+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 151

Thema: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

  1. #21
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dass Muslime gesellschaftlichen Einfluss wünschen, kann man ihnen nicht verdenken.
    Dass sie ihn verlangen, auch nicht, denn sowohl legt ihnen ihre Religion das nahe als auch ist es Usus in unserer Gesellschaft, Privatangegelegenheiten zu politisieren.
    Dass man sich als Nichtmuslim ggf. wappnen muss, ist dabei auch klar.
    Jedoch der Rauswurf von Muslimen scheint mir da zu exzessiv, denn, wie gesagt, die meisten tun ja niemandem was und also sollte man ihnen auch nix tun.
    Es ging ja nicht um "alle Muslime raus", sondern um "Islam raus". Das ist ein Unterschied. Es gibt keinen toleranten und friedlichen Islam. Dagegen gibt es sehr wohl tolerante und friedliche Muslime. Nämlich jene, die einfach nur zufällig als solche geboren wurden und mit ihrer Religion wenig oder gar nichts am Hut haben oder ihr sogar kritisch gegenüberstehen und nur zwecks Ärgervermeidung Umma-Mitglied bleiben. Die braucht man nicht rauszuschmeißen, im Gegenteil sollte der Westen versuchen, sie für sich zu gewinnen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Umma innerhalb einer Woche auf weniger als die Hälfte schrumpfen würde, sobald Apostasie nicht mehr sanktioniert würde.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  2. #22
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich schrieb nirgends, ich erwarte von Muslimen oder Grünen oder dem Herrn Özdemir, es zu verstehen.
    Ich möchte lediglich von meinem Recht gebrauchmachen, jemandem, der ohne Not fortwährend XYZ tut, abzusprechen, als Gegner von XYZ glaubhaft zu sein.
    Sie verstehen es selber nicht. Das meinte ich

  3. #23
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Es ging ja nicht um "alle Muslime raus", sondern um "Islam raus". Das ist ein Unterschied. Es gibt keinen toleranten und friedlichen Islam. Dagegen gibt es sehr wohl tolerante und friedliche Muslime. Nämlich jene, die einfach nur zufällig als solche geboren wurden und mit ihrer Religion wenig oder gar nichts am Hut haben oder ihr sogar kritisch gegenüberstehen und nur zwecks Ärgervermeidung Umma-Mitglied bleiben. Die braucht man nicht rauszuschmeißen, im Gegenteil sollte der Westen versuchen, sie für sich zu gewinnen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Umma innerhalb einer Woche auf weniger als die Hälfte schrumpfen würde, sobald Apostasie nicht mehr sanktioniert würde.
    Wer kaum was mit dem Islam zu tun hat oder ihm neutral oder kritisch gegenübersteht, der ist kein Moslem nach meinem Verständnis des Wortes.
    Bestenfalls mag man ihn als Kulturmoslem bezeichnen.
    Und es stimmt, dererlei gibt es Millionen.

    Ich hab aber auch nix gegen Fundis, solange die still vor sich hinfundamentalisieren mit ihren eigenen Vereinen in ihren eigenen Tempeln auf ihren eigenen Grundstücken.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #24
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Sie verstehen es selber nicht. Das meinte ich
    Achso, ja, okay.
    Es stimmt: Sie verstehen es selber nicht.
    Macht aber nix, sowas bin ich gewohnt.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    00:48, ich glaub, ich spinne!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #26
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Sobald der einzelne Muslim sich damit begnügt, seine Religion in seinem Oberstübchen als Privatsache zu behandeln, die ihm persönlich Halt gibt, kann man jedem Kind gern seine Puppe lassen. Solange sie aber für den Islam gesellschaftlichen Einfluss beanspruchen, möglichst noch weltweit, dann ist es eben nicht mehr ihre Privatsache, sondern geht die Gesellschaft sehr wohl was an.
    Ich erlaube mir mal deinen post etwas umzumünzen:
    Sobald der einzelne Globalist sich damit begnügt, seine Religion in seinem Oberstübchen als Privatsache zu behandeln, die ihm persönlich Halt gibt, kann man jedem Kind gern seine Puppe lassen. Solange sie aber für den Globalismus gesellschaftlichen Einfluss beanspruchen, möglichst noch weltweit, dann ist es eben nicht mehr ihre Privatsache, sondern geht die Gesellschaft sehr wohl was an.

    Globalisten sind die "Kreuzzügler" die in muslimschen Ländern Massen an Flüchtlingen generieren, die dir dann auf den Sack gehen und die du dann hassen darfst....
    Nur die Verursacher dieser beispiellosen Volksverhetzung darfst du nicht kritisieren, die verkaufen dir dann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ein Handtuch

    Wer hat´s erfunden ?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #27
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Achso, ja, okay.
    Es stimmt: Sie verstehen es selber nicht.
    Macht aber nix, sowas bin ich gewohnt.
    Ja, man vergißt es leicht

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Auf der Schule meines Sohnes sind fast nur noch Türken, ohne Respekt, ohne acht auf ihre Mitmenschen und ohne Deutschkentnisse! Die Grünen weil sie sowas noch unterstützen und dann noch dieses ganze gelaber von wegen Atomkraft sei böse usw.
    Ich bin sofort dabei

  9. #29
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    "Raus mit den Grünen" ist okay;
    "raus mit dem Islam" nicht, denn Religion ist Privatsache.
    Der Islam ist nicht nur Religion, sondern auch Ideologie. Und in dieser Sache totalitaere Ideologe mit Weltherschaftsanspruch. Und hier mit dem Vorbild Mohammed bis zur Toetung und totaler Ausloeschung anders denkenden Menschen, Kulturen und Nationen.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    "Raus mit den Grünen" ist okay;
    "raus mit dem Islam" nicht, denn Religion ist Privatsache.
    Dann sollen sie ihn privat in Muselländern leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klinsmann ist raus...
    Von Tosca im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:22
  2. Weiß und schwarz - das kommt dabei raus
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 11:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben