+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: NPD schmiert in Sachsen ab; nur noch 4%

  1. #1
    grenzgenialer Zyniker Benutzerbild von mentecaptus
    Registriert seit
    16.11.2004
    Ort
    Olymp, Einzelzelle
    Beiträge
    1.056

    Daumen hoch! NPD schmiert in Sachsen ab; nur noch 4%

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Höhenflug der NPD, die auf der Protestwelle des vergangenen Jahres auf Stimmenfang war, ist zuende: von den damals 9,8% in Sachsen sind nach einer aktuellen Umfrage weniger als die Hälfte geblieben. Zu groß ist die Enttäuschung über die Rechtsradikalos und ihre peinlichen Auftritte, so dass inzwischen nur noch 4% der Sachsen die Braunhosen wäheln würden. Und so wird aus den lautstark kolpotrtierten drie Direktmandaten für den Einzug in den Bundestag auch nichts werden - Gott sei dank, die Sachsen haben ihren Verstand wieder gefunden!

    Dieser Beitrag könnte Risiken und Nebenwirkungen enthalten und die von ihm ausgehende Gefahr kann man gar nicht genug überschätzen!

  2. #2
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Kommt auf die Quelle drauf an. Ich hoffe mal dass die Bevölkerung standhaft bleibt und den nationalen Traum bis zu Ende träumt.

  3. #3
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Es hätte mich auch schwer gewundert, wenn es in Sachsen anders als bisher gelaufen wäre: Mehr oder weniger qualifizierte Feierabendkrakeeler sitzen im Parlament und sind hauptsächlich damit beschäftigt, unsinnige Anträge zu formulieren und ansonsten den Fuhrpark fleißig zu nutzen sowie fleißig auf Staatskosten zu telefonieren.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard

    ob nun 9,8 % oder 4% ist mir egal. das ist nur vorgeplänkel. wenn die zeit reif ist und ich 40 % für die npd will,dann wird die npd auch diese 40 % bekommen.

  5. #5

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Dann wird es jetzt Zeit, dass die sächsische Bevölkerung auch hinsichtlich der PDS ihren Verstand wiederfindet!

  7. #7
    Yuhu1987
    Gast

    Standard

    PDS ist die einzige Alternative die Duetschland anch vorne bringt.
    Aber ledier glaube ich das die Rechten immer mehr Stimmen bekommen, da die Leute bei Umfragen nicht Lauthals NPD schreien!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard

    Zitat Zitat von Yuhu1987
    PDS ist die einzige Alternative die Duetschland anch vorne bringt.
    Aber ledier glaube ich das die Rechten immer mehr Stimmen bekommen, da die Leute bei Umfragen nicht Lauthals NPD schreien!
    Die PDS bringt Deutschland kein Stück nach vorne, sie eher zur stagnation in sämtlichen breichen führen, wenn nicht gar zum rückgang.

  9. #9
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Yuhu1987
    PDS ist die einzige Alternative die Duetschland anch vorne bringt.
    Die Mauerschützenpartei als Alternative zu den Braunbatzen? Na, herzlichen Dank. Mit ihrem sog. "Wirtschafts"programm aus lauter bereits zigfach gescheiterten Rezepten würden sie das Land wahrscheinlich noch schneller ruinieren als weiland die DDR, dafür haben sie immerhin 40 Jahre gebraucht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #10
    grenzgenialer Zyniker Benutzerbild von mentecaptus
    Registriert seit
    16.11.2004
    Ort
    Olymp, Einzelzelle
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Kommt auf die Quelle drauf an. Ich hoffe mal dass die Bevölkerung standhaft bleibt und den nationalen Traum bis zu Ende träumt.
    Na, dann kannste ja beruhigt sein: der "nationale Traum" ist ausgeträumt. :P

    Dieser Beitrag könnte Risiken und Nebenwirkungen enthalten und die von ihm ausgehende Gefahr kann man gar nicht genug überschätzen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben