+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Neue Waffe des Dschihads: Modellflugzeuge

  1. #31
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Neue Waffe des Dschihads: Modellflugzeuge

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, hier war das FBI "tätig", wie bei uns der BND undercover in der NPD.
    "Die US-Bundespolizei FBI hat in einer ausgeklügelten Undercover-Aktion...."
    Da schreibt mal wieder ein irrer Musel über Dinge von denen er offensichtlich keinen Schimmer hat. Aber schön das er den Grad seiner Verblödung öffentlich kund tut.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #32
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Neue Waffe des Dschihads: Modellflugzeuge

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Nachschub für unseren täglichen Aufreger wegen der Islamisten ist auch weiterhin sichergestellt:


    Ob man auch hier wieder die CIA als Verantwortliche herbeiverschwören wird?
    Nenne uns einfach EINEN EINZIGEN sogenannten Terroranschlag der vergangenen 20 Jahre OHNE Beteiligung von Geheimdiensten, in aller Regel USraelischer Geheimdienste.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  3. #33
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Neue Waffe des Dschihads: Modellflugzeuge

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ohne Worte


    Sie wandern nicht unberechtigt ein, grösstenteils zumindest nicht. Man lässt sie rechtens einwandern
    ...und sie wandern, grösstenteils zumindest, weil die asylgebende Ethnie ihre Heimat terrorisiert....

    Ein Paradoxon der krassen Art

    Bitte nicht diese S***sse aus dem Propagadaapparat des Politbüros.
    Sieh Dir mal die Migrantenzahlen allein von 2010 an;:
    700.000 wanderten in die BRD ein, davon weniger als 20.000 unter Asylantrag, also nicht mal 5%.
    Bleiben tun sie aber alle.
    Dazu gesellen sich inzwischen PRO JAHR 300.000 Geburten von Migranten.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo werden die denn verfolgt?
    Der Völkermord an den weissen Völkern wird derzeit nicht mit dem Zustrom von Aslybewerbern vollzogen, sondern mit Arbeitsmigranten, verlogenerweise als GAST-Arbeiter untergejubelt und deren Familiennachzug.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Waffe des Dschihads: Modellflugzeuge

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Nenne uns einfach EINEN EINZIGEN sogenannten Terroranschlag der vergangenen 20 Jahre OHNE Beteiligung von Geheimdiensten, in aller Regel USraelischer Geheimdienste.
    - Mehrere durch pakistanische Musels verübte Bombenattentate in Mumbai/Indien;
    - Ständige Kracherei in Irak und anderen vorderasiatischen Staaten;
    - Die Kino-Sache in Moskau;
    - Der Flugzeug-Terrorist mit Sprengstoff in der Unterhose;
    - Die Attentate in London und Madrid;
    - Die beiden muslimischen Ärzte, die mit einem brennenden SUV in das Krankenhaus krachten;
    - Die Synagoge in Algier (oder Tunis, habs vergessen);
    - Die Bombe in einer Diskothek auf Bali.

    Das wars auf die Schnelle aus dem Handgelenk. Ich habe kein Archiv.

    Man kann nun natürlich behaupten, überall hätten die Geheimdienste - vor allem die CIA und der Mossad - dahintergesteckt und ich kann dies natürlich nicht widerlegen.
    Aber ich glaube es einfach nicht. Die Amis sind zwar Strolche, aber nicht die einzigen Strolche auf unserem Planeten. Das kann allein schon aus statistischen Gründen nicht sein.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Neue Waffe des Dschihads: Modellflugzeuge

    Jeder Moslem ist als Terrorist zu verdächtigen bis das gegenteil bewiesen ist!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Waffe des Dschihads: Modellflugzeuge

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Jeder Moslem ist als Terrorist zu verdächtigen bis das gegenteil bewiesen ist!
    Oder präziser:

    Nicht jeder Musel ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Musel!

  7. #37
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Neue Waffe des Dschihads: Modellflugzeuge

    Auf die Schnelle aus dem Handgelenk die Widerlegung Deines Unsinns. Quellen gibt es z.gr.T. sogar in den MSM:
    Besonders gilt Dir Dank für die Nennung dieser seit Jahren als false flag OP´s bekannten Beispiele.
    Politische Analphabeten und Vogel-Strauss-Anbeter schliessen sich naturgemäß von diesen hin länglich bekannte n Erkenntnissen selber aus.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    - Mehrere durch pakistanische Musels verübte Bombenattentate in Mumbai/Indien;
    Innerhalb drei Tagen war bekannt, dass einer der sogenannten Attentäter eine vom MOSSAD in Österreich registrierte Telefonkarte genutzt hatte.
    Viele weitere Spuren führten schnell zum Mossad und CIA.

    - Ständige Kracherei in Irak und anderen vorderasiatischen Staaten;
    wie oft ist bis jetzt herausgekommen, dass US, UK und ISR Moscheen zerbomben, als Afghanen/Iraker verkleidet Bomben legen usw usw.
    Wir erinnern uns alle an die zwei britischen Agenten, welche von einem Spezialkommando im Irak mit gröbster Gewalt aus dem Gefängnis befreit wurden zuvor dabei erwischt worden waren, einen Terroranschag zu verüben.

    Ebenso der US-Seal, der mit Bomben in seinem ZIVIL-Fahrzeug erwischt wurde
    usw usw
    Kriegsgebiete sind in der Tat eine Never Ending Story, was False Flag Op´s betrifft.
    Die Auslöser dieser Kriege sind in aller erster Linie FF´s, seit Jahrhunderten. Mindestens!

    Oder glaubst Du etwa an die unbelegte Aktion am Sender Gleiwitz, von der es keine Zeugen gibt, keine Schäden am Sender etc?

    - Die Kino-Sache in Moskau;
    Moskau verübte bekanntermassen das Massaker auf die Schule (angeblich durch tschetschenische Terroristen) als False Flag (FF). In der Theatersache müßte ich recherchieren, ob es auch Hinweise auf FF gab.
    Ich meine mich aber zu erinnern, dass die offizielle Verschwörungstheorie auch hier eklatante Widersprüche aufwies, wie immer.
    - Der Flugzeug-Terrorist mit Sprengstoff in der Unterhose;
    HAHAHAHA. Er hatte nicht einmal einen Reisepass, um an Bord gelassen zu werden. Die Bordcrew wies ihn ab, da wurde er vom MOSSAD durchgewunken.
    Schiphol, der Amsterdamer Flughafen hat eine israelische "Sicherheits"-Firma, ebenso wie die betroffenen Flughäfen am 9/11 mit den "ausgefallenen" Videokameras, ebenso wie das explodierte AKW in Fukushima, ebenso wie die U-Bahn in London mit den "ausgefallenen" Videokameras, ebenso wie alle US-Basen, auf denen Atomnwaffen stationiert sind usw usw

    Du gibst Dich wirklich leicht als uninformierter Vogel-Strauss zu erkennen.
    All diese Fakten sind in Minutenschnelle zu recherchieren.
    Ich schüttel das hier einfach mal eben aus dem Gedächtnis in die Tasten
    Mit etwas Vorbereitung halte ich Dir darüber ein sechsstündiges Seminar,welches Dein komplettes Weltbild zerbröseln läßt, ohne Wenn und Aber.
    Vor allem aber mit fundierten und stichhaltigen Quellen, die Du dann als Hausaufgabe in einem eigenen Aufsatz zu widerlegen versuchen darfst.
    Vielleicht bist Du ja da mal ausnahmsweise richtig gut.
    - Die Attentate in London und Madrid;
    HAHAHAHAHAH
    London?
    Peter Power sprach am SELBEN Morgen noch in die Kameras ZWEIER SENDER, dass er selber soeben eine "Terrorübung" mit EXAKT demselben Szenario an EXAKT denselben Orten zur EXAKT selben Zeit ausführte:

    Peter Power Terror Rehearsal
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die wichtigsten Lügen der offiziellen Verschwörungstheorie zum 7/7:
    7/7 the Ripple Efect
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Madrid:
    innerhalb weniger Tage kam in den Nachrichten, dass die "Terroristen" militärischen Sprengstoff verwendet hatten,den ausnahmslos das spanische Militär verwendet.
    Weitere Widersprüche der offiziellen Verschwörungstheorie kamen über die folgenden Wochen und Monate ans Licht.

    - Die beiden muslimischen Ärzte, die mit einem brennenden SUV in das Krankenhaus krachten;
    muss ich passen. Den Fall kenne ich nicht.
    Ich gehe JEDE Wette ein, dass auch hier Spuren zu Geheimdienstbeteiligungen führen.
    AUSNAHMSLOS immer, wenn es "islamischer " Terror-Anschlag heisst.
    In den letzten 20 Jahren, inkl WTC 1993 und zusätzlich auch OKC Bombing etc etc

    Wir erinnern uns an die zwei BND-Agenten, welche auf FRISCHER TAT(!) ertappt wurden, im Kosovo eine Bombe über die Mauer einer Botschaft zu werfen.
    Kam sogar in den MSM und verschwand natürlich gleich nächsten Tag im Nirwana.
    Ich gehe noch eine Wette ein.
    Du weisst nicht mal, wer Al-Qaida ERFUNDEN hat:

    BBC-Doku (ESSENTIELL!)
    The Power of Nightmares
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - Die Synagoge in Algier (oder Tunis, habs vergessen);
    Kenne nur [Links nur für registrierte Nutzer] ;-)

    Muss ich noch mal nachsehen. Die kleinen Fälle sind weniger spektakulär, wenn man die grossen Fälle und den roten Faden einmal verstanden hat.
    Vor allem, wie Geheimdienste Terrorakte ausführen, um Regierungen zu destabilisieren und zu stürzen.
    Dazu gibt es inzwischen Dutzende Bücher.

    Ich gehe ebenfalls jede Wette ein, dass Du "Bekenntnisse eines Economic Hitman" von Perkins nicht gelesen hast.
    Es gibt dafür aber etliche Interviews auf jewtube etc, welche dem gelangweilten Leser den Horizont mit bunten Bildchen und Tonspur erweitern helfen.

    - Die Bombe in einer Diskothek auf Bali.
    Ausgerechnet BALI.
    DA ist die Handschrift des MOSSAD all over!
    Ich bitte Dich!
    Du kannst das nicht ernst meinen.
    Was Du hier bietest, ist USraelische Desinfo reinster Manier, per Vollwaschprogramm durch die Propaganda-Posaunen des BRD-Vasallenapparates direkt zwischen die Ohren der enthirnten BRD-Sheeple.

    Wann hast du zuletzt Dein Gehirn benutzt, ausser es spazieren zu tragen, meine ich jetzt?
    Das wars auf die Schnelle aus dem Handgelenk. Ich habe kein Archiv.
    ja, sehr auf die Schnelle, ohne jede Substanz und eigene Recherche.

    Man kann nun natürlich behaupten, überall hätten die Geheimdienste - vor allem die CIA und der Mossad - dahintergesteckt und ich kann dies natürlich nicht widerlegen.
    Vor allem könntest Du zunächst mal einen neuen Lebensabschnitt beginnen und Dein Gehirn selbständig zu dirigieren, anstatt Dich als politischer Vogel-Strauss gelegentlich zum Papageien der Systemtrompeten zu mausern.

    Aber ich glaube es einfach nicht. Die Amis sind zwar Strolche, aber nicht die einzigen Strolche auf unserem Planeten. Das kann allein schon aus statistischen Gründen nicht sein.
    DAS wiederum hat niemand hier behauptet. ALLE Regierungen seit Jahrtausenden haben die eigene Bevölkerung terrorisiert, AUSNAHMSLOS ALLE!
    Nur sind inzwischen die Methoden verfeinert, an erster Stelle jene Methoden, die Sheeple zu hypnotisieren.

    Und das in einer Zeit der nahezu NOCH(!) unbegrenzten Möglichkeit zu Informationen.
    Hitler, Stalin Mao, sie alle hätten sich über so eine widerstandslose Schafherde gefreut, es hätte Millionen Menschen den gewaltsamen Tod erspart.
    Geändert von Registrierter (29.09.2011 um 16:20 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #38
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Neue Waffe des Dschihads: Modellflugzeuge

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Jeder Moslem ist als Terrorist zu verdächtigen bis das gegenteil bewiesen ist!
    Jeder Jude hat den Arsch auf, bis er ihn zukneift!

  9. #39
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Neue Waffe des Dschihads: Modellflugzeuge

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Die Einzige Ethnie unserer Zeitgeschichte, die ein Recht auf Gegenwehr hat, sind die Mohamedaner.....

    ...da sie dem grössten Genozid der neueren Geschichte ausgesetzt sind....man kann ihnen das Recht auf Notwehr als "moralogischer" Denker nicht absprechen...
    ...aber die sind hier ja eher selten .........
    Sag mal, sind bei dir alle Tassen auf einmal zerbrochen ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #40
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Neue Waffe des Dschihads: Modellflugzeuge

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die meisten wandern berechtigt ein, wer es unberechtigterweise tut, wird bekanntlich ausgewiesen.
    Ja ?

    Wo denn ? Erzähl mal.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Inspektor Geier: Neue Waffe der Polizei
    Von carpe diem im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:02
  2. Neue türkische WAFFE!!
    Von Incirlik vs Eskisehir im Forum Krisengebiete
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 14:16
  3. BILD - die stärkste Waffe
    Von Schleifenträger im Forum Medien
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 13:19
  4. Sarkawi - Dilettant an der Waffe
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 12:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben