+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Unschlagbares Angebot

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Daumen hoch! Unschlagbares Angebot

    Immobilie mit rustikalen Mietern

    Nachbarn mit „rustikalen Umgangsformen“

    In Stuttgart-Killesberg ist der Immobilienkaufpreis mit durchschnittlich über 3.000 Euro pro Quadratmeter recht ansehnlich und muß Vergleiche zu bevorzugten Wohnlagen anderer deutscher Großstädte nicht scheuen.

    Wenn man dann noch „unverbaubare zentrale Höhenaussichtslage, Weinbergblick und Sondernutzungsrecht für private Megaterrasse mit Aussicht und voller Südeinstrahlung“ anbieten kann, dürften landläufig keinen Verkäufer einer 75-Quadratmeter-Altbauwohnung Sorgen plagen, daß nicht genügend Interessenten Schlange stehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und hier das Sahnehäubchen:
    Migrantenimmobilie, hauptsächlich Moslems, keine Deutschstämmigen im Haus nach meinem Verkauf. Menschen mit praktischer Orientierung. Keine Wasserzwischenzähler. Rustikale Umgangsformen. Makler zwecklos. Verkauf an Selbstsanierer. Bitte keine Anrufe von Frauen., frei ab Kauf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Unschlagbares Angebot

    Hat denn hier keine Frau Interesse, dort nicht anzurufen?

  3. #3
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Unschlagbares Angebot

    Lieber Ochmensch!

    Gut 400 Punkte könnten berücksichtigt werden vor dem Kauf oder der Anmietung einer Immobilie, Punkte, die wir, mein Mann, sein deutscher Geschäftspartner, dessen Gattin und ich während Jahrzehnten sammelten, um sie bei Gelegenheit zur Berücksichtigung darzulegen. – Wer z. B. Ruhe benötigt und auf der Suche nach einer Wohnung oder einem Haus ist, das seine Bleibe auf Jahre hinaus werden sollte, darf gewiß sein, daß sich das ihm von uns angebotene Kauf- oder Mietobjekt nicht in der An- oder Abflugschneise eines Flughafens befindet.

    Die letzte Aktualisierung unserer umfangreichen Offertentabelle war das Kriterium ******, das potentielle Käufer oder Mieter vor akustischen Störungen warnen soll vor dem Geschrei, das demnächst von Türmen herabschallen könnte. Oh ja, auch ob das Geläut der Kirchen- oder Kuhglocken in der Nähe der von uns angepriesenen Miet- oder Kaufobjekte zu vernehmen ist, berücksichtigen wir und hielten es tabellarisch fest: ja oder nein.

    Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Forum.

    Gruß von Leila

    P.S.: Ich habe nichts mit der TV-Sendung [Links nur für registrierte Nutzer] zu tun.

  4. #4
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Unschlagbares Angebot

    Warum eigentlich nicht das ganze Haus kaufen und die Menschen mit rustikalen Umgangsformen ganz altmodisch vor die Tür setzen? Nötigenfalls eben Strom und Wasser abstellen, Heizung abstellen und Keller abschließen etc.

    Man kriegt solches Pack klein!
    Mit Zimt und Zucker

  5. #5
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Unschlagbares Angebot

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Ochmensch!

    Gut 400 Punkte könnten berücksichtigt werden vor dem Kauf oder der Anmietung einer Immobilie, Punkte, die wir, mein Mann, sein deutscher Geschäftspartner, dessen Gattin und ich während Jahrzehnten sammelten, um sie bei Gelegenheit zur Berücksichtigung darzulegen. – Wer z. B. Ruhe benötigt und auf der Suche nach einer Wohnung oder einem Haus ist, das seine Bleibe auf Jahre hinaus werden sollte, darf gewiß sein, daß sich das ihm von uns angebotene Kauf- oder Mietobjekt nicht in der An- oder Abflugschneise eines Flughafens befindet.

    Die letzte Aktualisierung unserer umfangreichen Offertentabelle war das Kriterium ******, das potentielle Käufer oder Mieter vor akustischen Störungen warnen soll vor dem Geschrei, das demnächst von Türmen herabschallen könnte. Oh ja, auch ob das Geläut der Kirchen- oder Kuhglocken in der Nähe der von uns angepriesenen Miet- oder Kaufobjekte zu vernehmen ist, berücksichtigen wir und hielten es tabellarisch fest: ja oder nein.

    Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Forum.

    Gruß von Leila

    P.S.: Ich habe nichts mit der TV-Sendung [Links nur für registrierte Nutzer] zu tun.
    Viel Glück!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Unschlagbares Angebot

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nicht das ganze Haus kaufen und die Menschen mit rustikalen Umgangsformen ganz altmodisch vor die Tür setzen? Nötigenfalls eben Strom und Wasser abstellen, Heizung abstellen und Keller abschließen etc.

    Man kriegt solches Pack klein!
    Du kannst Mieter nicht einfach vor die Tür setzen, da müssen schon wichtige Gründe vorliegen. Aber mich würde ja mal interessieren, was der Verkäufer früher mal für diese Wohnung bezahlt hat, bevor die Umgebung "interkulturell" wurde.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Unschlagbares Angebot

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nicht das ganze Haus kaufen und die Menschen mit rustikalen Umgangsformen ganz altmodisch vor die Tür setzen? Nötigenfalls eben Strom und Wasser abstellen, Heizung abstellen und Keller abschließen etc.

    Man kriegt solches Pack klein!
    Und anschließend gibts eine Not-OP wegen einem abgebrochenen, rostigen Schraubenzieher im Rücken. Die Immobilie nutzt einem dann auch nichts mehr.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #8
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Unschlagbares Angebot

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nicht das ganze Haus kaufen und die Menschen mit rustikalen Umgangsformen ganz altmodisch vor die Tür setzen? Nötigenfalls eben Strom und Wasser abstellen, Heizung abstellen und Keller abschließen etc.

    Man kriegt solches Pack klein!
    Welche Motivation sollte man haben das Risiko einzugehen? Da kauft man besser ein anderes Haus, in dem keine Untermenschen wohnen!
    Man schläft besser und hat seine Ruhe.

    So eine Immobilie sollte man nur kaufen, wenn man auch die nötigen Verbindungen besitzt, dass auch durchzuziehen, ohne ein Gericht bemühen zu müssen.
    Dann bekommt man sie in der Tat klein, muss aber maximal hemmungslos und sich der Risiken bewußt sein.


    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  9. #9
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Unschlagbares Angebot

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Du kannst Mieter nicht einfach vor die Tür setzen, da müssen schon wichtige Gründe vorliegen. Aber mich würde ja mal interessieren, was der Verkäufer früher mal für diese Wohnung bezahlt hat, bevor die Umgebung "interkulturell" wurde.
    Formal hast du Recht. Man darf sich halt nur nicht erwischen lassen bei der Radikal-Entmietung.

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Und anschließend gibts eine Not-OP wegen einem abgebrochenen, rostigen Schraubenzieher im Rücken. Die Immobilie nutzt einem dann auch nichts mehr.
    Glaubst du, dass ich das allein machen würde? Ein paar polnische Skins als. ähem, persönliche Leibwächter, kann ich mir locker leisten. Manchmal braucht man halt gewaltbereite Verbündete. Ich hatte mal lin der Schule üble Probleme mit türkischen Rowdies. Hätte sich das Problem nicht von allein gelöst, ich hätte ein paar Nazis oder Polen oder Russen als Bodyguards engagiert.
    Mit Zimt und Zucker

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Unschlagbares Angebot

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Formal hast du Recht. Man darf sich halt nur nicht erwischen lassen bei der Radikal-Entmietung.



    Glaubst du, dass ich das allein machen würde? Ein paar polnische Skins als. ähem, persönliche Leibwächter, kann ich mir locker leisten. Manchmal braucht man halt gewaltbereite Verbündete. Ich hatte mal lin der Schule üble Probleme mit türkischen Rowdies. Hätte sich das Problem nicht von allein gelöst, ich hätte ein paar Nazis oder Polen oder Russen als Bodyguards engagiert.
    Eine Hauptregel im Leben lautet, dass man sich besser keine Feinde macht. Dann kommen die eben wieder, wenn deine Skins weg sind. Du läufst nach einem Jahr im Dunkeln auf offener Straße und plötzlich sticht dich einer mit Skimaske nieder. Täter kommt ungeschoren davon, weil nicht identifizierbar. Das wars dann. Solche Leute vergessen Demütigungen ihrer Ehre in der Regel so lange nicht, bis sie sich an dir gerächt haben. Das sind keine braven Deutschen, die mit dir vor Gericht ziehen, vergiss das nicht.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angebot zum Mitwirken
    Von PastorPeitl im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 11:07
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 23:59
  3. Neu im Angebot! Doktorspiele!
    Von Ruepel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 03:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben