtsextremismus) die Swastika gibt es auch wieder das Symbol für Glück! Tastenkombi in WordPad Alt 21328 dann Alt loslassen :ohno: (nummern auf Numpad)

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Also, wenn die MONOtheokratischen und totalitären Politideologien der
    • Christianer,
    • Moslems und
    • Juden

    Europa verlassen würden, tja, dann hätte Europa wieder Zeit für sich selbst.
    Es wäre an der Zeit für Vernunft und weniger Unsinn.

    Nachbar4168
    Genau darum geht es.
    Alle Abrahamiten sind Fremdkörper im Gewebe des Abendlandes, und die inszenierten Konflikte zwischen diesen fremden Wüstenreligionen dienen nur zur Verdummung der Europäer und davon profitiern nur die Zionisten.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Die Wirtschaftsbosse sagen, mit der DM würde Deutschland schlechter dastehen, Sie sagen der Islam sei Frieden .....

    - sicher und die Erde ist eine Scheibe -

  4. #144
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wer bei den Grünen ist, kann kein Muslim sein;
    und umgekehrt.

    Und wozu sollten wir Moslems in Deutschland überhaupt brauchen? Damit die Hartz IV-Kassen nicht überquellen?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  5. #145
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht nachvollziehen.

    Der Islam ist im Gegensatz zum Christentum die Religion des Friedens und der Toleranz.
    ...
    Auch deshalb hat der Islam Zukunft und volle Moscheen, im Gegensatz zu den Christenkirchen an ganz normalen Sonntagen.
    Weder noch! Weder Kirche noch Islam!

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    ...
    Alle Muslime und Muslimas, die ich kenne (und das sind wirklich viele, da wir politisch zusammenarbeiten gegen die Neonazis), sind ausgesprochen friedliche, freundliche, lebenszufriedene, tolerante, gebildete, schwer arbeitende (im Gegensatz zu mir) und äußerst angenehme Menschen.
    ...
    Die Muselmanischen Missionare Legen einen ausgeprägten Atheisten-Hass und Schöpfungswahn an den Tag:


    Sobalt sie die 10% hürde in der Bevölkerung gemeistert haben werden sie nicht mehr so freundlich sein! Schon jetzt haben sie ihre Parralelgesellschaften :
    z.b. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sogar gegen Richard Dawkins machen die Mobil...

    PS: Darwin 4 Ever!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    "Raus mit den Grünen" ist okay;
    "raus mit dem Islam" nicht, denn Religion ist Privatsache.
    Nicht ganz. Der Islam ist eine Politreligion, die jeder nichtmuslim. Lebensweise nun einmal feindlich eingestellt ist. Insofern keine Religionsfreiheit für den Islam.

  7. #147
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Und wozu sollten wir Moslems in Deutschland überhaupt brauchen? Damit die Hartz IV-Kassen nicht überquellen?
    "Brauchen" ist wohl der falsche Begriff.
    Auch -jmw- wird von kaum jemandem gebraucht.
    Nur spielt das keine Rolle, denn meine Existenz muss ich nicht rechtfertigen.
    Entsprechend Muslime die ihre auch nicht, die ja nicht nur durch die Religionsfreiheit abgedeckt ist.

    Was man mit ihnen anfängt, wo man sie sich schon eingefangen hat, ist eine andere Frage!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #148
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Der Islam ist eine Politreligion, die jeder nichtmuslim. Lebensweise nun einmal feindlich eingestellt ist. Insofern keine Religionsfreiheit für den Islam.
    Diverse ist Deutschland legale Religionen sind "Politreligionen", also solche, die umfassend und umfangreich Regeln aufstellen für das gesellschaftliche Miteinander.
    Darunter fallen das Christentum (insb. in seiner römischen Variante), das Judentum, der Hinduismus.
    Der Islam nimmt aufgrund der Herkunft der meisten seiner Anhänger aus nichtwestlichen Ländern lediglich weniger Rücksicht, oder andersrum: Ist ehrgeiziger, was die tatsächliche Umsetzung seiner Ansichten angeht, hingegen die anderen zahnlos.

    Das nun bedeutet aber nicht, dass der Islam seinen Status als Religion verlöre!
    Jedenfalls sagen das weder die Parlamente noch die Gerichte noch das einschlägige Schrifttum - also die massgeblichen Instanzen!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #149
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Diverse ist Deutschland legale Religionen sind "Politreligionen", also solche, die umfassend und umfangreich Regeln aufstellen für das gesellschaftliche Miteinander.
    Darunter fallen das Christentum (insb. in seiner römischen Variante), das Judentum, der Hinduismus.
    Der Islam nimmt aufgrund der Herkunft der meisten seiner Anhänger aus nichtwestlichen Ländern lediglich weniger Rücksicht, oder andersrum: Ist ehrgeiziger, was die tatsächliche Umsetzung seiner Ansichten angeht, hingegen die anderen zahnlos.

    Das nun bedeutet aber nicht, dass der Islam seinen Status als Religion verlöre!
    Jedenfalls sagen das weder die Parlamente noch die Gerichte noch das einschlägige Schrifttum - also die massgeblichen Instanzen!
    Also sind, deiner Auffassung nach alle Gesellschaftsstrukturen, auch rein politische, religiöser Natur ?
    ...wenn dem so ist, kann ich mich guten Gewissens deiner anschliessen.

    ...denn eine Gellschaft, die über das natürliche Verständnis von Moral hinaus, Werteschöpfung pflegt, setzt "Glauben" voraus...

    zB
    ...den Glauben das ein Überleben ohne hiesige funktionelle Struktur nicht möglich wäre.
    ...das die Obrigkeiten, gewählt oder nicht, das Beste für seine Untertanen erreichen möchte.
    ...alles was diese Strukturen beeinträchtigt, nicht im Sinne der eigenen kollektiven Werte steht und bekämpft werden muss

    Deshalb würde ich ernsthaft dafür plädieren, dass jede Staatsform/Gesellschaftsform unter die Religionsfreiheit fällt...da sie ja alle Glauben voraussetzen

    Kapitalismus, Sozialismus, Demokratie, Nationalismus, Feudalismus...all diese Herrschaftsformen würden ohne den Glauben an "höhere Mächte" nicht funzen....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #150
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Ja, nee, jain...
    Hängt davon ab, wie weit man jetzt "religiös" verstanden haben möchte.

    Was ich meinte, ist: Dass der Islam aus Sicht der Verfassung eine Politreligion sein darf und dass dies kein Grund ist, ihn auszuschliessen von der Religionsfreiheit;
    und dass andere Religionen auch politisch wirkten und wirken und drum "Politreligion" eigentlich doppelt gemoppelt ist: Jede Religion ist politisch!
    Wenn man das bei vielen hierzulande so nicht mehr sieht, liegt das daran, dass sie sich säkularisiert haben.

    Richtig ist freilich, dass irgendeine Art von Glauben, Vertrauen, unbegründetem für-richtig-Halten u.ä. jeder Weltanschauung, Ideologie, Philosophie, Theologie zugrundeliegt.

    Nehmen wir mal die Naturwissenschaften: Sie fussen auf dem Glauben, dass alle Beobachtungen und Versuche der Vergangenheit nicht bloss zufällig ein kohärentes Bild abgeben, das uns ermöglicht, Naturgesetze zu postulieren.

    Das macht die NTW nicht unbedingt religiös im eigentlichen Sinne.
    Aber die eine willkürliche Grundannahme ist nunmal da, wir kommen um sie nicht drumrum.

    Was die Anwendung der Religionsfreiheit auf die Politik angeht, tja, klar, das sollte man tun!
    Es ist nicht einzusehen, warum ein Hindu mir seine fehlerhaften Ansichten nicht, ein Sozialdemokrat die seinen sehr wohl aufzwingen darf.
    Ich glaube nunmal an Keynes nicht mehr als an den Osterhasen!

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Also sind, deiner Auffassung nach alle Gesellschaftsstrukturen, auch rein politische, religiöser Natur ?
    ...wenn dem so ist, kann ich mich guten Gewissens deiner anschliessen.

    ...denn eine Gellschaft, die über das natürliche Verständnis von Moral hinaus, Werteschöpfung pflegt, setzt "Glauben" voraus...

    zB
    ...den Glauben das ein Überleben ohne hiesige funktionelle Struktur nicht möglich wäre.
    ...das die Obrigkeiten, gewählt oder nicht, das Beste für seine Untertanen erreichen möchte.
    ...alles was diese Strukturen beeinträchtigt, nicht im Sinne der eigenen kollektiven Werte steht und bekämpft werden muss

    Deshalb würde ich ernsthaft dafür plädieren, dass jede Staatsform/Gesellschaftsform unter die Religionsfreiheit fällt...da sie ja alle Glauben voraussetzen

    Kapitalismus, Sozialismus, Demokratie, Nationalismus, Feudalismus...all diese Herrschaftsformen würden ohne den Glauben an "höhere Mächte" nicht funzen....
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klinsmann ist raus...
    Von Tosca im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:22
  2. Weiß und schwarz - das kommt dabei raus
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 11:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben