+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

  1. #1
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    STUTTGART. Das Stuttgarter Amtsgericht hat am vergangenen Freitag den Linksextremisten Christopher P. wegen des Angriffs auf zwei Mitglieder der Partei Die Freiheit zu einer Haftstrafe von elf Monaten ohne Bewährung verurteilt.
    Die Richterin begründete die Verurteilung wegen „gemeinschaftlicher schwerer Körperverletzung, Körperverletzung eines Polizeibeamten und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte“ unter anderen mit den „fiesen Nazimethoden“ die der Angeklagte gegen seine Opfer angewendet habe und die in einem freiheitlichen Staat nicht akzeptabel seien.
    Dazu käme, daß der Täter „einschlägig vorbestraft sei“. Zum Verhängnis wurde dem Linksextremisten offenbar ein Foto auf der linksextremen Internetplattform Indymedia.Linksunten, auf der sich Linksextremisten mit der Tat gebrüstet hatten.
    Dieser hatte zusammen mit anderen Linksextremisten Anfang Juni Mitgliedern der Freiheit vor dem Gründungsparteitag des Landesverbandes in einer Tiefgarage aufgelauert, ins Gesicht geschlagen und auf einen am Boden liegenden eingetreten. Zudem hatte er während einer rechtswidrigen Blockade einer Pax-Europa-Veranstaltung in der Stuttgarter Innenstadt eine Bühne besetzt und sich bei seiner Festnahme den Beamten widersetzt. Christoph P. kündigte an, gegen das Urteil Rechtsmittel einzulegen.
    Der Angreifer verfügt über gute Kontakte in die linksextreme Szene und fungiert als Geschäftsführer der ISZ Heslach GmbH (Stammkapital 25.000 Euro), die das „Linke Zentrum Stuttgart“ (Kaufpreis des Hauses: 460.000 Euro) verwaltet, das als Anlaufstelle für zahlreiche Gruppen aus dem extrem linken Milieu gilt.
    So treffen sich dort unter anderem die vom Verfassungsschutz beobachtete Rote Hilfe, die auch zur Solidarität mit dem verurteilten Gewalttäter aufruft, und das „Antifaschistische Aktionsbündnis Stuttgart & Region (AABS)“, das während des Prozesses versucht hatte, einen Belastungszeugen durch sogenannte „Nazi-Outings“ und Demonstrationen vor dessen Wohnung einzuschüchtern. Bereits Anfang September hatte die Bundestagsabgeordnete der Linkspartei Karin Binder den Einsatz „für die umgehende Freilassung des Antifaschisten Christopher P.“ ausdrücklich unterstützt. Die Linken-Politikerin beklagte, die Kriminalisierung des „antifaschistischen Engagements“ müsse endlich beendet werden. „Die Stuttgarter Polizei und der Justizapparat sollten sich ihn ihrer Aus- und Weiterbildung dringend mit unserer jüngeren deutschen Geschichte auseinandersetzen“, forderte Binder. „Antifaschismus gehört unmittelbar zu unserer Demokratie und unseren Bürgerrechten und diese sind im Grundgesetz verankert.“ (ho)
    Und die Rote Hilfe wieder im Zentrum des Geschehens...

    Es ist also Grundrecht, Andersdenkenden ins Gesicht zu schlagen und auf am Boden Liegende einzutreten (Das haben die Linken wohl von den Südländern gelernt?)?
    Dieses Selbstverständnis, Polizist, Richter und Vollstrecker in einer Person zu sein und über dem Gesetz zu stehen ist schon erschreckend.
    Hoffentlich kommt der Vogel zu ein paar Türken in die Zelle, die ihm eine multikulturelle Zeit bescheren!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    Ach, Brutalität gehört also laut Linker Bazille zum Frieden? na denn...

  3. #3
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Ach, Brutalität gehört also laut Linker Bazille zum Frieden? na denn...
    Nicht nur das, es ist Grundrecht und jeder, der deswegen im Knast landet, ist sofort freyzulassen.
    Natürlich muss zuvor festgelegt werden, wer Nazi ist und wer nicht, dafür schlage ich die Schaffung einer Behörde, rekrutiert aus Antifanten, vor, die Nazis mit, sagen wir, einem gelben Stern kennzeichnet, damit jeder im Bilde ist.

    Ich fordere: KEINE FREYHEYT FYR Christopher P.!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, es ist Grundrecht und jeder, der deswegen im Knast landet, ist sofort freyzulassen.
    Natürlich muss zuvor festgelegt werden, wer Nazi ist und wer nicht, dafür schlage ich die Schaffung einer Behörde, rekrutiert aus Antifanten, vor, die Nazis mit, sagen wir, einem gelben Stern kennzeichnet, damit jeder im Bilde ist.

    Ich fordere: KEINE FREYHEYT FYR Christopher P.!
    Na ich weiss nicht. Ich finde, jeder der keinen Islam mag, jeder der Demokratie wörtlich nimmt, der sollte "Ich bin ein Nazi" auf die Stirn tätowiert bekommen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    ... Und die Rote Hilfe wieder im Zentrum des Geschehens ...
    Ja und? Was dagegen?

    Die Rote Hilfe ist doch bei den Bütteln des Schw... - Systems und bei den Rechtsradikalen nur deshalb so verhaßt, weil sie eine sehr erfolgreiche und in der linken Szene allgemein anerkannte Organisation ist.

    Da ich dort mitarbeite und schon viele Prozesse mit Anwälten von der RH (absolute SpitzenanwälteInnen, die jeden Richter/In in den Wahnsinn treiben) beobachtet und kommentiert habe, kann ich das durchaus beurteilen.

    Und in Prozessen, bei denen es um angebliche Gewalt von Linken gegen die Bullen geht, werden natürlich stramm rechte Richter/Innen eingesetzt. Und wenn die dann die neu erfundenen Umkehr-Parolen der Rechtsradikalen ("linksradikal = Nazi") 1 zu 1 übernehmen, ist das nicht besonders spektakulär. Das habe ich schon mehrfach erlebt.

    Und natürlich stellt sich dieser Fall in der Realität ganz anders dar, als es die Faschisten-Postille "Junge Freiheit" niederschmiert.

    Ich hoffe, Christopher P. hat mit dem Einlegen der Rechtsmittel Erfolg und wünsche ihm alles Gute!

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Na ich weiss nicht. Ich finde, jeder der keinen Islam mag, jeder der Demokratie wörtlich nimmt, der sollte "Ich bin ein Nazi" auf die Stirn tätowiert bekommen.
    Ich denke, jeder der keinen Islam mag, wird in nicht allzu ferner Zukunft noch ganz anders "gebrandmarkt"..... :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder der keinen Islam mag, wird in nicht allzu ferner Zukunft noch ganz anders "gebrandmarkt"..... :whis:
    Das denke ich auch.

  8. #8
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Christopher P. hat mit dem Einlegen der Rechtsmittel Erfolg und wünsche ihm alles Gute!
    Auf dass er auch weiterhin mit Nazi-Methoden gegen Unliebsame vorgehen kann...
    Du bist vielleicht ein Vogel!
    Und die Anwälte der RH sind offenbar so ziemlich die letzten Pfeifen, die wohl nur mit absurdem Gelaber die Richter in den Wahnsinn treiben können, jedenfalls sind 11 Monate kein Qualitätsausweis der Rechtshilfe.
    Hoffentlich kriegt CHristopher P. ein paar veraidste Türken (sternchen) in den (sternchen)!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #9
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Ja und? Was dagegen?

    Die Rote Hilfe ist doch bei den Bütteln des Schw... - Systems und bei den Rechtsradikalen nur deshalb so verhaßt, weil sie eine sehr erfolgreiche und in der linken Szene allgemein anerkannte Organisation ist.

    Da ich dort mitarbeite und schon viele Prozesse mit Anwälten von der RH (absolute SpitzenanwälteInnen, die jeden Richter/In in den Wahnsinn treiben) beobachtet und kommentiert habe, kann ich das durchaus beurteilen.

    Und in Prozessen, bei denen es um angebliche Gewalt von Linken gegen die Bullen geht, werden natürlich stramm rechte Richter/Innen eingesetzt. Und wenn die dann die neu erfundenen Umkehr-Parolen der Rechtsradikalen ("linksradikal = Nazi") 1 zu 1 übernehmen, ist das nicht besonders spektakulär. Das habe ich schon mehrfach erlebt.

    Und natürlich stellt sich dieser Fall in der Realität ganz anders dar, als es die Faschisten-Postille "Junge Freiheit" niederschmiert.

    Ich hoffe, Christopher P. hat mit dem Einlegen der Rechtsmittel Erfolg und wünsche ihm alles Gute!
    du hast also auch gute Kontakte in die linksextreme Szene!

    Der Angreifer verfügt über gute Kontakte in die linksextreme Szene und fungiert als Geschäftsführer der ISZ Heslach GmbH (Stammkapital 25.000 Euro), die das „Linke Zentrum Stuttgart“ (Kaufpreis des Hauses: 460.000 Euro) verwaltet, das als Anlaufstelle für zahlreiche Gruppen aus dem extrem linken Milieu gilt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Ja und? Was dagegen?

    Die Rote Hilfe ist doch bei den Bütteln des Schw... - Systems und bei den Rechtsradikalen nur deshalb so verhaßt, weil sie eine sehr erfolgreiche und in der linken Szene allgemein anerkannte Organisation ist.

    Da ich dort mitarbeite und schon viele Prozesse mit Anwälten von der RH (absolute SpitzenanwälteInnen, die jeden Richter/In in den Wahnsinn treiben) beobachtet und kommentiert habe, kann ich das durchaus beurteilen.

    Und in Prozessen, bei denen es um angebliche Gewalt von Linken gegen die Bullen geht, werden natürlich stramm rechte Richter/Innen eingesetzt. Und wenn die dann die neu erfundenen Umkehr-Parolen der Rechtsradikalen ("linksradikal = Nazi") 1 zu 1 übernehmen, ist das nicht besonders spektakulär. Das habe ich schon mehrfach erlebt.

    Und natürlich stellt sich dieser Fall in der Realität ganz anders dar, als es die Faschisten-Postille "Junge Freiheit" niederschmiert.

    Ich hoffe, Christopher P. hat mit dem Einlegen der Rechtsmittel Erfolg und wünsche ihm alles Gute!
    "mitarbeite":hihi:

    Das mein liebes DenkMal passt nun wirklich nicht zu Dir.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich !!! Ausbeuterschweine werden zu Lohnnachzahlungen verurteilt !!!
    Von roxelena im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 09:56
  2. Christopher Street Day
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 21:42
  3. NPD Anwalt wegen Körperverletzung verurteilt
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 13:18
  4. Berliner Fußballer wegen Körperverletzung verurteilt
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben